Swiss Hawk - Aussichtsreicher Finanzdienstleister

Seite 8 von 179
neuester Beitrag: 25.04.21 13:13
eröffnet am: 29.01.07 19:43 von: Litening Anzahl Beiträge: 4456
neuester Beitrag: 25.04.21 13:13 von: Lauraqbwra Leser gesamt: 363635
davon Heute: 178
bewertet mit 39 Sternen

Seite: 1 | ... | 5 | 6 | 7 |
| 9 | 10 | 11 | ... | 179   

25.05.07 23:38

426 Postings, 6275 Tage NukaIch lasse es jetzt einfach

so stehen, da auch ich kein weiteres Oel ins Feuer gießen möchte.

Hier sollten wir uns auch nächste Woche mit den eigentlichen Dingen beschäftigen.
Und die heißen nunmal Swiss Hawk .

Wünsche allen investierten, aber auch allen anderen ein schönes langes Pfingstwochenende

Nuka  

26.05.07 00:25
1

18623 Postings, 6548 Tage HirschmannNuka

Ein Apotheker kann natürlich keine Firma bewerten aber einigermaßen fachliche Aussagen tätigenim Bezug auf Einkäufe und Umsatz und ob solche Sachen gefragte mittelchen sind.

Aber so was wollt ihr ja alle nicht hören.Ihr seid in einem Forum, Leute, da wird es doch mal gestattet sein eine Meinung kund tun zu dürfen.
Wenn Ihr aber so empfindlich seid und wollt nur gutes hören, bitteschön.

"Swiss Hawk" ist ausser Konkurenz, das Beste was Ihr euch antun konntet, Marktführer,Turnaroundwunder.;-) Alles in Allem ein top Investment !!!

Ist es so Recht ??

Heult aber nicht rum wenns nichts wird und denkt mal an den Hirschen ;-))  

26.05.07 08:42

612 Postings, 7973 Tage 123tim@an alle

Benutzt mal das Pfingstwochenende um alles von der Seele fallen zu lassen. Dienstag gehen wir dann gestärkt wieder hier ins Forum. Hier haben Leute bewußt oder beeinflusst GELD investiert, weil sie überzeugt sind oder sich überzeugen ließen. Letztendlich total egal. Jeder ist 100% selbst verantwortlich ob er den Geldbeutel aufmacht oder nicht !!
Ich habe auch schon 10k Euros (in anderen Aktien ) verbrannt, und hab dann bei allen anderen die Schuld (u.a. bei Highmaster usw.) gesucht nur bei mir selbst nicht. Ich hab die Aktien gekauft, nicht Highmaster und Co !! Hat gedauert bis ich das für mich verarbeitet hatte.
So nun zu diesem Tread von SH. Ich hab hier investiert in der Hoffnung ein paar Euros zu verdienen( kann auch schief gehen, dann hab ICH Pech gehabt) und ich finde die Beiträge scheiße, es sieht nach persönlichen Abrechnungen aus der Vergangenheit aus, weil jeder irgendwo mal Verluste gemacht hat und ein andere diese Aktien gepusht hatte.
Hier sollten Investierte sachlich miteinander über Aussichten, News, Perspektiven, Kursentwicklung, Charttechnik usw usw usw mitenander fair schreiben. Humor ist auch willkommen.
Wer in Swiss Hawk investiert hat, weiß selbst genau daß er kein Allianzaktie gekauft hat.
Hier ist schon Risiko drin, und das ohne Ende in alle Richtungen.
Es nützt doch nichts wenn Nichtinvestierte hier Stimmung machen. ICH WEISS ICH HABE DAS AUCH ZU GENÜGE GEMACHT, nur jetzt weiß ich daß es unfair war und ich zu 1000pro ganz allein für mein Investment verantwortlich bin. Also lasst uns nächste Woche hier ein auf Swiss Hawk ausgerichtetes faires Miteinander aufbauen... Immerhin steckt unsere Kohle in SH, es sieht aus daß bei 0,18€ starker Widerstand ist.. Ich hoffe das wir bald vermehrt grüne Vorzeichen sehen.
Es soll wieder Spaß machen im Forum zu lesen und sich zu beteiligen, egal ob hier bei SH oder alle anderen Aktien.  
 

