Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Seite 1300 von 2926
neuester Beitrag: 30.06.25 11:20
eröffnet am: 08.01.18 22:28 von: abholzer Anzahl Beiträge: 73133
neuester Beitrag: 30.06.25 11:20 von: ermlitz Leser gesamt: 22477764
davon Heute: 1698
bewertet mit 182 Sternen

Seite: 1 | ... | 1298 | 1299 |
| 1301 | 1302 | ... | 2926   

12.03.19 18:30
2

1050 Postings, 2670 Tage GrolschDAS

Und nichts anderes oder weiteres habe ich von NC, als Aktionär zum Thema erwartet!

Danke für den aktuellen Blog NC!

So geht man mit seinen Aktionären um.

Heute Abend sieht man dann doch eine Entwicklung im Vergleich zu April-Aug 2018

Top NC!

12.03.19 18:30
1

231901 Postings, 5409 Tage ermlitzFehler würde ich nicht

meinen  .. die Währung soll im Interesse der Finanzbehörde kontrollierbar werden sein..  und somit kommen Neuerungen mehr von der Seite der Behörden !

und NC war(ist) für deren Aufarbeitung und Zuarbeit mit der Behörde bereit.. daher auch die Gewährung an neuen Berechnungen (Unterlagen) (Austausch)   ..       und da die Zusammenarbeit auf dem Gebiet NEUER Bezahldienste   aufgearbeitet und mehr Zustimmung bekommt    LIEGT  mir der NC  MARKT  sowas in der ZUKUNFT …    nmM      

12.03.19 18:39
1

1050 Postings, 2670 Tage GrolschDer Blog

klärt alles auf, ist transparent und schlüssig.

So gewinnt man Vertrauen zurück! Echt klasse!

Jetzt was fiktives!!!

Wenn NC so in die Kommunikation geht mit dem Kunden bzw. Aktionär, revidiere ich meine Aussage von heute Nachmittag!!!

So würde ich auch einen 2. Stopp mit NC durchstehen (den es nicht geben wird!)  

12.03.19 18:40
9

259 Postings, 2839 Tage Art05Auf deutsch

Eine oft übersehene Tatsache ist, dass wir ein börsennotiertes Unternehmen sind, während die überwiegende Mehrheit der anderen Unternehmen in unserem Raum privat und / oder in einem nicht-nordamerikanischen Rechtsraum ansässig ist. Für die Öffentlichkeit bedeutet dies ein viel höheres Maß an Kontrolle und Berichterstattung - etwas, das für uns, unsere Aktionäre, Partner, Händler und Benutzer von Vorteil ist. Auch wenn wir die Regulierung begrüßen, ist es oft schwierig, im Krypto-Raum führend zu sein, da Regeln für die Buchhaltung und Berichterstellung häufig nachträglich festgelegt werden.

Nachdem dies gesagt wurde, kommen wir zum Fleisch dieses Blogs.

Unsere geprüften Finanzzahlen für das am 31. Oktober 2018 endende Geschäftsjahr, einschließlich der Erörterung und Analyse des Managements sowie der Zertifizierungen von CEO und CFO, sollten am 28. Februar 2019 eingereicht werden. Wie Sie vielleicht wissen, verzögern wir die Erstellung unseres geprüften Jahresabschlusses . Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um der Situation ein bisschen mehr Farbe zu geben und Ihnen ein allgemeines Update zur Verfügung zu stellen.

Zuerst geben wir Ihnen den Hintergrund, damit sich alle auf derselben Seite befinden.

Unser Buchhaltungs- und Finanzteam sowie unsere externen Wirtschaftsprüfer und Wirtschaftsprüfer hatten alles daran gesetzt, alles zu tun, um die geprüften Finanzen eines öffentlichen Unternehmens abzuschließen. Sie hatten daran seit November letzten Jahres gearbeitet, um es rechtzeitig vor Ablauf der Frist fertigzustellen.

