finanzen.net

Heat Biologics - 3 Krebsmittel in der Pipeline!

Seite 1 von 116
neuester Beitrag: 21.11.19 13:23
eröffnet am: 17.09.13 23:22 von: Balu4u Anzahl Beiträge: 2893
neuester Beitrag: 21.11.19 13:23 von: invicio Leser gesamt: 331819
davon Heute: 873
bewertet mit 6 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
114 | 115 | 116 | 116   

17.09.13 23:22
6

16887 Postings, 3514 Tage Balu4uHeat Biologics - 3 Krebsmittel in der Pipeline!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
114 | 115 | 116 | 116   
2867 Postings ausgeblendet.

20.11.19 19:59

2780 Postings, 2152 Tage centsucher@bruno

Was sagen uns die Daten? Wieso sollen die so gut sein?
 

20.11.19 20:15

98 Postings, 627 Tage Bonou21..

Die sind sehr gut.. aber hilft nicht sehr viel :-(  

20.11.19 20:19

2780 Postings, 2152 Tage centsucherAlle schreiben immer, dass die Daten

sehr gut sind. Woran sehe ich das?  

20.11.19 20:28

98 Postings, 627 Tage Bonou21..

Unglaublich... gestern 0,80 nachbörslich.. jetzt fas wieder halbiert... irgendjemand macht hier richtig Kohle... außer sehr viele Kleinanleger ...    

20.11.19 20:34

2 Postings, 1 Tag OtuhSharedeals manipuliert hochgradig

und die Dummen sind diejenigen, leider darauf hereingefallen sind. Im öffentlichen Chat wird man für dumm verkauft.
Schaut man sich den Realtime Kurs beim Nasdaq an, reibe ich mir immer die Augen.
Da wird massiv in 100'er Schritten der Kurs nach unten katapultiert. Langfristig wird sich mit einem Deal nur etwas ändern. Ansonsten wird der Kurs weiter sinken, wie heute wieder zu sehen.  

20.11.19 20:37

2 Postings, 1 Tag OtuhFreigabe erforderlich


Freigabe erforderlich
Grund: Möglichkeit eines Regelverstoßes.
Ein Mitarbeiter-Moderator wird den Beitrag prüfen und anschließend freischalten oder entfernen.


 

20.11.19 20:53

98 Postings, 627 Tage Bonou21...

Eines passt einfach nicht.. im so besser die Daten um so mehr fehlt Heat .. ich verabschiede mich und hoffe für mich und alle das es vielleicht noch irgendwann ein gutes Ende findet  

20.11.19 21:15

174 Postings, 1373 Tage 0800TraderIch habe das Gefühl...

....dass hier bei vielen die Nerven richtig blank liegen. Ich hoffe niemand hat hier Geld investiert, dass benötigt wird.
Ich selber tue mir auch schwer mich in die Thematik einzulesen, um zu verstehen, was der nächste Schritt bedeutet und vor allem, was dieses kosten wird.

Ich kann aber auch nachvollziehen, dass hier einige unter uns sind, die nur darauf zocken, dass es einen lukrativen Deal geben wird und wir uns alle einen neuen 911er vor die Türe stellen können. Falls dem so sein sollte, dann hört einfach auf jede Bewegung und Gegenbewegung emotional zu begleiten.

Der Kurs lügt nicht.

Aus meiner Sicht ist ein Meilenstein erreicht und jeder der im Projektmgmt. unterwegs ist oder war weiß, dass nach einem Meilenstein der nächste in Angriff genommen wird. Frage: Wie viel Ressourcen (Zeit, Material, ...) kostet dieser, um definierte Ziele zu erreichen. Und: Sind diese Ressourcen vorhanden? Hier bei Heat ziemlich einfach erklärt: Nein - die Mittel sind nicht da. Also für (neue) Investoren recht uninteressant oder?
Wenn ich gestern 20% und mehr gemacht habe, bewerte ich erneut mein Investment und wäge ab, ob ich weiterhin an steigende Kurse glaube oder ob es nicht besser ist, die Kohle zu nehmen und abwarte, ob es eine KE geben wird.
Offenbar wählen viele die zweite Option. Ich kann es objektiv niemandem verwehren. Ohne einen potentiellen Deal wird der Kurs gen. Süden gehen, weil das Risiko der KE täglich größer wird.

Nur meine Meinung.  

20.11.19 21:18

98 Postings, 627 Tage Bonou21..

Gut anglisiert  

20.11.19 21:23

225 Postings, 288 Tage Hitman2Daten

Ich würde auch gerne mal wissen was an den Daten so gut ist. Bin kein Mediziner und kenne auch keinen der es mir erklären könnte. Als Laie verstehe ich nicht warum es keine Kontrollgruppe gibt mit der man viel besser die Wirksamkeit von HS110 hätte belegen können.  

20.11.19 22:47

2780 Postings, 2152 Tage centsucher@Hitman2

Punktlandung!

The survival rates for stages I through IV decrease significantly due to the advancement of the disease. For stage I, the five-year survival rate is 47%, stage II is 30%, stage III is 10%, and stage IV is 1%



Bei der Heat Studie dürfen meiner Ansicht nach alle eingebunden werden.

https://clinicaltrials.gov/ct2/show/NCT02439450

Bei der Nivolumabstudie, die in der Presentation zum Vergleich mit OS 12,2 Monate angegeben ist, wurde mit 93% Stage IV durchgeführt.

