wenn ihr das witzig findet....dann ist das ja schön....aber dann heult hier auch nicht mehr rum wegen Kurs, Vorstand, Zustand der Firma, etc.
Als Aktionär hat man Möglichkeiten ...und zwar einige....und wenn das endlich ein paar mehr begreifen würden, dann wäre manche HV bewegter, mancher AR bestrebter, sein Amt wahrzunehmen und vor allem mancher Vorstand vorsichtiger...
Ich habe was getan und werde was tun. Und ihr könnt hier weiter Euch auf die Schenkel klopfen und Euch über Leute wie mich totlachen.
Und noch was: die aufmerksamen Leser wissen, dass ich noch nicht so lange bei Praktiker bin....habe also kein Minus wie manche hier....und trotzdem regt mich so ein Verhalten tierisch auf. Und wenn Ihr Euch das gefallen lasst, dann kann man Euch nicht helfen. Was wäre, wenn die Börsenaufsicht / Bafin mit Hinweisen geflutet würden? Die müssten sich drum kümmern....
Ihr habt immer noch nicht begriffen, dass Ihr als Aktionäre die Eigentümer der Firma seid und letztendlich Hafner und Co bezahlt. Und wenn sich alle auf die Hinterbeine stellen würden, dann hätte der AR, der für die Verlängerung des Vertrages von Herrn Dr. Hafner zuständig ist, echt ein Problem.
Aber letztendlich lassen sich die Praktiker Aktionäre von der Ehefrau des CEO vorführen.... unfassbar... |