Maradona: "Deutschland ist kaum zu schlagen"

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 18.06.02 18:59
eröffnet am: 18.06.02 07:27 von: Rexini Anzahl Beiträge: 10
neuester Beitrag: 18.06.02 18:59 von: Schnorrer Leser gesamt: 3121
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

18.06.02 07:27

4112 Postings, 8635 Tage RexiniMaradona: "Deutschland ist kaum zu schlagen"

Maradona: "Deutschland ist kaum zu schlagen"
Der Argentinier Diego Maradona hält Deutschland für den WM-Favoriten. Der deutsche Fußball sei zwar 'voraus-sehbar' sowie 'mechanisch', aber dennoch schwer zu schlagen.  
Kahn sei der Rückhalt der Mannschaft, mit ihm beginnt die Stärke. Denn er gibt den Spielern ein sicheres Gefühl.  
Auch die Verteidigung bekommt lobende Worte: Maradona kennt noch 'einen Panzer namens Briegel'. Dieser sei wohl Vorbild für alle deutschen Verteidiger. Maradona meint weiter Deutschland sei im Kopfballduell sowie im Zweikampf allgemein 'eine Klasse für sich'.  
 Quelle: de.sports.yahoo.com  

hoffendlich hat er nicht wieder die nase voll!.
na wenn er meint *G*... aber etwas ist schon dran, bei dem bisherigen wm-verlauf steigen die deutschen chancen wohl ein wenig...

 

18.06.02 08:45

2779 Postings, 8509 Tage FranzSMein Tipp: Italien-Deutschland 2:0 o.T.

18.06.02 09:07

2611 Postings, 8405 Tage juliusamadeusHalfinale: Deutschland-Italien 2:1


Deutschland spielt nicht den besten Fussball aber sie machen "fast" jedes "gute Spiel" des Gegners kaputt. Ganz besonders haben das die Südamerikanischen Mannschaften in der Vergangenheit zu spüren bekommen.  

18.06.02 09:09

3138 Postings, 8316 Tage 1st_basemanganz langsam jungs...

...erstmal müssen wir die USA schlagen.....

die darf man denke ich nicht unterschätzen  

18.06.02 09:48

4691 Postings, 8252 Tage calexaMeine Güte

was Maradonna für ein Geschwätz abgelassen hat über die argentinische Nationalmannschaft.....

Wieso hört eigentlichnoch jemandaufden?

So zerstört sichein Idol selber......wenn man halt nicht genug bekommen kann. Oder steigen ihm die kubanischen Zigarren zu Kopf?

So long,
Calexa
www.carstenlexa.de  

18.06.02 18:31

4112 Postings, 8635 Tage Rexiniso die spagettis sind raus

jatzt kann uns nur noch brasilien aufhalten (hoffe ich wenigstens)  

18.06.02 18:48

6537 Postings, 8142 Tage Schnorrerihr unterschätzt alle die Bean-Heeads ... die

haben gerade mal vor 8 Jahren entdeckt, daß es eine Sportart ohne Werbepausen gibt.

Und wenn der Ami was macht, macht er es wie ein Profi: da bleibt keine Hecke ungestutzt und kein Rasen ungepflügt. Da wird solange entlassen und eingestellt, bis man die Profis zusammen hat, die dem Rest der Welt zeigen, was Sache ist. Wenn nicht diesmal: spätestens 2006: USA wird Weltmeister.  

18.06.02 18:50

51345 Postings, 8707 Tage eckiWo bleibt Steffi?

Grüße an Schnorre. :-)

Grüße
ecki
 

18.06.02 18:52

5074 Postings, 9182 Tage Elannene schnorrer, dat mag ich nich hören...nene

shikataganai


 
 

18.06.02 18:59

6537 Postings, 8142 Tage Schnorrersteffi ist diese Woche "in the rush" ... later on o.T.

   Antwort einfügen - nach oben