Ariva, Zensur, Manipulation und Happy End

Seite 5 von 9
neuester Beitrag: 04.07.04 17:21
eröffnet am: 29.06.04 17:53 von: Rigomax Anzahl Beiträge: 218
neuester Beitrag: 04.07.04 17:21 von: klecks1 Leser gesamt: 16975
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 | 9   

30.06.04 13:05

8051 Postings, 7713 Tage Rigomax@ Klecks (#96)

Das ist mir egal. Ich weiß, daß es hier eine Menge Leute gibt, die die Redefreiheit lieber einschränken würden. Ich weiß auch, daß ich die nicht so einfach überzeugen kann. Aber manch einer kommt vielleicht ins Nachdenken. Das wäre doch schon was.  

30.06.04 13:06

21880 Postings, 8084 Tage utscheckZombi-wieso...

bekommt Klecks 5 IDs?
Ich hab auch nur 2 gekriegt :-( oder zählt Rügen nicht als Arivatreffen?

Ich finde das nicht fair und werde mir die Dinslakengeschichte noch einmal überlegen ;-)
utscheck  

30.06.04 13:18

8554 Postings, 8483 Tage klecks1Zombi

Ich wäre ja nach Dinslaken gekommen, aber Du hast meinen Termin nicht akzeptiert, sondern einen anderen ausgewählt. So sparst Du 5 ids und Happy kann weitermachen.

Is mir e egal...

Bloß soll er sich nicht als Herr von Ariva aufführen, nur weil er als Beamter nichts zu tun hat...


www.eklein.de  

30.06.04 13:25

244 Postings, 7399 Tage alphaalpha@Julius II, ich glaube, ich habe das Rätsel gelöst

Wir waren Drillinge; du und ich, wir waren eineiig und der zombi ist der Vincent; erinnerst du dich vielleicht noch an die frühen Kindertage, als Mama immer mal wieder auf dem Dachboden verschwand und wir diese unirdischen Schreie hörten? Mein lieber Bruder zombi, wenn wir das damals nur geahnt hätten, aber wir waren ja noch so klein und konnten nicht wissen, was da vor sich ging. Aber egal, jetzt haben wir uns gefunden und sind wieder eine komplette Familie, das alleine zählt. Komm in unsere starken Arme, kleiner Vincent und lass dich knuddeln. ;-)

Liebe Grüße,
Euer Julius I

.
..
...
bye-bye



Grüne Sternchen? Nein danke! Entbehrlich für den User und überflüssiges Beiwerk; sie korrumpieren und durch ihren fremdbestimmten Charakter fehlt ihnen jegliche Objektivität.

Populanten von Domizilen mit fragiler, transparenter Außenstruktur, sollten sich von der Transformation von gegen Deformierung resistenter Materie distanzieren!
 

30.06.04 13:36

26159 Postings, 7354 Tage AbsoluterNeulingZur Auflockerung zwischendurch

§ 130  Volksverhetzung

  (1)  Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören,

  1. zum Haß gegen Teile der Bevölkerung aufstachelt oder zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen gegen sie auffordert oder

  2. die Menschenwürde anderer dadurch angreift, daß er Teile der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet,

wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.

  (2) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer

  1. Schriften (§ 11 Abs. 3), die zum Haß gegen Teile der Bevölkerung oder gegen eine nationale, rassische, religiöse oder durch ihr Volkstum bestimmte Gruppe aufstacheln, zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen gegen sie auffordern oder die Menschenwürde anderer dadurch angreifen, daß Teile der Bevölkerung oder eine vorbezeichnete Gruppe beschimpft, böswillig verächtlich gemacht oder verleumdet werden,

  a) verbreitet,

  b) öffentlich ausstellt, anschlägt, vorführt oder sonst zugänglich macht,

  c) einer Person unter achtzehn Jahren anbietet, überläßt oder zugänglich macht oder

  d) herstellt, bezieht, liefert, vorrätig hält, anbietet, ankündigt, anpreist, einzuführen oder auszuführen unternimmt, um sie oder aus ihnen gewonnene Stücke im Sinne der Buchstaben a bis c zu verwenden oder einem anderen eine solche Verwendung zu ermöglichen, oder

  2. eine Darbietung des in Nummer 1 bezeichneten Inhalts durch Rundfunk verbreitet.

  (3) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine unter der Herrschaft des Nationalsozialismus begangene Handlung der in § 220a Abs. 1 bezeichneten Art in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, öffentlich oder in einer Versammlung billigt, leugnet oder verharmlost.

  (4) Absatz 2 gilt auch für Schriften (§ 11 Abs. 3) des in Absatz 3 bezeichneten Inhalts.

  (5) In den Fällen des Absatzes 2, auch in Verbindung mit Absatz 4, und in den Fällen des Absatzes 3 gilt § 86 Abs. 3 entsprechend.

