Ja schwierig das Ganze.Aber die Stabilität und die Performance ist beeindruckend.
Hier mal ein WO-Bericht von muenchenguru:
Mir war klar, dass SSO mit großer Wahrsch. zu den Überlebenden gehören wird. Jetzt ist es für mich ziemlich klar, dass SSO zu den sehr großen Gewinnern gehören wird, weil sie nun die ganze Palette an Minenphasen abdecken: - Potenzial für Exploration (Gebiete in den meisten heißen Gebieten dieser Welt, zumindest in Amerika) - Potenzial für JV (Fähigkeiten sehr interessante abzuschließen, siehe letzte Monate) - Hebel zum Silberpreis : sofort, siehe operative Mine Pirquitas - Aussicht auf Megadeal: siehe Pitarilla - Hebel auf Goldpreis (v.a. Absicherung gegen Depression): siehe neu erworbene Mine in Nevada - Eisen im Feuer des Minenmarktes: ansehnliche Pakete bei sehr gut aufgestellten Vertragspartner: Pretium, Mandalay, Argonaut - Exponiert am Zinkmarkt, direkt via Pirquitas (sofort) u. über die vielen Expl.gebiete - Weit fortgeschrittenes Gold-Gebiet in Peru als Stimulationshäppchen 2014.
Achja, genügend Cash u. kurzfristig einbreichende Silberpreise lässig auszusitzen.
This is the time ! Und SSO für mich das richtige Pferd.
Keine Kaufempfehlung! |