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/...2145-supplement-supp.pdf

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC5705936/#SD1

https://clinicaltrials.gov/ct2/show/NCT01642004

Ein Vergleich mit PFS und OS ist somit nicht möglich.

Anbei: Cohort B

EXCLUSION CRITERIA:

Refractory to prior immunotherapy (clinical or radiographic progression after 12 weeks or less of immunotherapy). 

Patienten die in 1. Line auf Immuntherapie nicht angesprochen haben werden nicht eingebunden!

Verbessert ungemein die Ergebnisse!

 

20.11.19 23:03

2780 Postings, 2152 Tage centsucherDa gibt es noch andere

die m.E bessere chancen bieten.

Novel Drug Active in Anti-PD-1/L1 Resistant Tumors
Clinical benefit in almost half of patients with advanced NSCLC

A novel immunomodulatory therapy demonstrated antitumor activity ................


Overall, 31 patients had received prior immunotherapy, including all 13 patients with NSCLC

In addition to the 13 patients with NSCLC, the phase I study population comprised seven patients with melanoma, seven with ovarian cancer, four with breast cancer, and three with colorectal cancer. Overall, 15 unique tumor types were represented in the cohort, said Tolcher.

The NSCLC subgroup accounted for all of the objective responses. The complete response began as a partial response at week 8 and became a complete response at week 32. All 13 patients in this subgroup had PD-1/L1-refractory disease. Disease control rate for these patients was 46%.

Beyond the NSCLC subgroup, single-agent NC318 led to durable stable disease in patients with endometrial cancer, ovarian cancer, squamous cell carcinoma, Merkel cell carcinoma, and head and neck cancer.


 

21.11.19 08:29

1232 Postings, 1492 Tage Tommy2015Danke Centi...

das ist sehr, sehr ritterlich von dir, extra in unseren Thread zu kommen und uns Medikamente zu nennen die besser sind... Ich werde dich in mein Gebet einschliessen...
Die einen finden Aspirin besser, die anderen Ibu, andere wiederum....
Was hier manche bezwecken liegt ja wohl nahe ....
 

21.11.19 10:29

169 Postings, 116 Tage brunotheoneKommt heute etwas?

Heat Biologics, Inc. [NASDAQ:HTBX]: Analyst Rating and Earnings

Its stock price has been found in the range of 0.35 to 2.10. This is compared to its latest closing price of $0.44.

Keep an eye out for the next scheduled publication date for this company?s financial results, which are expected to be released on Thu 21 Nov  

21.11.19 10:36

602 Postings, 1319 Tage majestrohcIst

jetzt ein Scherz, oder? Schau lieber noch mal nach.  

21.11.19 10:43

1232 Postings, 1492 Tage Tommy2015ja, wo ist das her?

21.11.19 10:54

602 Postings, 1319 Tage majestrohcWird

ja immer Schlimmer. Ich mein eher die "Financial Results" die schon seit letzter Woche draußen sind.  

21.11.19 11:03

1232 Postings, 1492 Tage Tommy2015Hallo majestrohc... das denke ich auch :-)

21.11.19 11:07

2 Postings, 10 Tage invicio21.11.

da wissen wir vlt endlich mal wo die Reise hingeht..  

21.11.19 11:12

289 Postings, 1393 Tage Tom4Was meint ihr,

kommt dieses jahr noch ein Deal zustande?
 

21.11.19 12:09

3982 Postings, 3016 Tage GoroschDaran glaubt der Markt wohl nicht, leider.

Trotz der positiven Informationsflut der Kurs wieder am Boden angekommen.
Fantasie bezüglich Deal sieht anders aus. Ohne weitere Infos wohl weiter down, schade.  

21.11.19 12:46

1223 Postings, 3429 Tage AdvamillionärIch denke eher...

....das Heat aktuell von vielen Zockern fürs schnelle Geld "mißbraucht" wird. Hier konnte man jetzt zuletzt mehrfach ganz schnell bis zu 50 % machen.

Gruß vom
Advamillionär  

21.11.19 13:19

169 Postings, 116 Tage brunotheoneLustig wie hier getrollt wird

Macht nichts. Man erkennt ja sehr fix wer hier für Geld schreibt und wer nicht. Deshalb einen dicken Gruß an diejenigen Ficker und Euch die hier für Verunsicherung sorgen wollen xxx  

21.11.19 13:23

2 Postings, 10 Tage invicio?

@brunotheone wieso denkst du dass hier noch etwas passieren wird wenn permanent gute Daten im Winde verwehen und der Kurs nichts davon zeigt  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
114 | 115 | 116 | 116   
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Wirecard AG747206
NEL ASAA0B733
Daimler AG710000
Ballard Power Inc.A0RENB
Aurora Cannabis IncA12GS7
Deutsche Bank AG514000
CommerzbankCBK100
Microsoft Corp.870747
Apple Inc.865985
thyssenkrupp AG750000
EVOTEC SE566480
BASFBASF11
Amazon906866
K+S AGKSAG88
Allianz840400