Marenica Energy Ltd Wkn A0YFVL

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 14.01.10 10:03
eröffnet am: 03.12.09 19:30 von: kalle50 Anzahl Beiträge: 16
neuester Beitrag: 14.01.10 10:03 von: Calibra21 Leser gesamt: 5794
davon Heute: 2
bewertet mit 4 Sternen

03.12.09 19:30
4

2596 Postings, 5630 Tage kalle50Marenica Energy Ltd Wkn A0YFVL


Wollen wir hoffen das sich ausser dem Namen auch der Schwung der Aktie endlich in Richtung Norden bewegt, das dürfte nach den guten Ergebnissen der letzten wochen spätestens im Januar wen die neuen Zahlen veröffentlicht werden der Fall sein.
Moderation
Zeitpunkt: 03.12.09 22:55
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Falsches Forum

 

 

04.12.09 12:03

493 Postings, 5443 Tage bobenhausenSo will mal den 2. Eintrag machen

beim neuen namen. Bin ja schon seit juli 09 in WAM debei. Hoffe me ma das da jetzt langsam sich was
total positives entwickelt. Bin mir eigendlich sicher das es was wird und zeit hab ich auch. Lg Harry  

04.12.09 14:38
2

2596 Postings, 5630 Tage kalle50Kalle@ mikro

warum soll man den neuen Thread den du erst nach meinem eröffnet hast nehmen ist dein geltungsbedürfniss so groß???  

04.12.09 23:36

2596 Postings, 5630 Tage kalle50mit dem Kursverlauf

können wir zufrieden sein mit dem Umsatz hapert es, aber wen die Masse der Anleger sich erst mal bewußT ist wie unterbewertet diese Aktie ist wird sich das Umsatzvolumen drastisch ändern.  

05.12.09 00:59

1280 Postings, 6234 Tage MikrokosmosLieber Kalle

nachdem ich Dir über einen langen Zeitraum alle Deine BMs beantwortet habe, glaube ich, mein Schwein pfeifft!
Geh nochmal in Dich und überlege mal, was Du hier von Dir gibts.
Dieser Thread ist mit einem X gekennzeichnet. Das sieht einfach Scheisse aus, weil meistens Beleidigungspostings oder Schwachsinn mit diesem Zeichen belegt sind.
Willst Du wirklich, auch mit diesem ersten Beitrag, das Potential und vor allem die aktuelle Situation bei MEY beschrieben haben? Ich bitte Dich....
Da sollten Niveau und Anspruch auf einem deutlich höherem Level liegen.
Daher der neue Thread.
Vielleicht überlegst Du mal, bei wem eher ein Problem zu suchen ist...
Hab ich mich so in Dir getäuscht?  

05.12.09 15:05
1

2596 Postings, 5630 Tage kalle50Hallo Mikro

Da du diese offne Aussprache gewählt hast werde ich dir auch ebenso offen über diesen Thread und nicht über BMs antworten. Es sollte jeder das Recht haben einen Thread aufzumachen vor allem wen wie im vorliegenden Fall noch keiner da war. Die Bedeutung des X ist mir unbekannt,ebenso kann ich nur Ahnen wer die Eröffnung meines Threads bei Ariva beanstandet hat,ich habe leider wie du sicher noch weißt nicht allzuviel Interneterfahrung daher erübrigt es sich auch diese Differenz mit Ariva noch weiter zu verfolgen. Vergiß nicht das du nicht nur meine BMs beantwortet hast sondern darüber von mir auch so manche News bekommen hast,ich glaube das du davon mehr hattest wie ich.Ich habe es mir erspart zur Niveau und Anspruch anhebung (deine Worte) noch einmal das Potenzial und die Geschichte von MEY ( ehemals West Austr.) zu beschreiben,daß ist schon unzählige male beschrieben worden.Ich habe mich ebenfalls in dir Getäuscht,ich mache nichtsahnend und in bester Absicht als erster den Thread auf und du gehst dann in diesem Thread sofort hin und forderst zum Threadwechsel auf, ( ich weiß nicht was noch alles) das hätte man auch auf eine andere Art machen Können.Ich hätte dir vielleicht als Reaktion eine BMs zukommen lassen sollen bevor ich mit dem Wort Geltungsbewußt in den offnen Thread gehe,aber du hattest ebenfalls über eine Boardmail die möglichkeit alles aus der Welt zu schaffen,stattdessen hast du offen zu einem Threadwechsel aufgefordert,nicht die feine Art wie ich meine. Deshalb mußt du dich auch nicht über meine Reaktion wundern.Ich weiß das du mit deinem Thread  in jedem Fall der bessere bist,aus diesem Grund zeige ich meinen guten Willen und erkläre diesen Thread sowie meine Teilnahme in eben diesem für beendet. GRUß KALLE !  