Am Freitag, dem 21. Februar 2019, wurden wir über die jüngsten Änderungen der Prüfungsanforderungen für Unternehmen im Krypto-Raum informiert. Wenn Sie genau auf die Termine achten, ist dies nur eine Woche vor dem Zeitpunkt, zu dem unsere geprüften Finanzdaten eingereicht werden sollten.

Die zusätzliche Arbeit, die erforderlich war, lag darin, dass wir im Crypto- und Blockchain-Geschäft tätig waren. Mit nur einer Woche Kündigungsfrist haben wir uns bemüht, die Dienste eines unabhängigen Dritten in Anspruch zu nehmen. Wir haben ihre Dienste mit der Validierung unserer Transaktionsdaten beauftragt, um festzustellen, ob sie für Prüfungszwecke herangezogen werden können.

Gute Nachrichten. Sie können.

Alle getesteten Kontostände wurden validiert und erfolgreich abgeglichen. Die Prüfer können sich jetzt auf die von uns vorgelegten Transaktionsdaten zu Prüfzwecken verlassen.

Während dies geschah, haben wir sowohl beim BCSC als auch beim CSE proaktiv gehandelt, um eine freiwillige Aufhebung der Geschäftsordnung zu beantragen, um sicherzustellen, dass unsere Aktien weiterhin handeln und der Wert der Aktionäre nicht beeinträchtigt wird.

Mit dieser Bestätigung durch Dritte arbeiten unsere Prüfer, DMCL, rund um die Uhr hart daran, unsere Prüfung abzuschließen. Wir sind zuversichtlich, dass DMCL die Prüfung für den 15. März 2019 bestanden hat.

Noch wichtiger ist, dass wir mit NetCents an der Spitze der Branche stehen, um ein hohes Maß an Kontrolle zu bestehen und eine Transparenz zu demonstrieren, die andere Unternehmen in Privatbesitz entweder nicht bestehen oder nicht bestehen können.

Obwohl es anfangs keine Richtlinien gab, wusste unser Team, dass es zu einer stärkeren Regulierung unseres Raums kommen würde, und wir haben vorausgesehen und geplant, was wir für möglich gehalten haben. Dies hat wesentlich dazu beigetragen, dass sich unsere Finanztitel mit den aktualisierten Anforderungen zwar verzögert haben, sich aber rasch verzögern.  

12.03.19 18:43
1

1715 Postings, 3284 Tage Wuestenfuchs81Eine Sache finde ich sehr gut

Es dreht sich ja um die Buchungen von krypto, somit haben wir auch Umsatz. Also eine null wird es nicht ;)

12.03.19 18:43

11667 Postings, 3494 Tage aktienpowerGrolsch....

Was meinst du mit Echt klasse ?
Hab ich was verpasst?  

12.03.19 18:49

11667 Postings, 3494 Tage aktienpower....

Ach so ok ....hat sich erledigt !!!
Suuuuuper NC !!!!!
Hammer geil !!!  

12.03.19 19:04

369 Postings, 2817 Tage plus-minus@Nettilein

Natürlich muss man NC Zeit gewähren um groß zu werden. 2,3,4...5 Jahre kein Problem, solange man den Wachstum mit verfolgen kann und möchte. Nicht zu vergessen, dass sich dieser auch im Kurs widerspiegeln muss. Ein zweites 2018 werden wohl die wenigsten hier mitmachen. Auch in anderen Bereichen wird es Neuerungen geben, in die es sich lohnen kann zu investieren. Mein Fazit: Ich bleibe dabei und glaube an NC. Nachkaufen werde ich aber erst wenn mein EK wieder erreicht ist, dann sollte das Gröbste überstanden sein. Wir werden es hoffentlich bald erleben.  

12.03.19 19:08

136 Postings, 2510 Tage NettileinPlus-minus

Da hast du natürlich recht,  eine Tendenz sollte natürlich ersichtlich werden...  

12.03.19 19:11
1

1089 Postings, 2479 Tage Maxl0891plus-minus

also diese Logik, erst wieder nachzulaufen, wenn der EK wieder erreicht ist, erschließt sich mir nicht. Hast du Bedenken,  dass es überhaupt soweit kommt? Du weißt schon was die nächsten Tage passiert, wenn die Zahlen halbwegs passabel sind....dann springen wir flott in € - Schritten und nicht im Cent Bereich...  

