Da ich dir geantwortet hatte und auf eine gegenrwaktion gewartet hatre war ignore heraußen - ja! Ich lasse auch keine beiträge sperren nur weil man anderen usern (die dich fälschlicherweise als robin in verdacht hatten) deinen alten forennamen mitteilt...verstehe ich noch immer nicht und hatte auf eine begründung von dir gewartet wieso du dies nicht wünscht - aber anscheinend kommt keine mehr
Weiters wenn du "all in" bist und dann 864 stück verkaufst (laut deiner beweisführung!), dann weiß ich auch mit welchen summen du herumjonglierst und wie du den kurs beeinflussen kannst ;-))) Ich habe mittlerweile nur für nordex mein kapital auf 4.500 stück erhöht, mit denen ich hier handle - ich werte dies allerdinga weder als gut/schlecht und würde auch nicht damit herumprotzen. Für die einen ist dies viel, für die anderen (großen) nicht mal wert deswegen auf den kurs zu schauen^^
Generell wenn jemand hier schreibt dass er den kues beeinflussen könne, dann hat er entweder A) sehr viel geld Und B) wenn A) zutrifft dann schreibt er mit 100% nicht hier in diesem forum!
Dax läuft hätte ich mal gesagt, nordex hinkt^^ |