sieht noch gut aus. Könnte heute alles passieren. Könnte heute auch noch gegen 8 oder 9 Cent laufen oder auch runter gehen. Wobei ich vermute und hoffe, dass wir hier das Tagestief schon gesehen haben. Die Zittrigen sind raus und die es gestern versäumt haben einzusteigen haben heute noch mal ne Gelegenheit dazu __________________________________________________ Meine Meinung!
habt ihr euch die frühen käufe angeschaut? hier sitzen ne menge leute auf verlusten im zweistelligen prozentbereich und deswegen passiert hier auch nicht wirklich was
hier ist alles drin! Schau doch mal den Wochenchart an. Die war schon mal ganz ooooben und auch ganz unten und jetzt wieder Welle nach oben. Kommt nur drauf an, wo du ein- oder aussteigst oder nachlegst usw. und wenn die "normalen Werte" nicht so gut laufen, dann kommen auch wieder mehr shorties hier her.....
wird gemeinsam mit MPR Projekte akquirieren und durchführen. Die 25% tige Beteiligung macht schon seinen Sinn. Und da das einige Insider natürlich wissen ist der Kurs so hoch gegangen und wird es weiter tun. Über MPR bekommt man Informationen dazu, wenn man sich bemüht.
im Moment tut sich ja mal wieder dasselbe Szenario wie gestern auf, diesmal muss die 0,057 überwunden werden. Sollte das klappen dann geht es genauso ab wie gestern, dann kommen die Käufer. Aber sollten wir nochmal das Tagestief sehen dann geht es auch schnell in die andere Richtung.
die frage von dir war doch nicht ernst gemeint, oder? wenn ich oben verkaufe und mit dem gewinn unten wieder kaufe erhöhe ich meine stückzahl und im umsatz tauchen meine stücke mehrfach auf ganz einfach :-)