26.05.07 10:37
1

7615 Postings, 6300 Tage HighMaster@geiervogel hmm

weiss du was ich denke? Du bist nicht mal in dieser Aktie investiert und bist nur deshalb angemeldet um hier bei Swiss Hawk nur gegen einigen Personen verbale wörter ungedacht rauszuschmeissen.
Das du bei Swiss Hawk verlust gemacht hast,daran bezweifle ich ,weil als ich die Aktie empfohlen habe die ja schon bei ca 0,19Euro lag.Wenn du auf mich zugehört hast und investiert bist,dann hattest du 2 Tage zeit ohne verluste sogar ddarüber zu verkaufen,das hast du nicht gemacht.

Schlussvolgerung:Fass lieber mal an deinen eigenen Beinen und beschuldige hier niemanden ,weil du angeblich verlust gemacht hast:

Zitat: .........ich sitze auf runde 50% verlust und bin bestimmt kein masochist.im gegenteil,würde mich freuen wenn dieser "heiße Tipp" ein wenig steigen würde damit ich wenigstens einen kleinen Teil meines einsatzes retten könnte.  
......... Zitat ende (siehe Posting: 150.

Auch das was du hier schreibst bei Posting 150 ist gelogen und verstösst auch gegen die Boardregeln

Grund dafür ist: Swiss hawk Einkauf müsste dann bei dir bei 0,38Euro gewesen sein,damit bei dir 50% Verlust entsteht.Und da du weisst hat swiss Hawk wenn du denChart ansiehst niemals ausser mitte April erreicht.Und da du aber hier auf dem Board erst ca 1 Woche angemeldet bist und ich meine Empfehlung bei ca 0,19Euro schrieb,ist das alles was du hier geschrieben hast meiner Meinung nach MIST.(persönliche Meinung,Grund:Lügen und auch unterstellung).

Eins sollte mann wissen ich habe gestern bei Commerce Resource +20% gemacht.Auch New Cantech ist über 0,40Euro (wie vorhergesagt da angebliche Personen ala hirschmann daran nicht glaubten und nochwas De Beira wird auch 1Euro erreichen.)Und als letztes werde ich hier die bei Swiss Hawk investiert auch eine Überraschung machen damit hier einige Personen dumm und dämlich von Swiss Hawk board verschwinden und nicht sagen ooo der highmaster hat so gesagt.

Jeder Mensch soll seine eigene Meinung bilden und nicht die Fehler die jeder Mensch selber macht den anderen vorwerfen.


Von mir nur das eine.Ich werde ab jetzt nur meine eigene Threads,solange die Moderatoren es zulassen eröffnen,und NUR BESTIMMTE PERSONEN in meinen Threads zulassen,damit meine Kontaktfreunde diesen Threads auch für informationelle Zwecke benutzen können.Dann werden wir ja sehen ob die Prognosen von mir stimmen oder nicht.Also zu 95% sind meine Prognosen eingetreten und werden auch eintreten. Derjenige der mit mir in Konkatk ist ,weiss ganz genau wann ich bei einer Aktie einsteieg und wann ich ausstiege.Und die wissen auf Anhieb dann ob ich gewinn habe oder verlust.Deshalb interessiert mich hier keiner der hier nur meine kostbare Zeit verwendet und die personen mich jedesmal provizieren möchte,damit ich keine Trades machen kann.Ab jetzt wird sich alles ändern und nur die Personen die mit mir in Konkatk sind nur wie gesagt meine Threads und ein und ausstiesgpunkte erfahren.

Ich weiss was ich handle und weiss wieviel gewinn/verlust ich einfahre.

Also seid doch alle Kollegial und ich bin immer dafür dass hier alle Personen die dieses Board benutzen mit deutlich gewinnen aussteigen und nicht umgekehrt.Ich bin auch nicht daran interessiert kleinanleger zu verarschen oder ähnliches,denn das ist nicht mein Art,aber einige Personen bei denen es in den letzten Tagen beschissen ging wie z.b hirschmann lassen ihren Trotz an personen aus bei dem die Prognosen eintreten.

