also da muss ich mich doch über die Top 10 beschweren. Ich hatte den 1. Platz im SInn, habe denke auch genug dafür "gearbeitet". Ich habe deine Machenschaften schon sehr lange erkannt du kannst dich bestimmt noch an eine Frage an dich von mir erinnern. Ab da wusste ich was für ein falsches Spiel du spielst. Der kleine Schachzug gestern sollte dich einfach nur erinnern mit wem du versuchst zu spielen. Leider haste verloren. Aber sei mir nicht böse die Spielregeln hast du aufgestellt. Wenn du glaubst Dinge vergraben zu können erinnere dich das Internet vergisst nie. Du kannst noch so viel Buchstaben ohne Sinn hier verbreiten aber sei dir bewusst die Menschen die loyal zu einer Sache stehen haben dich längst erkannt. Nur ein kleines Beispiel das dir wahrscheinlich gar nicht aufgefallen ist: Zitat: 2. die selbstbeweihräucherung einiger i.... wird sich auch im neuen jahr fortsetzen, wobei ich mit vergnügen feststelle, dass sich manche nicht zu blöde sind, sich mit fremden federn zu schmücken. und das im internet, wo man mit einer einfachen suche die tatsachen feststellen kann. man, für wie dumm müssen die euch halten, grins.
3. auch im neuen jahr wird es beiträge geben, in welchen der schreiber ohne jede ahnung, aber mit vielen worthülsen klarlegt, das wmih praktisch wertlos ist, maximal aber 50 cent wert ist. naja, siehe oben, für wie dumm muss dieser schreiber euch halten. zeigt das meine Vermutung richtig ist. Und sein überzeugt ich werde das nächste Jahr an "deiner" Seite sein und jegliche Möglichkeit nutzen den Lesern aufzuzeigen wie dein Charakter aussieht. Wenn du glaubst das du Aussagen in dein "Paradies" kopieren kannst und dann über die Menschen herziehen kannst, na dann schauen wir mal. Das ist einfach nur feige stell dich doch im Hauptforum wenn du soviel weist. Grins Also auf ein kampfreiches nächstes Jahr, der Bessere möge gewinnen. P.S. Ich hoffe die "Gläubiger" haben dir noch etwas aufschub gegeben für das ausgeliehene Geld.... Ich wünsche dir kein schönes Jahr. So verlogen bin ich nicht. |