 

30.06.04 13:42

59073 Postings, 8549 Tage zombi176:0 o. T.

30.06.04 13:42

21368 Postings, 8339 Tage ottifantHabt ihr nix zu tun

30.06.04 14:00

58960 Postings, 7735 Tage Kalli2003Zusammenfassung

mittlerweile sind 6 Grüne hier verteilt worden. 1 ging an die Aufklärung, dass Threads mit negativer Wertung nicht in der Gesamtliste auftauchen und 5 an Beiträge, die die Sperrung-light von proxy gerechtfertigt finden.

Bemerkenswert finde ich, dass auf Rigos Eingangspostings die Gegner alle vernünftig argumentiert haben (und dafür auch Sterne bekommen haben). Andererseits sind die (die sich vernünftig und v.a. konstruktiv geäussert haben) dann wieder mit Postings angegangen worden, die z.T. eindeutig unter der Gürtellinie sind (z.B. ZK, KZ rotfront).

Merkwürdig?

und an die HE-und-Konsorten-Gegner:
1*Schwarz für Happys Maoam-Bild wegen Werbung und

ariva.de   7. bilanz, sorry, aber ich hab jetzt zu tun! 9613 Postings, 1316 Tage chrismitz  30.06.04 09:42 zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen
 
Frag mal zombi, ob er sich weiter mit dir beschäftigt! Wenn nicht, kannst du ja dein Zimmer aufräumen...

Tschüssi
 Bisherige Bewertungen:
1x beleidigend
Boardmail schreiben
Benutzer markieren ariva.de
Benutzer ignorierenariva.de

Hinweis an ARIVA.DE-Team

ist ja so was von arm. Ihr müsst Euch noch mal aufregen...


So long (oder doch besser short?)

Kalli   ... Du blöde Kiste, ich mach Dich platt, ich stell Dich ab!    Aaaaaagghhh ...

 

30.06.04 14:13

2756 Postings, 7732 Tage rapidoHi Kalli,heute gar nix arbeiten?

Omnipresent nennt man das oder so...
Ich komm aus Nachtschicht und muß jetzt wohl echt mal nicken...
rapido  

30.06.04 14:17

58960 Postings, 7735 Tage Kalli2003Rapido, das nennt man Multitasking ;-)

So long (oder doch besser short?)

Kalli   ... Du blöde Kiste, ich mach Dich platt, ich stell Dich ab! Aaaaaagghhh ...

 

30.06.04 14:31
1

5698 Postings, 7958 Tage bilanzLöschung

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben gerade dieses Posting wegen Verstoßes gegen die Forumrichtlinien aus dem ARIVA.DE-Diskussionsforum gelöscht.

Ihr ARIVA.DE-Team  

30.06.04 14:32

2756 Postings, 7732 Tage rapido?bei Dir oder mir?gäääähn wegen müde o. T.

30.06.04 14:37

2756 Postings, 7732 Tage rapido40-Stunden-Tag heute ohne Lohnausgleich und

habt Euch lieb,mich auch.
rapido  

30.06.04 14:39

58960 Postings, 7735 Tage Kalli2003rapido, bei mir natürlich

ist schon manchmal ein Kreuz, die Mitarbeiter bei Laune zu halten und gleichzeitig hier so nette Kerlchen zu beschäftigen ;-)

hey bilanz:
meiner Meinung nach ist die Schweiz eine Scheibe. Was machst Du jetzt?

So long (oder doch besser short?)

Kalli   ... Du blöde Kiste, ich mach Dich platt, ich stell Dich ab! Aaaaaagghhh ...

 

30.06.04 14:50

361 Postings, 7300 Tage pucki88Mann war der Kaffee gut

Muss mich erst mal wieder einlesen.
Mal eine schnelle Nummer @ Kalli zwecks Stern an "chrismitz".

Wie schon erwähnt es werden immer mehr die gegen die, von mir besagten vorgehen.

Die Mäuse haben lange genug auf dem Tisch getanzt, und nun sind ein paar Katzen da! ;-)

Aber nun zu dem Stern!
Da haust du auf den Tisch.
So ging es mir, und scheinbar vielen anderen ja auch, da wurde dann triumphiert.
Will keine Namen nennen "chr" "zom" "Sah" usw. Einander aufgegeilt haben sie sich!

Aufgeilen ist keine "beleidigung" sondern das gegenseitige anmachen vor dem wesentlichen!

Wer einen Apfelbaum pflanzt, wird keine Birnen pflücken können!
Oder anderst gesagt, wer mit "Scheisse" um sich schmeisst, muss immer damit rechnen das etwas an der Hand kleben bleibt.

Habe keine Zeit momentan, deshalb nur ein kleines Posting.

zombi, gleich vorneweg, spar es dir!

Ich komme wieder!

Noch bin ich nicht fertig!  

30.06.04 14:52

26159 Postings, 7354 Tage AbsoluterNeulingDer Rächer der Versehrten

30.06.04 14:53

26159 Postings, 7354 Tage AbsoluterNeulingHei-ei-ei: blianz schon wieder im Focus...

gelöschtes posting. sieht nicht gut aus, junge...  

