Praktiker praktisch kaufen

Seite 338 von 426
neuester Beitrag: 11.07.13 07:34
eröffnet am: 26.07.06 08:15 von: Peddy78 Anzahl Beiträge: 10632
neuester Beitrag: 11.07.13 07:34 von: Superrossi Leser gesamt: 1491912
davon Heute: 343
bewertet mit 42 Sternen

Seite: 1 | ... | 336 | 337 |
| 339 | 340 | ... | 426   

27.09.12 20:56
1

498 Postings, 5115 Tage hordipfrompfVielleicht

hat Frau Rhafner auch hinter dem Rücken ihres Gatten mit der gutgefüllten Haushaltskasse gewerkelt.....

und ihm voller Stolz berichtet.......:) dann schnell verkauft  und "nachgemeldet"...... fast eine Bewerbung um

das höchste Amt im Staate......

27.09.12 20:57
3

15 Postings, 4914 Tage gordon gekkooaus die maus...

die haben neckermann zu gemacht....

quelle auch..........

und praktiker bestimmt auch......

27.09.12 20:59
1

4435 Postings, 5754 Tage kologeMossad

ich hab den Mossad informiert… 

James Bond nimmt sich der Sache auch noch an, das hat ein Nachspiel...

27.09.12 21:03
1

39241 Postings, 6647 Tage börsenfurz1Wie ich schon immer geschrieben

habe Sa...p...ck!

Hafners bringen nur Schande ein Grund mehr den Hut zu nehmen....

27.09.12 21:15
7

2484 Postings, 5826 Tage Grisu007aWisst Ihr was

wenn ihr das witzig findet....dann ist das ja schön....aber dann heult hier auch nicht mehr rum wegen Kurs, Vorstand, Zustand der Firma, etc.

Als Aktionär hat man Möglichkeiten ...und zwar einige....und wenn das endlich ein paar mehr begreifen würden, dann wäre manche HV bewegter, mancher AR bestrebter, sein Amt wahrzunehmen und vor allem mancher Vorstand vorsichtiger...

Ich habe was getan und werde was tun. Und ihr könnt hier weiter Euch auf die Schenkel klopfen und Euch über Leute wie mich totlachen.

Und noch was: die aufmerksamen Leser wissen, dass ich noch nicht so lange bei Praktiker bin....habe also kein Minus wie manche hier....und trotzdem regt mich so ein Verhalten tierisch auf.  Und wenn Ihr Euch das gefallen lasst, dann kann man Euch nicht helfen. Was wäre, wenn die Börsenaufsicht / Bafin mit Hinweisen geflutet würden? Die müssten sich drum kümmern....

Ihr habt immer noch nicht begriffen, dass Ihr als Aktionäre die Eigentümer der Firma seid und letztendlich Hafner und Co bezahlt. Und wenn sich alle auf die Hinterbeine stellen würden, dann hätte der AR, der für die Verlängerung des Vertrages von Herrn Dr. Hafner zuständig ist, echt ein Problem.

Aber letztendlich lassen sich die Praktiker Aktionäre von der Ehefrau des CEO vorführen.... unfassbar...  

27.09.12 21:48

1420 Postings, 5626 Tage misterx777@grisu und abundzu

ich mach mal mit euch mit find das nähmlich auch ziemlich doff was da so passiert und wenn man ein gewisses maß an selbstwertgefühl hat sollte man von selbst gehen ......ist ja wie wulf der haffner oh man  

27.09.12 22:14
1

3668 Postings, 5894 Tage mamex7@ Grisu007a Mein Gott;

schon mal was von Meinungsfreiheit gehört ?
Wir haben die Leute nicht auf dem Gewissen. Rede nicht so einen Mist, als hätte ich was damit zu tun. Du kannst auch nicht über dich lachen oder wie ? Verteil weiter deine grauen Sterne !

Desweiteren finde ich es langsam Pervers wie man sich hier über eine Investition aufregen kann !!!
Verkauf doch deine scheiss Praktiker Aktien ! Was zitterst denn die ganze Zeit ?
Man nennt es Zocken ! Schlag mal ein Lexikon nach.

Ich denke, solltest du wirklich irgendwo wegen Hafner angerufen haben, dann bist du der Witz des abends am Stammtisch.