12.03.19 19:19
9

1715 Postings, 3284 Tage Wuestenfuchs81Erwartungen übertreffen??

Ein Tweet von verge. Wie kann man das verstehen? Ich meine die wissen ja eh mehr wie wir :)  
Angehängte Grafik:
b9716fed-41df-48c6-808e-99d68fa64d78.png (verkleinert auf 68%) vergrößern
b9716fed-41df-48c6-808e-99d68fa64d78.png

12.03.19 19:20

1050 Postings, 2670 Tage GrolschMaxl

Naja ob wir in Euro Schritten steigen ;)))  

12.03.19 19:28
1

1050 Postings, 2670 Tage GrolschNCCO

Mal ne allgemeine Frage!

Hat jemand von euch NCCOs in seiner Wallet die er los werden will?

Würde sie abkaufen!
Transfers zwischen NC Wallets funktionieren ja!

Bitte per BM melden oder hier  

12.03.19 19:28
7

97 Postings, 2690 Tage Alenquer1NC...

macht in meinen Augen große Fortschritte.
Der neueste Blog zeigt, daß sie gelernt haben, daß sie transparenter ihren Aktionären gegenüber sein müssen. Das gibt Zuversicht und stabilisiert somit den Kurs.
Das Marketing läuft auch, wie man an diversen Beiträgen über NC sehen kann.
Außerdem sind die Zukunftsaussichten sehr passabel, News kommen im Wochentakt. Es klingt vielleicht etwas größenwahnsinnig, aber sie stellen sich so breit auf, daß eine Marktführerschaft im neuen Segment Kryptozahlungen im Bereich des Möglichen liegt. Natürlich braucht das noch Zeit.
Die sollen sie bekommen. Ich würde sagen dieses Jahr werden die Weichen gestellt und danach ist klar wohin die Reise geht.  

12.03.19 20:47

183 Postings, 2668 Tage Johannes1Vielleicht

sehen wir den 1€ bald mal wieder von der anderen Seite! Liegen ja immer noch über 50 % unter Handelsstopp vom April 2018...  

12.03.19 20:56
1

369 Postings, 2817 Tage plus-minus@Maxl0891

Ja Max ich verzichte auf die ersten 100% und denke damit mein eigenes Risiko zu verringern. Das NC immer noch ein Risikoinvest ist schrieben hier ja schon andere. Jetzt ist NC am Zug, dann komme ich und bestimmt noch viele neue Aktionäre.  

12.03.19 21:07
1

1089 Postings, 2479 Tage Maxl0891Grolsch

wie schnell ging es letztes Jahr mit der Aliant News...und jetzt sieht es doch komplett anders aus. Also wenn wir halbwegs gute Zahlen sehen, dann kannst du davon ausgehen, dass wir binnen Minuten enorm steigen werden. Wenn ich es richtig gesehen habe, dann stehen ja noch ca. 400k Shorts aus...wenn die allesamt glatt stellen müssen...wie stark sind wir nochmals bei 1000 Shares gesprungen? Teilweise um 5 Cent. Insofern sehe ich dann schnell 50 Cent-Sprünge drin...  

12.03.19 21:19
1

1089 Postings, 2479 Tage Maxl0891plus

versteh ich...Risikominimierung. Ich habe meinen EK in den letzten Monaten um ca. 30% reduzieren können. Ist aus meiner Sicht eine bessere alternative. Aber wenn du eh langfristig dabei bleiben willst, dann sind einstiegspreise von 2-3 € eh lachhaft...  

12.03.19 21:34
2

748 Postings, 2796 Tage Yamamura72NetCents Blog klingt einleuchtend und plausibel

Aber ich muss sagen, dass ich von uns etwas enttäuscht bin. Wir haben doch schon vor einpaar Tagen im geschlossenen Thread darüber diskutiert, dass die Behörden in Kanada die neuen Regeln aufgestellt haben und allen crypto Haltern Formulare zugeschickt haben um die Käufe und Transfers rückwirkend zu erfragen. Dass NetCents die gleichen Sachen in noch größerem Umfang liefern muss, auf den Trichter sind wir nicht gekommen. Aber immerhin ist uns das nicht entgangen. Wie immer top Recherchen.