Aber jetzt zum Schluss: Nochwas,auch wenn ich nur bi meinem Thread Poste,dann werden da bin ich mir zu 99% sicher die Personen die jetzt gegenüber mich negativ eingestellt sind,in den Parallelthreads posten,damit sie auch bei den kommenden Rallys investieren können und somit auch etwas von dem Rally bekommen.

Das ist der Grund,warum ich öfters in meinem Thread alleine reinschreibe und nur gezielte Personen nur reinlasse.

Allen alles gute

Viel Glück  

26.05.07 10:55

7615 Postings, 6300 Tage HighMasterund hier eine ergänzung zu posting

179.

1246. @Nuka   HighMaster   18.05.07 21:08  

Also ich habe bei De Beira ein KZ von 1Euro gesagt und die wird kommen.Und New Cantech wird nächste WOche über 0,40Euro stehen und die wird auch kommen.

.Und für dieses Posting habe ich von Petruss,und hirschmann und co neagtive bewertung bekommen.(ist zwar unverständlich) und was ist passiert?

Wie vorhergesagt New Cantech lag gestern über 0,415Euro und schluss 0,407Euro.Na ja ich werde nicht alle Prognosen testieren müssen ,das brauche ich nicht.Wie gesagt ziehe ich mich ab jetzt nur in meinen Threads zurück und handle nur mit gleichgesinnten.  

26.05.07 10:59
1

18623 Postings, 6548 Tage HirschmannTim

Alles in Allem haste ja Recht,so weit so gut.

Aber einige wollen eben keine Statements hören/lesen die etwas gegen ihre Investition aussagen und warum?? Keine Ahnung.
Sie sollen doch froh sein auch mal kritische Äusserungen zu einer Aktie lesen zu können,so wäre es vielleicht eher möglich Risiken eingrenzen zu können.
Mehrere fundierte Aussagen lassen mit Sicherheit eher den Entschluß zu ob ich ein Papier kaufen soll oder nicht. Aber wie gesagt wer nur gutes hören/lesen will, bitteschön.

Anstatt man froh ist das sich einige Leute die Mühe machen um in alle Richtungen zu recherchieren um eventuelle Fehler ausmerzen zu können,wird man denn als jemand mit schlechtem Charakter hingestellt.

Zu dem kenne ich Aussendienstler die sich mit solchen Vitaminpillchen die Hacken ablaufen um diese an den Mann bringen zu können(mit eher schlechtem Erfolg)

Wenn Nuka sich schon die Mühe gemacht hat bei Swiss H  anzurufen, soll er doch mal seinen Apotheker um die Ecke konsultieren und Ihm mal darauf ansprechen was er davon hält.
Die meisten Apotheker sind zu dem noch in einer Vereinigung und bekommen bundesweites Feedback.

Trotzallem wünsche ich ein schönes Pfingstwochenende.

Hirschi  

26.05.07 11:10

18623 Postings, 6548 Tage HirschmannFür alle

Das Wirtschaftsmagazin :

12:44 Uhr
ots.CorporateNews: Börse Berlin-Bremen / Swiss Hawk im Minus, Tiro ...
Swiss Hawk im Minus, Tiro Holding und Seadrill im Plus Berlin (ots) - Die deutschen Standardwerte zeigten sich heute Morgen ohne große Bewegung. Der Dax pendelte um seinen Vortagesschlussstand. In Berlin waren Daimler Chrysler (WKN: 710 000) heute volumenstärkste Aktie. Nach zwischenzeitlich etwas leichterer Tendenz lag der Kurs am Mittag im freundlichen Bereich. Im Handelsblatt war heute zu lesen, dass der Verkauf von Chrysler eine stärkere finanzielle Belastung darstellen könnte als bisher.

