Kaufen oder noch warten

Seite 5 von 316
neuester Beitrag: 25.04.21 13:07
eröffnet am: 12.02.08 13:15 von: Günes Anzahl Beiträge: 7897
neuester Beitrag: 25.04.21 13:07 von: Utezxlsa Leser gesamt: 549504
davon Heute: 57
bewertet mit 25 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 316   

22.02.08 14:51

718 Postings, 5901 Tage cinxafür einen Freitag- Topp

-----------
Sei ängstlich wenn die anderen gierig sind,
und sei gierig wenn die anderen ängstlich sind.

22.02.08 14:55

12846 Postings, 6289 Tage d007007007Langsam kommt etwas Schwung rein!

Ist halt Freitag! Ich denke aber das hier nächste Woche einiges drinne ist so bis 0,02€? War ja schon mal dort, also durchaus möglich. Beim letzten mal 0,02€ war es allerdings viel heißer hier rein zu gehen. Gab ja noch wenig Nachrichten. Sieht heute schon besser aus. Auch denke ich das zeitnah eine News direkt von Motion kommen dürfte. Es es ja bald März da sollten ja die ersten Aktivitäten bei Motion anlaufen, was sie sicher verkünden werden. Die sollen sogar schon gesicherte Einnahmen ab März haben!? Werbeeinnahmen. Aber das kann entweder ein anderer genauer erklären der bei Motion mehr Plan hat oder Ihr wartet auf die News die dieses verkünden. Ich bin hier schon länger mit einer kleinen Posi dabei. Ist halt noch ein Zock, aber vielleicht wird es ein großer Zock wenn die News ordentlich sind? Das Tolle ist ja bei so Aktien wie schnell da die Prozente da stehen wenn es News gibt die greifen. Da hat man "keine" Chance mehr rein zu kommen. Entweder man war drinne oder man kommt nicht mehr günstig rein. Deshalb eine kleine Zockerposi, da bin ich dabei. Das Risiko ist überschaubar, weil ich nicht denke, das gerade jetzt bei erst beginnender Geschäftstätigkeit, der Kurs noch mal unter 0,01 fällt! Also schauen wir mal was nächste Woche bringt. Ich denke auch das hier SH etwas schnell mit der veröffentlichung war. Da kommt nächste Woche sicher was ausfühlicheres von Motion selbst. Und dann ist ja schon März..!  

22.02.08 14:59
2

246516 Postings, 6789 Tage buranBeim Intradaychart

kann man sehr gut erkennen,dass es sich hierbei um einen Lautsprecher der Spitzenklasse handelt.Frequenzgang sehr gut kleiner Einbruch bei 5kHz,so wie es sein soll.
Fazit:Referenzklasse  

22.02.08 15:44

12846 Postings, 6289 Tage d007007007Unter 0,14€ gibt keiner mehr ab!

Zieht doch gut aus! Es ist Freitag. Nächste Woche wird hier mehr Betrieb sein, da bin ich mir sicher.  

22.02.08 20:23

718 Postings, 5901 Tage cinxaApril-Mai wird es hier so ausschauen

-----------
Sei ängstlich wenn die anderen gierig sind,
und sei gierig wenn die anderen ängstlich sind.
Angehängte Grafik:
bigchart.png
bigchart.png

