Rainer811 : Ist doch super, so haben wir alle unseren Spaß,
03.06.15 14:10
der eine oder die zwei früher, wir Anderen später. Leuten, die sich über Buchverluste Anderer freuen, gönne ich diese Art Freude von Herzen und bin froh, selber anders gestrickt zu sein.
Ob die Freude hier aber nicht verfrüht ist, wird sich noch zeigen. Der letzte Anstieg basierte bekanntlich auf der Entdeckung zweier möglicher Leiterplatten. Hier sprangen Trittbrettfahrer auf, die sind nun wieder draußen. Möglicherweise ein wenig verfrüht. Andere freuten sich, vielleicht zum letzten Mal, günstig einsteigen zu können
Ein Grund des letzten starken Anstiegs scheint hier ein wenig "vergessen" worden zu sein. Der Anstieg selbst wurde ja auch von den bekannten usern nobel verschwiegen. Ich persönlich würde mir ja sehr seltsam vorkommen, als natürlich auch hier wieder Nichtinvestierter, jeden vorübergehenden Abrutsch zu kommentieren, zwischenzeitliche Anstiege aber geflissentlich zu übersehen. Wo sind denn die prognostizierten Kaufkurse unter 10c? Aber dann bitte mit Umsatz.
Dass die zweite Bohrung tiefer geht als die erste, und somit auch länger dauert, scheint bei den zittrigen Händen und dem user mit dem boing und dem obligatorischem Fettdruck nicht bekannt gewesen zu sein.
So lange wie keine Mitteilung Matsas erfolgt, sehe ich die Chance als offen an. Und wenn es kein Erfolg an dieser Stelle wird, dann halt später.
Wer natürlich keine Ahnung von der Finanzlage und den weiteren Möglichkeiten der AG hat, stellt hier seine eigene "Recherche" ein, wie lange das Geld reicht. Zum Lachen, wenn es nicht so abgrundtief traurig wäre.
Zitat Rainer 811 ENDE........ ##################################################
Und NUN Rainer ? Wie siehst du es JETZT ? WAAAS macht Matsa NUN ??
Immernoch sooo überzeugt vom Feld ?? |