Weshalb soll die Hafner Braut nichts kaufen können ?
begründung ? Weil Sie kleverer ist als du ?
Du hast keine Ahnung  !!!

Schau dir mal die Frau vom Hildebrand SNB Ex-Chef in der Schweiz an.
Die Tussi hatte 75.000 CHF mit Devisen Geschäften gemacht wie Hafners Braut mit Aktien, na und ?
http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/...ine-frau-gewaehren-1.1250779
Hilldebrand ist dann freiwilig gegangen aber alles war LEGAL !
Heute arbeitet er für BlackRock und verdient das 10 Fache !

Auch Ehefrauen dürfen Invetieren und somit finde ich deine Mekerei hier als reines Dampf ablassen !!!! Heisse Luft nichts mehr. Denke als du aufgelegt hast haben sich alle kaputt gelacht !

Kauf dir doch einen Bluechip aus dem Dax dann musst du dich nicht lächerlich machen überall.

Sorry wenn ich es dir auf diese weise sagen muss.
Nimm dir nicht alles gleich zu Herzen, aber
wer Zock verliert auch mal, so ist das Leben !

Schlaf dich aus ! Morgen ist die Praktiker Welt wieder in Ordnung
-----------
Die Gedanken hier geben nur meine Meinung wider.
Sprecht mit eurem Finanzberater darüber.

27.09.12 22:51

3668 Postings, 5894 Tage mamex7@ Grisu007a

Wenn du Spässe anderen unterstellst, Lese mal diesen ganzen Artikel:

Islam Video
...........

Der Film, über den sich der Pöbel echauffiert, hat kein Mitglied des Mobs gesehen. Ähnlich lief es bei den Mohammed-Karikaturen im Jahre 2005. Es ist ein Fehler, dass sich die US-Administration überhaupt über den Film äussert. Er liegt ausserhalb ihrer verfassungsmässigen Zuständigkeit. Und es spielt keine Rolle, welche Qualität der Film hat. Ob er geschmacklos oder beleidigend ist. Er ist durch das Recht auf freie Meinungsäusserung gedeckt. In Europa wie in den USA. Und das gilt auch für Christus in einer Urinflasche.

Durch nichts gedeckt ist die Verletzung des Geländes von Botschaften und deren Zerstörung. Der Mord an vier Botschaftsansgestellen in Bengasi / Libyen und die offenbar vorangehende Vergewaltigung von Botschafter Stevens sind jeweils ein act of war. Während sich die schwache libysche Regierung entschuldigt hat, ist die Einlassung des radikalen ägyptischen Präsidenten Mursi mehr als ambivalent. Ägypten wird zur Verantwortung zu ziehen sein, wenn es nicht alles in seiner Macht stehende tut, um die diplomatischen Vertretungen vor dem Pöbel zu schützen und die Täter zur Verantwortung zieht. Ein Einfrieren der US-Hilfszahlungen in Milliardenhöhe sollte sich von selbst verstehen.

Während also auf der einen Seite das fundamentale Grundrecht auf freie Meinungsäußerung zur Debatte steht, geht es auf der anderen Seite um schwerste Verletzungen des Völkerrechts, Kriegsverbrechen und Straftaten. Ein Zurückweichen vor dem kriminellen, religiös fanatisierten Abschaum verbietet sich................
-----------

27.09.12 22:54
4

2484 Postings, 5826 Tage Grisu007aMamex

1) nein, Du hast diese Leute nicht auf dem Gewissen....aber damit macht man auch keine so derart unterirdisch schlechten Witze...und das hat auch nichts mehr mit Meinungsfreiheit zu tun...das ist hochgradig geschmacklos.

2) Spekulation ist das eine....und das tun hier einige ua. auch ich .... und Insiderwissen nutzen ist das andere. Meine Spekulation mit dieser Aktie bleibt von dieser Aktion unberührt....aber da mir als momentaner Aktionär diese Koinzidenz zwischen Kauf von Aktien durch Ehefrau von CEO und kurze Zeit später der Veröffentlichung einer wichtigen Mitteilung aufgefallen ist, möchte ich das überprüft haben. Ein Unternehmen - auch eine öffentlich gelisteste AG - ist kein Selbstbedienungsladen für den Vorstand.

