Kursrutsch
: oder wie wärs mit Panzeratrappen aus dem Drucker
die könnte man zu tausenden in der Ukraine aufstellen die Blutrünstigen : oh, da steht ein Leo, da feuern wir druff peng der Leo ist hinüber und die teuere Granate auch
Herr V setzen Sie sich mit Selinsky in Verbindung das wird das Geschäft des Jahrtausends
Prognostizierte Umsatzsteigerung real zwar nicht vorhanden, aber wenn ich Preissteigerungen reinrechnet passt das.
Aber trotz allem scheint sich die company gut zu behaupten. Die verdoppelte EK quote mit 11% ist sehr gut. Bis 30% auffüllen und dann gibt's auch wieder eine Dividende.
Mal sehen ob in der Analystenkonferenz noch was kommt.
Ein positives Umfeld vom Gesamtmarkt wurde heute trotzdem nicht schaden.
die werden mit ihren (alten) Maschinen weiter produzieren bei der Qualität halten die ne Ewigkeit jetzt steigen die Zinsen da überlegt es sich so mancher ob er das Risiko eingehen soll nur meine Meinung
heißt der neue Geschäftsbereich, der alles rund um emobility bündelt. Damit wird vielleicht doch noch eine für ein IPO relevante Größe erreicht. Das Wachstum wird laut Präsentation aber auch durch Lieferengpässe stark gebremmst
Die Zahlen waren super! Ich hab nichts auszusetzen! Schade nur, dass einige - wie so oft - selbst bei tollen Zahlen auf den Verkaufen-Button drücken.
Trotzdem bin ich überzeugt, dass jetzt - nachdem die Deppen raus sind - HDM dank der Zahlen und dem positiven Ausblick jetzt über 2 Euro gehen - mit raschem Kursziel 3 Euro bis 3,20 Euro (wo HDM vor wenigen Monaten ja war - und damals stand HDM nicht so gut da wie jetzt).