bist Du sonst noch in Wertpapiere investiert oder nur in SWVC ?
Du kannst Dich bestimmt noch an meinen Ausstieg erinnern. Aussitzen ist keine gute Wahl. Wenn ich jetzt noch mit großen Verlusten hier drin wäre, dann würde ich alles Kleingeld zusammenkratzen und regelmäßig die 20%-Schwankungen hier versuchen zu nutzen, um die Verluste zu begrenzen. Wenn es sich um Kapital handelt, dass Du längerfristig entbehren kannst, dann ist es eigentlich egal. Wobei ich persönlich spätestens bei 30% Minus die Leine ziehe und mein Glück woanders versuche. nicht selten gehen Hotstocks total kaputt... dann lieber mir der Hälfte raus und neuen Anlauf starten oder ?
Wenn es schon 80% oder mehr im Minus sind - dann entweder wirklich aussitzen oder konsequent raus. Du wirst sehen, die Psyche erholt sich schnell und man versucht es mit neuem, frischen Geld in einem anderen Wert .... ist jedenfalls meine Meinung.
Nicht böse sein, aber ich traue der Aktie hier nicht mehr viel zu.... das sieht nach einem typischen langwierigen Abstieg aus - vielleicht irgendwann mal ein kleines Zocker-Hoch aber mehr ist momentan leider nicht abzusehen, sonst wäre es schon längst passiert ------ es kann natürlich auch alles ganz anders kommen ...... Wünsche Dir nur das Beste !!!!! |