Was soll daran genial sein? Der Bengel predigt auch den gewöhnlichen Sozialdarwinismus, der übrigens in seiner Herkunft angelsächsisch ist. Der Mensch ist Menschen Wolf und natürliche Selektion im Kampf uns Dasein. Steht auf ihr niederen, arbeitsscheuen, verblendeten Gemüter und kämpft! Wer kein Täter ist, ist ein Opfer! Ist zwar nicht rassisch, sondern nur völkisch aufgebaut, jedoch der gleiche Mist. Ist übrigens auch das gleiche, was die moderne Liedkunst des Raps propagiert - hier auf individueller Ebene. Ach und etwas Internationale ist auch mit drin. "Es rettet uns kein höheres Wesen, kein Gott, kein Kaiser noch Tribun. Uns aus dem Elend zu erlösen, können wir nur selber tun!..." In einer Sache stimme ich ihm allerdings zu - Deutschland ist ein besetztes Land mit verwüsteter Kultur. Die Besatzungsmacht kann zwar bekämpft werden, wie er es propagiert. Nun, die Iren haben es gegen die Engländer hingekriegt, es ist allerdings schon 100 Jahre her. Es war im Endeffekt ganz Simpel, sie haben "ihren" Bürgerkrieg nach London gebracht und einige Detonationen später war Irland unabhängig. Wer aber ähnliches vs. die VSA versuchen will, dem wünsche ich angenehme Folter in Polen oder auf Kuba. Gandhi hatte die Engländer mit passivem Widerstand aus Indien vertrieben. Ich glaube allerdings, dass es gegen "God's Exceptional Nation" kaum funktionieren wird. Es bleibt eigentlich nur eins - die USA werden sich aus Europa verziehen, wenn sie die Basen sich nicht mehr leisten können. Und so lange kann man dem Feind Unze für Unze das Blut aus den Adern abzapfen. Zudem sollte man den Konsum einschränken, amerikanische Produkte gänzlich boykottieren - das würde aber auch für DAX Unternehmen gelten, die etwa zu 1/3 alleine Black Rock gehören. Irgendwann wird das Imperium schon implodieren und auseinander brechen. Der American Dream war eine Lüge und so langsam verstehen auch die dümmsten dort, dass "work hard 'n thrive" nicht funktioniert. Und was die "Restbefreiung Europas" und "Etablierung eines neuen Gesellschaftsvertrages" betrifft so werden sowieso meine lieben Franzosen die Schlüsselnation sein. War auch witzig, dass die "far-right" le Pen dem "radical left" Tsipras zur Volksabstimmung gratuliert hatte. Wie schon mal geschrieben, Links & Rechts sind tot und dienen nur der Spaltung. |