Kursrutsch
: furkel, hier kommt noch ein Schuldiger
Niedrige Zinsen lassen die Pensionsrückstellungen steigen, das Steuerrecht ignoriert diese Belastung. 100.000 Unternehmen sind betroffen. Das Institut der Wirtschaftsprüfer IDW fordert, den Zinssatz deutlich zu senken. Eine Studie zeigt: Diese Forderung ist berechtigt. https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/...em-steuerzins-17603684.html
und irgendwann wird das Unternehmen auch umfirmiert :o) Heidelberger Druckmaschinen wie altmodisch? da muss etwas anderes her... Heidelberger Walldruck? Heidelberger Emobidruck? Heidelberger Edruckbox? Heidelberger Gdruckboxmaschinen?
Betriebsente 250 € /Monat 250 x 12 = 3000 € x 10 Jahre =30 000 €
30 000 € : 0,5 € = 60 000 Heidelberger x 2,5 € = 150 000 € hinzu kommen noch Dividenden höheres Eigenkapital = weniger Zins bei Darlehen
schafft man nur 5 Jahre nach der Rente = die restliche Betriebsrente ist gestrichen hat man 60 000 Wertlospapiere eingesackt = die bleiben bei den Erben ! he he
wollte mir nen schicken Mercedes zulegen doch ein Blick aufs Depot sagte mir, des geht nur mit einem fetten Kredit nö des mach i dann doch nicht i mog a koane Kredithaie I hob dann an Mercedes Kalender für 2022 mitgenommen jeden Monat steht etz a neia Mercedes in meiner Garage he he
Kursrutsch
: die Betriebsrentner innen bringt man natürlich
nicht dazu, hier mal beherzt zuzugreifen nicht zu 48 Cent nicht zu 1 € nicht zu 2 € nicht zu 3 € usw nein, sie kleben natürlich an ihren Betriebsrenten wie die Fliegen am Fliegenfänger
Schmodo, wie ist das, erbt wenigstens der Ehepartner die Betriebsrente ? Die Kinder und Enkel dürften jedenfalls leer ausgehen oder liege ich da falsch ?
gebe ich ab große Kaliber sind auf der Bildfläche erschienen zuerst die Münchner Rück und jetzt SAP witer so jetzt fehlen nur noch die 34 € Aktienrückkauf-Profiteuere werden sie hier endlich wieder Fuß fassen ? 34 € - 2,50 € = immer noch über 30 € in der Tasche he he
Erlebe die Welt der gedruckten organischen Elektronik hautnah auf dem Werksgelände der Heidelberger Druckmaschinen AG
Die Karrieremesse PEcon findet am 07. Mai 2022 statt und bietet Absolventen und Nachwuchskräften aus den Bereichen Chemie, Informatik, Ingenieurswissenschaften, Materialwissenschaften, Physik und Verfahrenstechnik die Möglichkeit, rund 10 führende Unternehmen aus ganz Deutschland als Top-Arbeitgeber der Printed Electronics Branche persönlich zu treffen und sich über Berufsbilder und Karrierechancen in dieser einzigartigen Technologie zu informieren