Erneut im Fokus standen Swiss Hawk (WKN A0L GQ5). Die Aktien der schweizer Investmentgesellschaft gaben nach. Gestern hatte die Gesellschaft per ad-hoc Mitteilung ihren geplanten Vorsteuergewinn veröffentlicht. Bei Tiro Holdings hingegen, einer schweizer Beteiligungsgesellschaft spezialisiert auf den Finanzdienstleistungssektor, (WKN: A0J NGV) bestand heute Kaufinteresse. Der Wert gewann 7,50 Prozent auf 0,43 Euro.  

26.05.07 11:18

300 Postings, 6205 Tage Geiervogelan highmaster und heal

ich habe jetzt keine lust mehr auf eure aus der luft geholten ausagen zu antworten.
nur eins weis ich ganz genau: ihr könnt schreiben was ihr wollt,ich werde eure postings einfach ignorieren.  

26.05.07 11:25

300 Postings, 6205 Tage Geiervogelund heal

noch etwas.ich hoffe, und das nicht nur weil ich noch ein paar SH habe, daß sie 1000% steigen und du hoffentlich dann kein einziges stück in deiner hand hast.
so und jetzt wünsche ich allen (na ja, auch highmaster und heal) noch eine schöne Pfingstzeit.  

26.05.07 11:28
1

18623 Postings, 6548 Tage HirschmannUnd noch eins

Beteiligungen/Gewinnprognose

Zug, 21. Mai 2007 (euro adhoc) - Der Grund für diese Mitteilung sind
unter anderem mehrere Pre-IPO-Transaktionen die Swiss Hawk in den
ersten vier Monaten 2007 getätigt hat. Diese betreffen
vielversprechende Unternehmen, die 2007 für ein Listing an einer
regulierten Börse vorgesehen sind.

Darüber hinaus verfügt das Unternehmen über eine solide Deal-Pipeline
mit mehreren Transaktionen, die sich bereits in einer
fortgeschrittenen Verhandlungsstufe befinden. Was vier spezifische
Pre-IPO-Transaktionen anbelangt, so geht das Management davon aus,
dass Swiss Hawk kurzfristig Absichtserklärungen abschliessen wird und
diese Transaktionen bis Juni/Juli 2007 zu Ende gebracht werden
können.

Aufgrund ihrer vollen Deal-Pipeline und aggressiven
Geschäftsentwicklungsstrategie geht das Unternehmen davon aus, diese
ehrgeizigen Ziele auch 2008 zu wiederholen oder sogar zu übertreffen.

Im Verlauf des Jahres wird Swiss Hawk zudem ihr Management-Team
vergrössern um das Unternehmen 2007 und 2008 noch besser für rasches
Wachstum aufzustellen.


Hier steht allerdings nur immer das dass Unternehmen davon ausgeht die Ziele zu übertreffen, was ja erst einmal bewiesen werden muß.
Vorhaben tun sie das alle,ob sich das rechnet müssen Fakten/Zahlen erst belegen.
Und dann befindet sich SH erst in einer Verhandlungsstufe, was aber nicht heißt das alles glatt geht.

Wartet erst einmal ab was kommt.
Aber jetzt werde ich mit Sicherheit wieder als Miesmacher dahingestellt.

Kann jeder selber urteilen wie man das zu werten hat. Ich persöhnlich werte es nicht als gut.  

26.05.07 12:14
1

1083 Postings, 6663 Tage ClubfanOK ich werd auch mal sachlicher

1. Weil mir vorgeworfen wird, ich wäre nicht investiert: ich war investiert - und zwar short. Auch das ist ein Investment. Daher interessiert mich die Aktie natürlich schon

2. Fakt ist der stark gesunkene Aktienkurs, was im Normalfall einen Grund hat. Meistens den, das mehr Leute verkaufen als kaufen. Daraus setzt sich ein Kurs zusammen. Warum verkaufen so viel Leute um fast jeden Preis? Das ist ein Fakt, ebenso dass nur Absichtserklärungen vorliegen, die von der Formulierung her offensichtlich juristisch abgesichert wurden und wasserdicht sind.

Ich wünsche jedem viel Erfolg mit seinen Aktien, aber ich versuche zu warnen, wenn es offensichtlich eine Geldvernichtungsmaschine ist. Ich wäre vor einem Jahr noch froh gewesen, wenn ich bei einigen Aktien Warnungen gehabt hätte.