24.02.08 13:35
1

12846 Postings, 6289 Tage d007007007zu 104:

Hat wirklich bis zum Handelsschluß angehalten. Trotz Wochenende hat keiner unter 0,14€ abgegeben. Nächste Woche haben wir Ende Februar. Ab März sollen bei Motion ja die ersten realen Aktivitäten laufen und die ertsen Einnahmen stattfinden. Hierzu wird es sicherlich im Laufe der Woche eine Stellungnahme geben. Mir Herausgabe dieser können wir dann Kurse zwischen 0,01 -0,02 entgültig hinter uns lassen. Hier sind schnelle Prozente drinne. Wer z.B. für 0,015 kauft und es macht auch nur einen kleinen Ruck nach oben, nach den News, hat bei 0,03 schon verdoppelt! So schnelle Chancen gibt es nicht oft. Deshalb denke ich das viele die auch auf baldige News spekulieren hier nächste Woche aufstocken oder neu einsteigen werden. Nach unten sehe ich keine Kursprobleme. So um die 0,011 sehe ich das ganze als relativ abgesichert weil die meisten hier nur mit relativ kleinen Beträgen dabei sind und kaum SL gesetzt sein dürften. Darunter hat auch keiner gekauft so das es für jeden evt. Vekäufer ein Minusgeschäft wäre. Das wird bei den für März angekündigten geschäftlichen Aktivitäten wohl keiner tun. Also ich denke das wir hier nächste Woche eine Zunahme des Volumens und des Kurses sehen werden, weil viele bei einer solchen Chance dabei sein wollen. ( siehe oben genanntes Beispiel 0,015 auf 0,03 -> Verdopplung) Ein perfekter Hot Stock von dem wir sicher noch im März viel hören werden. Für alle die jetzt denken: hier soll sicherlich nur wieder abverkauft werden? Auch diesen Fall habe ich mir überlegt und glaube dies nicht. Weil: sollte man das vorhaben, dann sicherlich nicht zu solchen Kursen um die 0,015€ und das dann noch bei einem solchen noch schwachen Volumen. Würde man ja pro Tag nicht viel los und das dann auch noch zu einem sehr geringen Kurs. Ne, ne ich denke das wir hier im März von dem Beginn des Geschäftes hören werden. Darauf wird der Kurs heftigst reagieren und dann wird sich zeigen ob weitere News folgen oder ob dann zu Kursen um die 0,05€ wirklich versucht wird in das dann sicher hohe volumen abzuverkaufen. Vorläufig rechnet sich das gar nicht, sollte es überhaupt jemand planen? Aber es ist finde ich immer besser man macht sich lieber einmal zu viel Gedanken!  

26.02.08 14:25

718 Postings, 5901 Tage cinxaBID füllt sich langsam. Kommt da was?

-----------
Sei ängstlich wenn die anderen gierig sind,
und sei gierig wenn die anderen ängstlich sind.

26.02.08 16:27

12846 Postings, 6289 Tage d007007007Kommt ja wirklich Leben in die Bude!!

26.02.08 16:44

12846 Postings, 6289 Tage d007007007Im WO hat so eine Gestalt geschrieben

heute sollten News kommen. Wenn ich mir den Umsatz heute so ansehe könnte man meinen der hat sich um einen Tag vertan ? Sehr komisch...?  

27.02.08 11:52

22 Postings, 5874 Tage Bruder Klaushat einer mehr infos ?

27.02.08 12:01

12846 Postings, 6289 Tage d007007007Ich grüße Dich Bruder Klaus!

Was verschlägt Dich zu einem so aussichtsreichem aber auch riskanten Hot Stock? Wir warten hier auf News die die für März geplanten ersten Einnahmen bestätigen. Sollte sich das bestätigen wird hier Ruck Zuck unser aller Klingelbeutel randvoll.  

29.02.08 07:36

12846 Postings, 6289 Tage d007007007Fakt ist:hier kommt bald was!

Im März laufen die Geschäfte erst richtig an. Im März fließen auch bereits die ersten Einnahmen. Anzunehmen ist das es dazu bald die eine oder andere News gibt die das der Anlegerschaft nahe bringen wird. Das wird dem Kurs Flügel verleihen.
Für die immer nur schlechtes Denken: Einen Abverkauf hat es hier noch nie gegeben. Das Volumen was bisher gehandelt wurde ist mehr symbolisch. Man strebt hier sicherlich einen anderen Kurs an und wird diesen mit den anstehenden News sicherlich auch erreichen.  

29.02.08 10:25

718 Postings, 5901 Tage cinxada tut sich was!

-----------
Sei ängstlich wenn die anderen gierig sind,
und sei gierig wenn die anderen ängstlich sind.

