das ist genau das Schema was ihr benutzt.
Muß eben nur "LINKE Strategien für das Internet" heißen.
(....Wenn's dann soweit ist, koennen wir die Katze aus dem Sack lassen, ueber Vertreibung, alliierten Bombenterror, Ueberfremdung etc. Diskussionen einleiten.[13]
ihr holt diese Katze aus dem Sack: die (abgenutzte) Nazikeule, Rassismus, Judenhaß, arme gequälte Einwanderer die sich gegen abertausende von rechten Nazihorden kaum zu helfen wissen, Rattenfänger usw.
Aber wie schon gesagt: Ihr seid Lachnummern!
Die Realität sieht nunmal anders aus. Ihr wisst das nur noch nicht, bzw. lässt eure Ideologie keine andere Auffassung zu.
Aber deswegen bin ich ja hier. Und so langsam wird es doch. Und was soll ICH in einem prodeutschen Forum??? Mich selbst beweihräuchern so wie ihr HIER?
Der Kampf um die Köpfe dauert eben seine Zeit. Aber Gott sei Dank tun doch alle Verantwortlichen das was sie sollen, sie machen weiter so.
Inzwischen kommen jedoch ganz normale Familienväter ins Grübeln, wenn ihre Sprösslinge spätestens in der Grundschule auf einmal gebrochen deutsch sprechen. Sie fühlen sich Hilflos. Doch beschweren in der Schule? Das geht schlecht, "ich in doch kein Ausländerfeind oder will als solcher gebranntmarkt werden" Meist ist die Reaktion Rückzug bzw. Umzug in weniger überfremdete Gebiete (Landflucht). Oder man muß in den "teuren Apfel" beißen und den Nachwuchs in Privatschulen verfrachten. Geflucht wird hinter vorgehaltener Hand unter Bekannten und Freunden. Beim Einkauf, im Urlaub, in der Mittagspause. Am Ende der Schimpfereien kommt zwar immer noch die obligatorische Entschuldigung für das Gewissen: "Ich habe aber nichts gegen Ausländer".
Fakt ist: Die einheimischen Familien befinden sich auf dem Rückzug z.T. auf der Flucht und das im (noch) eigenen Land.
Sie alle sehnen sich nach Recht auf Heimat! Doch sie können es nicht einfordern! Über 60 Jahre Umerziehung haben ihre Spuren hinterlassen.
Euch Berufslinke und Berufsbetroffenen interessiert das natürlich nicht. Euch braucht auch keiner und Deutschland am allerwenigsten, ihr braucht nur euch selbst!
Aber die große Masse aller Deutschen denkt noch immer normal. Doch haben sie inzwischen Angst Ihre Meinung laut zu sagen. Das ist die erbärmliche Fratze unserer sog. Demokratie.
Um festzustellen das diese BRD keine Demokratie mehr ist, braucht man keine NPD.
Dieses Buch genügt da schon für den Anfang: "Vom schönen Schein der Demokratie. Politik ohne Verantwortung, am Volk vorbei." von Hans H. von Arnim.
Nein Barcode & Konsorten!!! Hr. von Anim ist nicht bei NPD, er war auch nicht bei der NSDAP, SA oder der SS, O.K.?
Geruhsame Nacht für alle Rechtschaffenen! Viel Vergnügen in der Nacht an alle lichtscheuen Gestalten.
E.H.
|