3) Ein CEO hat Geheimhaltungspflichten...und wenn seine Frau dieses Wissen nutzt, um sich ein paar Euronen dazuzuverdienen, dann hat das nicht nur ein "Geschmäckle" sondern es KANN den Tatbestand des Insiderhandels erfüllen.

4) Zu Deinem Beispiel aus der Schweiz: das ist die Schweiz! Wir haben (noch) unsere eigenen Gesetze....im übrigen musste der Typ ja zurücktreten....Mehr ist dazu nicht zu sagen.

5) Es hat sich niemand bei meinem Anruf totgelacht - ganz im Gegenteil. Das wird untersucht werden.

6) Ist Dir eigentlich klar, dass ein Interim-CEO von einem Tag auf den anderen gefeuert werden kann, wenn er gegen die Geheimhaltungsklausel seines Vertrages verstösst?  Und auch ein  Herr Dr. Hafner wird diese Klausel drin haben. Streng genommen dürfte er auch seiner Frau zu Hause nichts erzählen.
Du hast doch massiv gegen Hafner gewettert.... mit drastischeren Worten als ich (siehe unteren link)....also solltest Du doch als erster Interesse daran haben, wenn der über so was stolpert. Aber so weit denkst Du nicht...unflätige Postings ohne sachlichen Inhalt posten....ja da bist Du ganz gross. Und wenn Du was nicht begreifst,  dann wird halt mal schnell ein merkwürdiger Witz gerissen....Tolle Strategie.... Lässt aber auch tief blicken.

7) Du erzählst mir, ich soll mich beruhigen??? Also, jetzt verweise ich mal auf Deine frustrierten verbalen Ausrutscher hier im Thread.... nur z.B. http://www.ariva.de/forum/...isch-kaufen-263898?page=329#jump14226539
Vielleicht solltest Du Dir einfach mal ab und an ne Mütze Schlaf genehmigen..... und etwas an Deiner Wortwahl schrauben....

So, Ende der Durchsage...

PS: Habe hier noch nie einen Schwarzen vergeben, aber der vorher kam wirklich von Herzen  

27.09.12 23:12

3668 Postings, 5894 Tage mamex7Lieber grisu007a bitte Test durchführen

alles wird gut.

Folge einfach den Fragen.

-----------

27.09.12 23:22

2484 Postings, 5826 Tage Grisu007aSchatzilein-Mamex

weisst Du, die Leute, die anderen eine Test aufschwatzen wollen,
haben diesen natürlich schon selbst gemacht und
möchten gerne andere finden, die ein ähnliches Testgebnis haben...damit sie sich nicht so allein fühlen.

:-))))))

Sorry, aber da musst Du alleine durch ........

Und nur zur Erinnerung: das ist hier nicht (D)eine Psycho-Ecke sondern der Praktiker-Thread.... ;-)  

27.09.12 23:41
1

742 Postings, 5353 Tage abundzuLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 28.09.12 00:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - bitte derartige Verbalausfälle einstellen

27.09.12 23:53

1420 Postings, 5626 Tage misterx777@all

Was glaubt ihr was wird morgen so passieren wird der kurs fallen oder doch steigen???
Ich bin gespannt! Und auch ob hafner (herr wulff) sich weiter an der macht bzw am ceo stuhl festkrallt oder was da noch so für news durchsickern;-)  

27.09.12 23:58

3078 Postings, 6060 Tage John Ramboabundzu:

Ich werde dich mal wieder sperren dann hast du zeit dich zu beruhigen...  

28.09.12 00:18
2

742 Postings, 5353 Tage abundzuLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 14.10.12 22:22
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

28.09.12 06:43

3668 Postings, 5894 Tage mamex7@ Grisu007a

unser Löschmeister. Kann nicht mal einen Test durchführen uns sich helfen lassen.
Ist wie bei Alkis, die haben auch kein Problem mit Alkohol.
Mal schauen ob du dir heute in die Hose machst und uns alle daran teilhaben lässt.

Ob du heute einen Politiker anrufst nur um dich zu beschweren, weil du unfähig bist dein Geld an der Börse anzulegen ?
Ob du wieder die Polizei anruftst ?
Wenn rufst du heute an ?
Du scheinst mit allen Mitteln deine Meinung durchzudrücken.
Hat GSG9 und Navy Seals schon auf deinen anruf geantwortet ?
SEC und BaFin lachen sich schon tod.
Bist das Thema des Tages.
Mit viel Glück schafst du es morgen vieleicht auf die "Bild" Titelseite....dazu musst du noch ein paar deiner Posts hier abgeben und deine drohungen wahr machen...wir warten alle gespannt...

