Das ist ja geil. ......aber so etwas macht die Wirtschaft kaputt.------starker Gedankengang.
2008 Lehman Brothers löst die Finanzkrise aus. Bankangestellte verkauften Lehman Zertifikate an unwissende Otto-Normalverbraucher. Neue Finanzprodukte(Immobilienkredite) wurden kreiert, wobei gestandene Banker selbst noch nicht einmal wussten, wie und vorallem mit was sie genau handeln. Immobilienkrise. Dieses hat in der Finanzwelt/Wirtschaft seine ganz grossen Spuren hinterlassen. Ich würde sagen, dass Penny Stocker Zocker ein ganz kleines Licht gegen die ganz grossen Finanz-Haie sind, die tauchen noch nicht einmal im Promille Prozent Bereich auf. Die gibt es, die wird es immer geben und diese Spekulanten bekommt man auch nicht ausgerottet.
Madoff zieht Anleger mit Schneeball-System ab.
Griechenland-Krise ----------wir zahlen.Ist bei Penny Stock Zocker nicht der Fall, tragen eigenes Risiko, können auch keine Staatshilfe in Anspruch nehmen.
Also wo schaden Penny Stock Zocker der Wirtschaft.
Klinkt Dich doch im WO-Board / Arcandor Thread ein, es wird mehr gepostet als bei Ariva und ist zudem auch ein Penny Stock. Versuche doch dort einmal, die Zocker dort von Deiner Pro- oder Contra Einstellung zur Arcandor Penny Aktie zu überzeugen. Ich glaube, dass dort keiner auf Dich hören wird. In der Aktie wird richtiges krankes Hardcore Momentum getradet, wobei diesbezüglich sich die grossen Hardcore Trader bewusst sind, wie es um den Hintergrund der Arcandor Aktie steht.Es wird das Momentum getradet, weil darauf spekuliert wird, dass viele auf einen Kursanstieg der Aktie spekulieren.
P.S. Ich bin auch dafür, dass bei einigen Finanzprodukten,Banken , Hedge Fonds etc. ein Riegel vorgeschoben wird und die Kontrolle dieser verbessert wird, da hier bei einer evtl. Schieflage schnell einiges aus dem Ruder laufen kann. |