29.02.08 13:46
2

12846 Postings, 6289 Tage d007007007Ja, da will jemand den Kurs dorthin haben

wo er seinen Interesen nach hin soll. SH wollte ja seine Anteile bis März halten. März ist nun bald. Ich denke das hier nächste Woche ganz großes Kino läuft. Die wollen den SH Kurs nach oben bringen. Das geht hier mit minimalem Aufwand. Na, Leute dämmerts?? Nachtigall ich hör dir trapsen...!! Schneller werten die ihre Bude und deren Kurs nicht auf wie hier...! Natürlich werden, wenn es wirklich so kommt die paar Leute, die hier schon eingestiegen sind kräftig mitprofitieren. Das ist denen zwar egal aber mir nicht..!! Wie gesagt ich denke hier kommt ganz großes Börsenkino im März!  

29.02.08 14:06
1

12846 Postings, 6289 Tage d007007007Beobachtet die Kursstellung und lest Euch

Post.114 noch mal durch. Hier kommt nächste Woche ganz großes Kino!  

29.02.08 17:27

718 Postings, 5901 Tage cinxa @ d007007007 hast recht

Nachtigall ich hör dir trapsen...!!
sie wird uns nächste Woche noch viel Spaß bereiten.  
-----------
Sei ängstlich wenn die anderen gierig sind,
und sei gierig wenn die anderen ängstlich sind.

01.03.08 08:03
1

12846 Postings, 6289 Tage d007007007Na dann wollen wir mal sehen ob sich SH was

einfallen lässt!? Bin da ganz zuversichtlich. Einen Abverkauf hat es hier in meinen Augen definitiv noch nicht gegeben und wird es wohl zu diesem Kurs auch nicht geben. Sollte dieser nach geplant sein dann sicherlich zu Kursen um die 0,05€. Dorthin wird man probieren Motion zu bringen. Mir solls Recht sein.  

03.03.08 08:11

12846 Postings, 6289 Tage d007007007Dann wollen wir mal schauen was diese Woche

im Börsenkino so läuft!! Siehe post.114! Zu dem zeitpunkt als ich dann 115 schrieb hatten die Dreharbeiten schon begonnen aber halt nur ein klein wenig. War ja Freitag. Diese Woche werden wir mehr sehen. Ich bin ja schon einige Tage mit einer Zockerposi dabei und sehe dem Märzverlauf hier bei Motion frohlockend entgegen. Im März haben die laut einer älteren News ihre ersten Einnahmen und das bei diesem Minikurs!? Ich denke deshalb das es hierzu bald News geben wird, die den Kurs beflügeln werden. Mittelfristig könnte sogar ein kleiner Rebound anstehen. Schauen wir mal, dann werden wir sehen! Ich habe jedenfalls schon einige k von den Kinokarten hier.  

03.03.08 09:40

12846 Postings, 6289 Tage d007007007Fängt gut an!

03.03.08 13:05

4899 Postings, 6022 Tage Schaunwirmalso

Ots: Motion Network Holding Plc ( "MNH"), Frankfurt gelistet, Symbol ...

09:49 29.02.08


Motion Network Holding Plc ( "MNH"), Frankfurt gelistet, Symbol HORA:
Hält bewegen, ihre Politik zu implementieren lokale Partnerschaften in Europa
Nach vorn.

-------------------------------------------------- ------------------------------
Ots.CorporateNews übermittelt durch euro adhoc. Der Emittent ist verantwortlich für die
Den Inhalt der Mitteilung.
-------------------------------------------------- ------------------------------

Börse / MEDIA

London (euro adhoc) - Motion Network Holding Plc ( "MNH"), Frankfurt
Aufgelistet, Symbol HORA: behält bewegen, ihre Politik zur Umsetzung vor Ort
Partnerschaften in Europa voranzubringen. Jedes Land wird in der Plattform
Kosten der inländischen Werbung Vertrieb, Produktion und lokale Inhalte
E-Commerce-Lösungen. Letzte Woche, MNH schloss einen Deal mit Spectrum
Optim Moskau für die Nutzung von Russland, Weißrussland, Kasachstan und
Georgien. Heute, MNH führt über den Abschluss einer Vereinbarung mit der Komuna
Ausbeutung von Serbien, Montenegro, Kosovo, Bosnien, Kroatien,
Mazedonien, Albanien und Rumänien. Maksa Catovic (prominente serbische
Produzent) läuft das Geschäft den ganzen Balkan.