-----------

28.09.12 06:46

10 Postings, 4710 Tage FettbollerLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 28.09.12 08:28
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - Mehrfach gesperrte Doppel-ID.

28.09.12 08:00
1

2484 Postings, 5826 Tage Grisu007aMamex

ist doch schön, wenn ich für Deine Belustigung sorge :-)
.......freue Dich und geniesse den Tag... und schenk Dir noch ein Bier ein.....so kannst Du dann in Ruhe die Entwicklung der Praktiker-Aktie beobachten......denn Du scheinst ja schon länger drin zu sein.....und kennst die Kapriolen ja schon.

Drück Dir die Daumen, dass die Aktie mal wieder irgendwann auf 7-10 Euro steht, wie Du es in Deinem Post Nr 6855 vom 13.03.2012 in diesem Thread vorher gesagt hast

...und dass es klappt mit Deiner Strategie : "Deswegen steige ich hier auch nicht kurz mal aus bei 2 oder 4 Euro sondern lasse mir von Praktiker jedes Jahr eine neue Karre schenken !" Zitat aus Post Nr.6870  vom 14.03.2012

Die Frage ist jetzt, wer hier unfähiger ist, das Geld an der Börse an zu legen: Du oder ich .....aber  das ist jetzt eine rein akademische Frage, die zu nichts führt...und ich will mich weiss Gott nicht an den momentanen Verlusten anderer hochziehen, sondern wünsche Dir von Herzen, dass Du mit Deinem Invest hier Erfolg hast.

In diesem Sinne: Dir und auch allen anderen einen schönen Tag  

28.09.12 08:11

3668 Postings, 5894 Tage mamex7Armes Kind, ganze Nacht aufgewesen ?

schau dir mal an wie man ohne OS Geld anlegen kann:

http://www.ariva.de/depot/private/chart.m?depot_id=567407

scheint dir aber zu entgehen.

Nicht so schlimm, da Empfehle ich Aktien von Fielmann http://www.ariva.de/fielmann-aktie

-----------

28.09.12 08:21
2

2484 Postings, 5826 Tage Grisu007aDanke für Deinen gut

gemeinten Börsentipps....und Dein Depot ist ja wirklich beeindruckend....dumm nur, dass es Spielgeld ist...

Jetzt lass es gut sein: Du machst Dein Ding, ich meins und gut ist..... Und wenn wir bei Praktiker bzw bzgl des Deals von Frau Hafner unterschiedlicher Meinung sind, dann ist das halt so. Mir ist das eigentlich latte....

Ich denke, es ist Zeit, sich hier im Thread wieder mit Praktiker zu beschäftigen.  

28.09.12 08:54
1

64 Postings, 4740 Tage norderAktien..

Leute Leute...

Wenn die gute Frau von Herrn Hafner ihre Aktien verkauft...

Dann sagt das ja schon fast alles....

Peinlicher gehts ja wohl nicht.....

28.09.12 09:43

4276 Postings, 8205 Tage hippelandKindergarten

...unabhängig vom Kindergarten:

@namex7
Dieses Depot wäre im echten Leben aber sowas von daneben, weil vollkommen einseitig.
Fast alles in Goldwerte und USA/Kanada?!
Gute Depots in einer solchen Größenordnung würden sicher anders aussehen.

@norder:
Frau Haffner hat mit ein paar tausend Euro gespielt - das ist sicher absolut unbedeutend.

@all
Vielleicht (oder sogar wahrscheinlich) sind wir nächste Woche schlauer

-----------
Grüße
-hippeland-

28.09.12 10:06

3259 Postings, 6182 Tage Astraleader1,36 Irgendwas kommt gleich!

28.09.12 10:06
1

3177 Postings, 5014 Tage cango2011Achtung geht los Leute !

Insider decken sich ein.... !!!!!!  

28.09.12 10:09
1

3177 Postings, 5014 Tage cango2011Gleich kommt die Ad-hoc meldung !

Seite: 1 | ... | 336 | 337 |
| 339 | 340 | ... | 426   
   Antwort einfügen - nach oben