Daher weiter so. NetCents kriegt es hin, wir kriegen es hin und da Schnappi sich wegen meines Auslandsaufenthaltes meinem Blickfeld entzieht, musste eine Grüne Meeresschildkröte in der Aufzuchtstation herhalten. Sie hat mir zugewunken und der Panzer war sowas von grün.

12.03.19 21:49
2

1938 Postings, 2722 Tage LausiiUnd die BaFin arbeitet da schon

seit 2011 dran? Schnarchnasen.
Aber wir sehen schön, dass das nicht mal eben rechtlich einzuordnen ist:

https://www.ariva.de/news/...ergebnisse-der-anhoerung-vor-dem-7460843

Im Kern gehe es darum, dass die europäische Datenschutz-Grundverordnung (DSVGO) ein Recht auf Vergessenwerden statuiere, während DLT-Technologien im Grundsatz ein lückenloses Gedächtnis hätten. Zwar gelte die DSVGO nur für personenbezogene Daten. Doch sei ein solcher Personenbezug bei Finanztransaktionen regelmäßig herstellbar. Das Dilemma lasse sich nur auflösen, wenn man entweder das geltende Datenschutzrecht lockere oder die Blockchain-Technologie entsprechend anpasse.  

12.03.19 21:55

3748 Postings, 3987 Tage DrZaubrlhrlingsorry liebe Netclers

gibts am 15. Zahlen?  

12.03.19 22:15

2105 Postings, 2962 Tage DawinzeDrZaubrl.

Ja

Und das mit Umsätzen, siehe die Feststellung u.a. von Wüstenfuchs.
Gut Analysiert Wüstenfuchs ;-)

So Freunde, es bewahrheitet sich also.

(Falls jemand ein Bild mit einem anfahrenden Zug hat, darf er jetzt gerne Posten)

;-) LG  

12.03.19 22:37
2

7521 Postings, 2957 Tage Bullish_HopeDawinze- dr Zoch kuett ;-)

Angehängte Grafik:
zochkuett_2016_articleimage.jpg
zochkuett_2016_articleimage.jpg

12.03.19 23:06
3

1938 Postings, 2722 Tage LausiiNochmal zum Blog...

Den hätten sie genauso formuliert schon ne Woche früher bringen können.
Haben sie nicht.
Ich denke bewusst,  denn -
wer das:
"Wir sind zuversichtlich, dass DMCL die Prüfung für den 15. März 2019 bestanden hat."
an einem 12. postet, dürfte  sich seeeehr sicher, dass....
Psychogedanke meinerseits  ;)))))

13.03.19 08:15

5261 Postings, 2620 Tage PhönixxIrgendein Checker online?

Vielleicht erst Anfang nächster Woche Bilanzzahlen?
Mein Englisch ist nicht so verhandlungssicher
Was heisst „We are confident in DMCL’s ability to compete the audit for March 15, 2019.”

Szenario1:
Die Prüfer vollenden ihr Werk am 15. März, sodass das Werk am selbigen Tag eingereicht werden kann. Heisst es, dass die Bilanz dann auch am selbigen Tag (15. März) veröffentlicht wird?
Oder benötigt die Behörde für weitere formale Prüfungen noch den ein oder anderen Tag sodass womöglich erst in der Folgewoche veröffentlicht wird?

Szenario2:
Oder heisst die Übersetzung „Prüfung bestanden“ dass bereits bei der Behörde eingereicht wurde und man hofft dass diese nun bis Freitag formal checkt und veröffentlicht?

Ich weiss, Spitzfindigkeiten…

Seite: 1 | ... | 1298 | 1299 |
| 1301 | 1302 | ... | 2926   
   Antwort einfügen - nach oben