Das Telefonat glaube ich Dir. Nur war es vom Ergebnis her m.E. die Gebühren nicht wert. Nicht wegen Dir, Nuka, sondern weil die Auskünfte nichtssagend sind, wie heal ja schon korrekt beschrieben hat. Andere Auskünfte wird auch keiner in dieser Firma geben.

Ich wünsche allen noch Investierten einen neuen gesteuerten Push in dieser Aktie, damit Eure Verluste begrenzt oder in Gewinne umgewandelt werden können. Meine Meinung ist halt, dass der noch etwas auf sich warten läßt. Aber bei so einem gesteuerten Push kommt man mit Logik nicht weiter, das kann keiner, ich nicht und ihr nicht.  

26.05.07 12:35

39 Postings, 6307 Tage newbie007weiss jemand

ob die Aktie schon von irgendeinem "selbsternannten" Börsenguru (zb Frick) oder Börsenbrief in den Mund genommen wurde und wenn ja was die dazu gesagt haben ?  

26.05.07 12:41

1083 Postings, 6663 Tage ClubfanAusnahmsweise mal einer Meinung Highmaster #179

Den richtigen Verkaufszeitpunkt verpassen die meisten und beschweren sich dann über Minus.

Allerdings finde ich den Punkt "ich diskutiere nur mit Gleichgesinnten" nicht so toll. Ich bin hier nicht Deiner Meinung, und so schlecht lag ich bisher nicht. Ich habe Fakten gebracht, und die stimmen. Nur mit Leuten zu reden, die die gleiche Meinung haben, bringt niemanden weiter.  

26.05.07 13:17

300 Postings, 6205 Tage Geiervogelkeiner auf dieser welt

kann die boerse vorhersagen.was ich meine ist, dass ich einen tipp für diese aktie bekommen habe und ich mir nach meinen infos die mir zu verfügung standen ein paar stücke gekauft habe.natürlich wusste ich das es sich um eine neuemmision handelt.und vorherzusagen wie sich so etwas entwickelt ist ja unmöglich.dafür bin ich natürlich eigenverantwortlich.das einzige was ich nicht gut fand ,war dieses ganze "unqualifizierte" gepusche von manchen leuten und auch umgekehrt.
weiss jetzt nicht was ich machen soll.warte mal ab.  

26.05.07 13:55

96 Postings, 6592 Tage Wilde@Hirschi,

was ja mal positiv zu bewerten ist sind die Berichte in der Wirtschaftswoche usw.
Das zeigt doch das Interesse an der Aktie. Und das bedeutet doch auch dass Swiss
wirklich die Beteiligungen schon hat bzw. anstrebt sonst würden die Zeitungen das doch gar nicht schreiben!
Ich bin sehr positiv gestimmt für die nächsten Wochen.
Allen schöne Pfingsten.  

26.05.07 13:57

18623 Postings, 6548 Tage HirschmannGeier

Stimmt, keiner kann in die Zukunft schauen und da die Börse eh unberechenbar ist, ist es auch hier extrem schwierig treffende Aussagen zu tätigen.

Was heute gut ist kann Morgen Mist sein und umgekehrt.

ZB. Kein Mensch würde rote Jeans tragen, lach ;--))
Wenn aber eine Bekannte Größe aus Hollywood zwei mal mit einer roten Jeans gesichtet wird, stürzen sich alle Teenis auf rote Jeans ;--)kapito ???und die Kassen der Geschäfte klingeln wie verrückt.

SH kann möglicherweise hochgepusht werden, was aber nichts über die Qualität der Firma aussagt und das könnte dann euer Glück sein.

Wieviele Finanzdienstleister kennt ihr denn die dicke Börsengewinne abwerfen ???
Die Antwort würde mich echt mal interessieren.

Hirschi
 

26.05.07 14:14

18623 Postings, 6548 Tage HirschmannWilde

Du siehst ich versuche wenigstens einigermaßen gute Infos zusammenzutragen.

