Schwarzer Rassismusvorwurf durch Muslima

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 13.05.19 12:55
eröffnet am: 10.05.19 14:07 von: Tippelise Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 13.05.19 12:55 von: beeschaller Leser gesamt: 2388
davon Heute: 0
bewertet mit 0 Sternen

10.05.19 14:07

30 Postings, 1814 Tage TippeliseSchwarzer Rassismusvorwurf durch Muslima

Rassismuss durch Schlagen.Jetzt gehört sie endlich auch zu den Rechten ,die Alice.

Rassismusvorwürfe gegen Alice Schwarzer nach Streit mit Muslima

Alice Schwarzer wird in den sozialen Netzwerken Überheblichkeit und Rassismus vorgeworfen. Der Grund: ein Video, in dem sie mit einer Muslima diskutiert – und es nach einer Berührung zum Streit kommt.

Hier seht selbst :https://video.twimg.com/ext_tw_video/...38/nhFvOeKClM4qIq6k.mp4?tag=9

Rassismusvorwürfe gegen Alice Schwarzer nach Streit mit Muslima - https://www.kn-online.de/Nachrichten/Politik/...ch-Streit-mit-Muslima
 

10.05.19 23:47

1843 Postings, 1958 Tage Reinhardt2#1. Nagelprobe

Ich tippe auf Freigabe.
Die roten Nägel und so, wer will da schon schwarzsehen ?
Kurzes, kleines Tippspiel neben endlos langen - das wär doch mal was zur Abwechslung ?
btw.

 

11.05.19 00:09

1843 Postings, 1958 Tage Reinhardt2Notiz von der Ostfront

Jennifer mit Alice auf Grund gelaufen.
Ob das hier reinpasst ? - Shitegal. Runterspülen mit Focus, die ganze Chose. Was sonst ?  

11.05.19 13:12

1843 Postings, 1958 Tage Reinhardt2Nachbemerkung: #1 freigeschaltet

So gesehen: Gewonnen beim Mini-Tippspiel.
Mehr als ein angezeigter Gewinn auf einem Rubbellos, den man schon vor dem Freirubbeln kennt, konnte da freilich nicht rüberkommen.
Außerdem war das leider noch nicht das Ende vom Lied.  Denn das geht so: "Tippse über Bord!" bzw. "Der Sieger (die Tippse) geht leer aus."
Und dass Alice rechts angekommen ist, haut auch niemand vom Hocker. Die war immer schon rechts, nur die längste Zeit hat es keiner bemerkt.

Aber jetzt heißt es "Uffpasse!", nicht zuletzt für Laufpass&Co ...

Hier geht´s lang : https://www.ariva.de/forum/loeschung-562416?page=0#jumppos15  

11.05.19 13:21

3946 Postings, 1896 Tage Salat19Alles Alice Schwarzer Fans hier... Passt schon :-)

12.05.19 15:38

350 Postings, 6857 Tage BolkoMan sollte das nicht so hoch aufhängen.

War alles nur schwarzer Humor...  

   Antwort einfügen - nach oben