05.12.09 15:28

2596 Postings, 5630 Tage kalle50Ich erkläre

diesen Thread und meine Teilnahme darin aus vorher aufgeführten Gründen für beendet.Wechselt rüber zu dem Thread von Mikrokosmos .Gruß Kalle50!  

05.12.09 18:53
1

2596 Postings, 5630 Tage kalle50Entschuldigt das ich mich noch einmal melde.

Aber ich habe noch einmal als Teilnehmer mit sehr wenig Interneterfahrung eine letzte Frage? Wofür bekommt man ein Kreuz oder irgend welche anderen negativen Eintragungen seitens Ariva  ( seht meinen Fall) reicht es aus das irgendeinem Teilnehmer meine zwar teilweise Harten aber grundsätzlich immer Wahrheitsträuen nicht immer angenehmen Beiträge nicht Passen, oder was muß man ansonsten noch bringen.(seht meinen Speziellen Fall) Für eine Sachgerechte Antwort wäre ich Dankbar???? Gibt es keine Stichhaltigen Argumente so bin ich der Meinung man sollte diese Ungerechte Vorgehensweise verurteilen und nötigenfalls von Ariva in einen anderen Thread wechseln wo es gewissen Teilnehmern nicht so leicht gemacht wird Gruß Kalle!  

06.12.09 09:29

1280 Postings, 6234 Tage MikrokosmosKalle

erst einmal tut es mir Leid, wenn ich Dich in irgendeiner Art und Weise angegriffen habe.
Das war nicht so gemeint. Evtl. habe ich die Situation falsch eingeschätzt...
Ich wollte nur einen sauberen Neuanfang haben. Es gibt auch nicht Dein Thread, mein Thread, sondern nur unseren Thread. Du hast Recht, ich hätte die Sache mit Dir erst über BM absprechen sollen und ich entschuldige mich für meine Wortwahl.
Schwamm drüber, okay?
Zu dem Kreuz: es scheint so, dass bei Eröffnung des Threads die Eingruppierung falsch gewählt wurde.
Somit steht vor diesem Thread dann ein Kreuz, welches auch nie mehr gelöscht werden kann.
Dies hat in Deinem Falle auch nichts mit unseriösem oder beleidigendem Posting zu tun, kann aber nicht unterschieden werden. Somit hat ein Kreuz vor einem Thread immer eine komische Anhaftung.
Ich hoffe, Du nimmst meine Entschuldigung an und wir können in der nächsten Zeit gemeinsam einige Prozente nach oben verfolgen...
Gruß Mikro  

08.12.09 11:06

3816 Postings, 7081 Tage flumi4Eure Prognose für U308 für die kommenden

Wochen?
-----------
Das Rohstoffdepot:

http://www.ariva.de/depot_neu/private/positions.m?depot_id=432287

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Bankberater.

09.12.09 11:22

3816 Postings, 7081 Tage flumi4Noch jemand hier?

-----------
Das Rohstoffdepot:

http://www.ariva.de/depot_neu/private/positions.m?depot_id=432287

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Bankberater.

09.01.10 17:11

15890 Postings, 8380 Tage Calibra21Grüße dich Flumi

Was interessiert dich die Entwicklung des Uranpreises? Ich dachte du investierst grundsätzlich nicht in Uranwerte?
-----------
www.wspa.de

10.01.10 13:15

3816 Postings, 7081 Tage flumi4mache ich auch nicht

Der Uranpreis korreliert mit dem Ölpreis. Für Investitionen in Energieunternehmen ist also ein steigender Uranpreis ein guter Indikator für steigende Ölpreise.
-----------
Thread für das Rohstoffdepot:

http://www.ariva.de/forum/Das-Rohstoffperformancedepot-398522

Letzter Trade: Kauf Matsa Resources

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Bankberater.

10.01.10 14:27

3816 Postings, 7081 Tage flumi4verstehe mich jetzt ja nicht falsch Cali

Für denjenigen, der es mit seinem Gewissen vereinbaren kann in Uranaktien zu investieren, ist Marenica bestimmt allererste Wahl. Ich habe mich mal etwas eingelesen. Wenn ich nicht so ein penetranter Atomkraftgegner wäre, würde ich bestimmt auch Marenica kaufen.  
-----------
Thread für das Rohstoffdepot:

http://www.ariva.de/forum/Das-Rohstoffperformancedepot-398522

Letzter Trade: Kauf Matsa Resources

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Bankberater.

14.01.10 10:03

15890 Postings, 8380 Tage Calibra21Ich weiss nicht ob deine

auf das Underlying (hier Uran) bezogene Moral dich sonderlich weiter bringt. Du weisst nicht was dir hier entgeht flumi ! Areva wird m. E. Marenica übernehmen.  
-----------
www.wspa.de

   Antwort einfügen - nach oben