Mann, Mann, Mann

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 11.04.05 11:49
eröffnet am: 11.04.05 11:37 von: Desaster_Ma. Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 11.04.05 11:49 von: DeathBull Leser gesamt: 2732
davon Heute: 3
bewertet mit 1 Stern

11.04.05 11:37
1

1148 Postings, 7887 Tage Desaster_MasterMann, Mann, Mann

Doppelmord aus Eifersucht? Nach einem Mord an einem Ehepaar in Konstanz hat die Polizei einen 33 Jahre alten Verdächtigen festgenommen. Der Mann soll den 36-Jährigen und dessen 30-jährige Frau gestern Abend erschossen haben.
Möglicherweise handle es sich um eine Beziehungstat, teilte die Polizei mit. Möglicherweise handle es sich um eine Beziehungstat, teilte die Polizei mit. Der mutmaßliche Täter habe offensichtlich ein Verhältnis zu der 30-Jährigen gehabt. Er wurde noch am Tatort festgenommen.

Die Eheleute waren am späten Sonntagabend auf einem Parkplatz zwischen Wohnblocks unweit ihrer Wohnung getötet worden.

Die beiden Opfer und der mutmaßliche Todesschütze stammen aus Staaten des ehemaligen Jugoslawiens.
Dort soll der Täter auch die Schusswaffe gekauft haben, teilte die Polizei mit.

Zum Zeitpunkt seiner Festnahme hatte der Verdächtige die beiden Kinder des Ehepaars im Alter von neun Monaten und vier Jahren bei sich. Die Polizei machte keine Angaben darüber, ob der Mann die Kinder entführen wollte und ob er sie schon vor der Tat bei sich hatte. (dpa/BZ) <!--- Weitere Entwicklungen --->

 

Ja super, die beiden Kinder sind jetzt Vollwaise, nur weil so ein balkanisches Machoarschloch durchdreht.

Tschuldigung für die Ausdrucksweise aber bei so was, geht mir die Hutschnur hoch.

Nur damit sich keiner angegriffen fühlt: ich spreche fliessend kroatisch und serbisch, habe beste Beziehungen nach Zagreb und kenne mich dort unten sehr gut aus. Ich kann sehr wohl differenzieren aber die 08/15-Mentalität der eher einfach gestrikten männlichen Bevölkerung ist nicht unbedingt kompatibel mit den universalen Menschen(Frauen-)rechten.....

 

11.04.05 11:49

10873 Postings, 8730 Tage DeathBullpivo autoscola schupak

das it mein Überlebenskroatisch ;-)  

   Antwort einfügen - nach oben