30.06.04 14:58

58960 Postings, 7735 Tage Kalli2003@bilanz; warst ein böser Junge?

@puckinn:
ich habe mich nicht aufgeregt; ich habe nur meine Meinung dazu kundgetan. Nur weil Du meinst (!) HE, chrismitz, zombi und sahne würden wahllos Schwarze verteilen, findest Du so was richtig (den Schwarzen an chrismitz)?? Gleiches mit gleichem vergelten? Dann steht ihr ja (Deiner Meinung nach) alle auf einer Stufe...


So long (oder doch besser short?)

Kalli   ... Du blöde Kiste, ich mach Dich platt, ich stell Dich ab! Aaaaaagghhh ...

 

30.06.04 15:00

5698 Postings, 7958 Tage bilanzAL und Kalli

Ja ich habs gesehen sind sogar 2 Schwarze Sterne.

Mal schauen?

Kalli da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen!

Was heisst da Scheibe?  Willst Du die Schweiz beleidigen? Kannst Du mir das näher erklären?  

30.06.04 15:00

16834 Postings, 8555 Tage chrismitzKalli laß es, er kann d. nicht mehr antworten! ;-) o. T.

30.06.04 15:03

8051 Postings, 7713 Tage Rigomax@Kalli (108 u.a.)

Ja, das mit den Sternchen ist schon komisch.
Die Maoam-Veräppelung von HE war sicher nicht als Werbung gedacht. Da wollte ihm wohl jemand einen reinwürgen.
Und die Beleidigungs-Schwarzen zeigen eigentlich nur, wie die Animositäten verteilt sind. Manchmal wird auf lächerliche Scherze mit der Keule gedroschen, und manchmal gehen die gröbsten Beleidigungen so durch. In letzterem Fall könnte man darüber sinnieren, welcher politischen Richtung man angehören muß, um eine grobe Beleidigung sternfrei plazieren zu können. Irgendwann mache ich da vielleicht mal eine Statistik. Aber ich weiß nicht, ob das viel bringt.

Nebenbei: Wenn mich jemand im gleichen Atemzug mit pucki, Bilanz oder Dir erwähnt, sehe ich das nicht als Beleidigung. So eine Mimose bin ich nicht. Bilanz und Du haben schon eine Menge guter Beiträge gebracht. Und der Neid auf die Schweizer, der oft deutlich durch die Angriffe gegen Bilanz durchscheint, eröffnet mir viele Einsichten über die Denkstrukturen der Poster. Auch die Artikulation des Neides gehört zur Redefreiheit.

Aber alles das führt vom Thema weg. Thema ist, daß HE zur Sperrung aufgerufen hat.

Wenn HappyEnd bei Ariva zu Zensurmaßnahmen aufruft, weil er anderer Meinung ist als proxicomi oder die Autoren der von proxicomi geposteten Artikel, dann zeigt er damit, daß er hier nicht das gleiche Maß an Redefreiheit akzeptiert, das anderswo in unserer Gesellschaft gilt. Und das werfe ich ihm vor.
 

30.06.04 15:07

58960 Postings, 7735 Tage Kalli2003bilanz

ich habe meine Meinung (sogar mit "meiner Meinung nach " angefangen, sozusagen als eigene Meinung gekennzeichnet; verstanden?) kundgetan und Du hast mich darauf wieder angep...öbelt (mit der Löschung und dem Schwarzen habe ich nix zu tun; was kümmert es den Mond, wenn ...).

Darauf habe ich provozierend gesagt "meiner Meinung nach ist die Schweiz eine Scheibe." Ich wollte einfach nochmal (m)eine Meinung (und eine Meinung sollte doch Deiner Ansicht nach immer erlaubt sein, oder??) breittreten und schauen, wie Du reagierst ... Was nutzt es mir, wenn ich die Schweiz beleidige? Die ist 700km weit weg...

So long (oder doch besser short?)

Kalli   ... Du blöde Kiste, ich mach Dich platt, ich stell Dich ab! Aaaaaagghhh ...

 

30.06.04 15:15

5698 Postings, 7958 Tage bilanzKalli2003

Nein Du wolltest nicht noch einmal eine (m) Meinung, Du wolltest provozieren.
Ich habe Dich weder beleidigt noch angepöbelt, ich habe auf Deine persönlichen Beleidigungen gegenüber mir geantwortet, nicht mehr und nicht weniger.

Schlimm ists nicht, war das erste gelöschte Posting für "bilanz"

bilanzariva.de




 

30.06.04 15:19

58960 Postings, 7735 Tage Kalli2003du hast es verstanden

ich wollte Dich provozieren. Sehen, wie Du mit einer Meinung umgehst, genau!

so what?

So long (oder doch besser short?)

Kalli   ... Du blöde Kiste, ich mach Dich platt, ich stell Dich ab! Aaaaaagghhh ...

 

30.06.04 15:42

17174 Postings, 7409 Tage sue.vi@Rigomax



finde das threaderoeffnungsposting interessant.


wie es um die freiheit der rede bestellt ist,
ist  - an sich  - eine interessante frage.


sue.vi




gruesse
sue.vi  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 | 9   
   Antwort einfügen - nach oben