MNH nach wie vor die Mehrheit der Anteile mit einer 55% Beteiligung an der
Neue Partnerschaft Einheit und liefert 90% der Programme mit Untertiteln in
Dem Balkan, gemeinsame Programme für die globale Europa.

Gemeinsamen wird, die die meisten von dieser eigenartigen und vielfältigen Region. Maksa
Catovic, CEO von Komuna Film ist ein erfahrener Hersteller - er produzierte
Derartige internationale box office als Underground und Schwarze Katze, weißer Katze
Von Emir Kusturica. Gemeinsamen ist auch als der führende
Jugoslawischen unabhängigen Produzenten und TV-Programm hat ein breites
Reihe von TV-Sendungen - Musik-, Dokumentar-über Musik-und TV -
Serie. Maksa Catovic erstellt integrierte Medien-Gesellschaft - Film, TV,
Musik, Verlagswesen - Komuna ist somit der ideale Partner für die in der MNTV
Balkan.

Heute MNH ist in fortgeschrittenen Verhandlungen mit wichtigen Partnern in ganz Europa, die
Ziel ist es, Partner mit dem gleichen Profil als Komuna, integrierte
Unternehmen mit vertikalen Unternehmen und dem Vertrieb oder der Netzwerk -
Bereits ausgeführt wird. K. sagte Christophe Kourdouly exec VP MNH

Über Motion Network Holding Plc ( "MNH")

MNH arbeitet im Bereich der Kommunikation und bietet B2C-und B2B -
Dienstleistungen in den Bereichen Fernsehen, IPTV, Internet-, Medien-Content
Produktions-und Post-Produktion, Software-und Einzelhandel. MNH Betriebssystem
Dienstleistungen umfassen vor allem Europa, Fernost und den USA. MNH-ige
Luxemburg-Tochter Motion Network TV ( "MNTV") ist die wichtigste Gruppe
Unternehmen, die als eine europaweite Film-und TV-Musik gewidmet
Channel. Für weitere Informationen besuchen Sie
Http://www.motionnetworktv.com.

Über Komuna Komuna ist eine integrierte Unterhaltungsgesellschaft. Es
Produziert Filme, TV-Inhalte, Musik - beide Datensätze und Konzerte - und
Bücher und Comics veröffentlicht. Gemeinsamen Know-how deckt die gesamte
Ex-jugoslawischen Raum. Es ist einer der führenden unabhängigen TV-jugoslawischen
Programm-und Film-Produzent. Für weitere Informationen besuchen Sie
Http://www.komuna.com

Ende der Mitteilung euro adhoc
-------------------------------------------------- ------------------------------

Ots Originaltext: Motion Network TV
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de

Kontakt:
Christophe Kourdouly

Tel.: +33 1 72100 214

E-Mail: christophe@antetimeprod.com

Branche: Medien
ISIN: GB00B291K520
WKN: A0M910
Börsen: Börse Frankfurt / Open Market  

