Moinmoin,
ui, was für ein Desaster. Schade drum - wir haben uns falsch entschieden, und nicht rechtzeitig genug verkauft. Aber das gehört dazu - hätte ja auch klappen können, und dann würde es noch besser gehen. So aber - erstmal Flaute, und Kater, und Katzenjammer. Immerhin sind wir noch in den zwanziger Cent - das ist ja auch noch etwas, und nicht selbstverständlich! Noch immer könnten wir verkaufen, und hätten vielleicht immer noch Plus. Verkaufen wir also! Ich glaube, ich will mal noch warten - fühle mich bockig, und WILL noch glauben, dass noch was "nach oben" geht. Aber - an der Börse gehen WOLLEN und Wirklichkeit oft nicht zusammen, und sind gefährlich. Was tun?
Bin gestern zum Xetra-Schluss bei 0,324 (!!!!!!! super!) weg vom Computer und habe mir im Kino Robin Hood angesehen. Kraftvoller Film! Als ich nach Hause kam, war es für Berggrün entschieden - hurra! Freude, für die Mitarbeiter von Karstadt, die ein sehr hartes Jahr hatten, und für uns/ für mich, nun wird alles gut! War aber nicht so. Heute lese ich, dass Nikolas Berggrün den Zuschlag bekommen hat, und dass nun aber für die Mieten wieder verhandelt werden muss und noch alles offen ist. Wo sind wir denn? Was ist das denn für ein Kaufvertrag - "kaufen Sie jetzt, und den Preis sagen wir Ihnen später", oder "Ja, ich kaufe, und nun sagen Sie mir bitte, wie hoch die Miete ist". Macht man so etwas nicht vor dem Abschluss??
Klingt nach Bananen-Republik. Ich verstehe es jedenfalls nicht. Aber - vielleicht wird ja noch alles gut. Morgen!?
Es grüßt
Tiger-Oli (hat den Blues) |