Was mich nur an SH wurmt ist die Tatsache das die Vertäge noch nicht richtig unter Dach und Fach sind und da liegt eben der Hase im Pfeffer.
Um Gottes Willen, ich möchte nicht irgentein Investment aus Langeweile nieder machen,ich wollte nur halt die mögliche Risiken(aus meiner Sicht)darstellen.

Ob ich letztendlich damit richtig liege, weiss eh kein Mensch.

Ist eben nur meine persöhnliche Einschätzung.

Ich hoffe für Euch das SH auf der richtigen Spur ist und Eure Kassen füllt ;--))

Habe auch schon viel viel Lehrgeld an der Börse gezahlt weil ich "blind" in eine Aktie investiert habe und hoffe das dass den Meisten hier erspart bleibt.

In diesem Sinne

Allen schöne Feiertage und einen guten Börsenstart nächste Woche ;--))

Hirschi  

26.05.07 14:16

300 Postings, 6205 Tage Geiervogelhirsch

ich sehe SW als investor und händler (dienstleister). kurzfristig an ausichtsreiche firmen in ihrer frühen phase ihres boersengangs zu investieren und dann  sich wieder zurückzuziehen um weitere zukunftsträchtige unternehmen zu unterstützen.das alles in unterschiedlichen sektoren und länder.deswegen fand ich SH so interessant.  

26.05.07 14:59

18623 Postings, 6548 Tage HirschmannGeiervogel

Ich will euch um Himmels willen nicht den Mut nehmen,möglicherweise werdet ihr ja noch höhere Kurse sehen, falls das der Fall sein sollte, überlegt dannach gut ob ihr nicht lieber Gewinne realisiert und abwartet was die Verträge bringen.

So wie es jetzt zu sein scheint, ist noch nichts Vertraglich unter Dach und Fach.
Gut, das alleine könnte eine gewisse Phantasie in den Wert einfließen lassen und den Kurs hochjagen. Wie gesagt, hängt von so vielen Faktoren ab die kaum einer einordnen kann.  

26.05.07 15:14

300 Postings, 6205 Tage Geiervogel@hirschmann

habe gesehen das du auch in Broadv. investiert bist.was meinst du,was von den beiden werten der gewinnbringenste ist.auf sicht von ca. 1 jahr.  

26.05.07 15:40

18623 Postings, 6548 Tage HirschmannGeiervogel

Ja, ich bin zur Zeit in Broadvision investiert.

Wenn ich jetzt hier etwas dazu poste, wird es so aussehen als wenn ich dir "meinen Wert" aufschwatzen möchte.
Gerne kann ich dir einiges zu diesem Wert erzählen, ob du dann investieren willst, bleibt dir selber überlassen.
Aber das kann ich dir im Broadvision Thread erläutern, denn dieser Thread sollte nur für SH sein.
Ich schreibe mal was dazu im Broadvision Thread.

Hirschi  

26.05.07 17:38

426 Postings, 6275 Tage Nukaalso so langsam reichts

ich wollte mich eigentlich zurück halten und meine Nerven schonen.

Aber irgendwann reicht es was einige hier so von sich geben.

Hirschmann was sollen die denn sonst sagen, als das wir gehen davon aus.Das Jahr 2007 ist erst 5 Monate alt. -Rechnen- ja es sind noch weitere 7Monate. Sollen die deiner Meinung nach jetzt den Jahresabschlussbericht präsentieren ?
Mannomann, jetzt werden hier sogar schon Positive Nachrichten versucht mies zu reden.

Noch einmal zu deinem Apotheker: Ja er kann dir vielleicht ein paar Tips geben, aber mehr auch nicht. Jetzt mal zur Erklärung: Vitaboost ist nicht in Deutschland ansässig.
Swiss Hawk wird sicher nicht so dämlich sein, sein Geld in ein Unternehmen zu investieren das nicht profitabel arbeiten wird. Soviel Sachverstand wird Swiss Hawk schon haben.
Zum nächsten, wenn du bei Broadvision solche Meldungen überhaupt mal bekommen würdest, wärst du der erste der mit Luftsprüngen dort den Thread vollschreibt.
Aber das warten wir in den nächsten Tagen dort einfach mal ab.