04.03.08 08:28

718 Postings, 5901 Tage cinxaNach mal auf Deutsch :-)

Finanznachrichten

04.03.2008 08:08
Motion Network schliesst Partnerschaftsvertrag mit Komuna ab

Zug (ots) - Motion Network Holding Plc (News) ("MNH"), ein Portfoliounternehmen der Swiss Hawk AG, verfolgt weiter ihr Ziel, lokale Partnerschaften in Europa zum Aufbau von Länderplattformen einzurichten, die für die Inlandswerbeverkäufe, die Produktion von lokalen Inhalten sowie E-Commerce-Lösungen zuständig sind. MNH hat bekannt gegeben, dass sie einen lokalen Partnerschaftsvertrag mit Komuna abgeschlossen hat, um eine regionale Plattform im Balkan zum Erschliessen der folgenden Gebiete einzurichten: Serbien, Montenegro, Kosovo, Bosnien, Kroatien, Mazedonien, Albanien und Rumänien. Hr. Maksa Catovic (prominenter serbischer Produzent) wird das Geschäft in der Balkanregion leiten.

MNH wird mit 55%-iger Anteilsmehrheit grösster Aktionär in der neuen Partnerschaft sein und 90% der untertitelten Programme in den Balkanregionen liefern, gemeinsame Programme im globalen Europa.

Komuna wird diese besondere und vielfältige Region bestmöglich nutzen. Hr. Maksa Catovic, CEO von Komuna, ist ein erfahrener Filmproduzent, der international erfolgreiche Hits wie "Underground" und "Schwarze Katze, weisse Katze" von Emir Kusturica produziert hat. Komuna wird als führender jugoslawischer Independent-TV-Programmproduzent betrachtet und hat ein breites Spektrum an TV-Programmen (Musiksendungen, Musik-Dokumentationen und TV-Serien) produziert. Hr. Catovic hat ein integriertes Medienunternehmen geschaffen - Film, TV, Musik, Publizieren - so dass Komuna der ideale Partner für MNTV in der Balkanregion ist.

"MNH befindet sich mittlerweile in fortgeschrittenen Gesprächen mit grossen Partnern in allen Teilen Europas, mit dem Ziel, Partner mit demselben Profil wie Komuna zu gewinnen, integrierte Unternehmen mit vertikalem Betrieb und einem bereits aktiven Vertriebs- oder Verkaufsnetzwerk", sagte Christophe K. Kourdouly, Executive VP von MNH.

Über Komuna

Komuna ist ein integriertes Entertainment-Unternehmen. Komuna ist der führende jugoslawische Produzent von Independent-TV-Programmen und Filmen. Sie produziert auch Musik (sowohl auf Tonträger als auch in Livekonzerten) und gibt Bücher und Comics heraus. Komunas Erfahrungen erstrecken sich über die gesamte ex-jugoslawische Region. Weitere Informationen unter http://www.komuna.com .

Über Motion Network Holding Plc ("MNH")

MNH arbeitet im Bereich Kommunikation und liefert B2C- und B2B-Dienstleistungen im Bereich Fernsehen, IPTV, Internet, Produktion von Medieninhalten sowie Postproduktion, Software und Einzelhandel. Die Dienstleistungen von MNH decken den grössten Teil von Europa, dem Fernen Osten und den USA ab. Die Luxemburger Tochtergesellschaft Motion Network TV ("MNTV"), vollständig im Besitz von MNH, ist das Hauptgruppenunternehmen, das als pan-europäischer TV-Sender mit Schwerpunkt auf Film und Musik operiert. Weitere Informationen finden Sie unter www.motionnetworktv.com .
-----------
Sei ängstlich wenn die anderen gierig sind,
und sei gierig wenn die anderen ängstlich sind.

04.03.08 10:26

718 Postings, 5901 Tage cinxaMotion im sog von Swiss Hawk

-----------
Sei ängstlich wenn die anderen gierig sind,
und sei gierig wenn die anderen ängstlich sind.

04.03.08 10:39

718 Postings, 5901 Tage cinxasieht gut aus

-----------
Sei ängstlich wenn die anderen gierig sind,
und sei gierig wenn die anderen ängstlich sind.

04.03.08 10:43

246516 Postings, 6789 Tage buranbei 20 Cent kann man mehr dazu sagen

04.03.08 10:50

246516 Postings, 6789 Tage buranschade

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 316   
   Antwort einfügen - nach oben