Die LOI-Frist für San José ist gestern abgelaufen.
Option 1) In Kürze kommen News zum Kauf von San José (Sollte dieses Jahr exploriert werden, hierfür wird kurzfristig Kapital aufgenommen werden, was bei der aktuellen, für einen Explorer sehr Aktienanzahl von unter 50 Mio unproblematisch und sehr zielführend ist) Option 2) Die LOI-Frist wurde nochmals um einige Wochen verlängert.
Ich denke, wir werden Option 1 sehen, und bis Ende Woche, oder Anfang nächste Woche News lesen dürfen.
Monarca hat ja bekanntermassen eine elektromagnetische Forschung angestellt, welche hoffentlich gute Werte aufgezeigt hat. (Diese Forschungen sollten als Basis für die Entscheidung zum Kauf dienen).
Sehr positiv stimmt mich, dass sich die Firma einen bekannten Geologen ins Board of Directors geholt hat - der kommt nicht einfach ohne nichts. Sprott ist übrigens mit ein Inhaber bei Monarca (Aktionär).
Wir sitzen hier wohl auf einem grossen Haufen Silber, jedoch kann dieser erst "bearbeitet" werden, wenn San José gekauft wird.
Ich bin gespannt und werde ggf. zukaufen, wenn die News überzeugen. Ich finde die Spreads an den deutschen Börsenplätzen zu gross, die Musik spielt hier wohl, wie bei anderen Explorern, zu über 85% an der kanadischen Heimatbörse TMX. |