Clubfan, schön das du mir wenigstens etwas glaubst.
Aber was denkt ihr denn alle warum ich da angerufen habe ?  Um zu fragen, wie sich der Kurs entwickelt oder was ?  Für wie dämlich haltet ihr mich denn. Dafür hätte ich sicherlich eher meine Bank angerufen.
Aber wo bitte handelt es sich hier um eine Geldvernichtungsmaschine ?
SH überzeugt mit positiven Nachrichten und Zahlen. Das Unternehmen ist gesund !!!
Noch einmal:  Bringe mir bitte konkret einen Hinweis, wo Swiss Hawk nicht profitabel arbeitet, oder irgendwelche andere Nachrichten die deine Aussagen bekräftigen.
Und wenn du warnen möchtest so wie du schreibst, dann wundere ich mich darüber, dass du nicht in den Threads H5B5 , Helkon, Elsa usw. auftauchst.
Diese Firmen sind nämlich konkurs und da ist es viel gefährlicher. Dort werden deine Warnungen angebracht sein. Swiss Hawk jedoch ist fiktiv und arbeitet profitabel.

Und nochmal@all:
Sicher sind auch vorsichtige Stimmen in einem Thread ganz angebracht, damit niemand einen Höhenflug bekommt. Das finde ich auch gut und habe es bei Broadvision vermisst.
Als dort Ringelwurm und sirus etwas negatives vermeldeten, hörte niemand auf sie, da sie ja auch schnell wieder verjagt wurden.
Aber hier ist ein Unternehmen das klasse Zahlen vorlegt oder vielmehr vorlegen wird.
Warum versuchen einige von euch diesen Titel kaputt zu reden ?
 
 
 

26.05.07 17:56

18623 Postings, 6548 Tage HirschmannNuka

immer locker bleiben.

Das ganze geschreibsel wird mir echt zu doof.

Ganz einfach, du hast dein Investment und ich habe meins, ok ?

Pass du auf dein Papier auf und ich passe auf mein Papier auf, ok ?

Ist doch ganz einfach oder ?

Und Unsachlichkeit kann ich eigentlich weniger ab.Ringelwurm und Sirus haben ja auch keine Erklärung abgelassen oder ?
Nur einen dummen Spruch wie "falling knife" sonnst nichts und das ich darauf meine Aktien verkaufe, wäre doch Schwachsinn. Im übrigen hast du dich selber über diese Vögel negativ ausgelassen, schon vergessen ?

Wer nicht mit meiner Kritik umgehen kann, der ist meiner nicht würdig,lach

Abgerechnet lieber Nuka, wird immer zum Schluß.

Zeige mir bitte, falls du überhaupt dazu in der Lage sein solltest, einen Finanzdienstleister wo die Kurse richtig raufgegangen sind(aber nicht auf fünf Jahre gesehen)kurz bis mittelfristig.
Schaue dir mal 3 D an !  

26.05.07 18:03

18623 Postings, 6548 Tage HirschmannHier der Chart

Ist ebenfalls ein Finanzdienstleister aus der Schweiz, was nicht bedeuten soll das alle abstürzen.

 

26.05.07 18:05

426 Postings, 6275 Tage Nukagenau Hirschmann

das wollte ich ja nur hören.

OHNE ERKLÄRUNG

Die hätte ich gerne, warum Swiss Hawk nicht laufen sollte.

Und über sirus und ringelwurm habe ich mich nicht ausgelassen.
Schau dir die Postings an.

Richtig Hirschmann, abgerechnet wird zum Schluss.
Und dann schaun wir mal ob ein Unternehmen mit guten Zahlen(Swiss Hawk) oder ein Unternehmen mit schlechten Zahlen(Broadvision), denn besseren Gewinn abgeworfen hat.

Mir ist dieses Geschreibe hier übrigens auch zu doof.Wie ich schon schrieb wollte ich kein weiteres Oel in Feuer kippen.
Aber du hast heute wieder mal hier angefangen
Und schön locker bleiben  

Seite: 1 | ... | 5 | 6 | 7 |
| 9 | 10 | 11 | ... | 179   
   Antwort einfügen - nach oben