sehr viel älter denke ich, wird es nicht mehr werden. Damit will ich sagen, dass ich wohl rüber gehen muß, ohne Antworten auf meine Fragen zu bekommen. Nur was soll ich damit, wenn ich mögliche Antworten mir selber erarbeiten kann, aber keine Mitwisser bekomme, welche meine Ansichten annähernd teilen? Man kann sich nicht vorstellen, jedenfalls ich nicht, dass solche Bauwerke, wie sie nunmal weltweit stehen, von solch zwergenwüchsigen Menschen, wie wir es dazu sind, ohne technischen Hilfsmittel gepackt haben sollen, soetwas zu errichten.Man suggeriert uns zu glauben wir waren es, aber das war es dann auch. Irgendwo hörte ich mal, der Köllner Dom hat 600 Jahre gebraucht! Pyramiden 20 Jahre. Wo ist der Fehler? Weltweit hat Herr E.v. Däniken versucht, den Menschen allein die Bilder rüberzubringen, welche er fotografiert hat,seine Erklärungen dazu, wie er es sich vorstellte, waren seine Geschichten dazu. Er wurde ausgelacht, leider. Aber bei mir lebt er in angenehmer Absicht, eines Erklärers mehr wie ein Seher a la Nostradamos etc., denn der hat nur gesehen, leider nichts gezeigt. |