......du darfst mir glauben das ich als einer der Top Ten Shareholder in Deutschland auf dem laufenden bin....falls du weitere Informationen suchst wende dich direkt an das Unternehmen, bzw. die PR in FFM...weiterhin emfehle ich dir im Vorfeld selbst zu recherchieren, was offensichtlich bisher nicht der Fall war, ansonsten ist dein Posting nicht erklärbar.....ich rate dir weiterhin ab in diesen Wert zu investieren, wenn du obengennantes nicht beherzigst, hier ist alles möglich vom Totalverlust bis zur Aktie des Jahres 2009 ...die Tendenz sieht allerdings aktuell nicht schlecht für mich aus :-).. ....das Thema Bank, bzw. grenzüberschreitende Investitionen im Medienberreich und die damit verbundenen Schwierigkeiten im aktuellen Marktumfeld sowie die besonderen Rolle der Medienfonds lasse ich aufgrund der Komplexität einmal komplett aussen vor...aber: es gibt auch noch Privatinvestoren ;-) welche an einen europäischen Medienverbund glauben...und wenn der Aktienkurs eines Unternehmens steigt, steigt auch dessen Kreditwürdigkeit, bzw. die seines Gründers und Hauptaktionärs...comprende? Step by Step, für ein solches Mammutprojekt ist eine Vision von Nöten und Beharrlichkeit...beides scheint sich momentan auszuzahlen, für das Unternehmen, die Aktionäre, und die Medienvielfalt in Europa.
Gruss vom Müller |