Die gesamte Pipeline ist nicht im Kurs eingepreist. Der Markt wird das relativ schnell antizipieren. Wer zu früh verkauft,lässt wahrscheinlich viel Geld am Straßenrand liegen.. Zwischendurch mal verkaufen ist ganz ok. Aber es sollte dann schon mindestens ein Verdoppler des gestrigen Kurses sein..
wenn dies vom "Markt" reallisiert wird, dann wird der Kurs auch steigen.
Das Angebot wird voraussichtlich am oder um den 14. Dezember 2015, unterliegt den üblichen Abschlussbedingungen , einschließlich der in der Nähe, aber nicht beschränkt auf, den Erhalt aller erforderlichen behördlichen Genehmigungen beschränkt, einschließlich der Genehmigungen der NASDAQ Capital Market ("NASDAQ") und der Toronto stock Exchange ("TSX") wirksam.
Was meinst Du,wo nach dem RS die Kurse um die 12 her kamen? Und auch selbst da hatte der Markt die Pipeline im Vergleich zu anderen Biotechs noch längst nicht in Gänze eingepreist. Aber das weißt Du doch alles selber,Heron. Du bist ja bei Biotechs schon viel länger als ich dabei. Und die Diskussion darüber habe ich vor dem RS auch schon mit paar anderen geführt. Letztlich kam es so, wie ich damals mehrfach schrieb. Und die Situation ist jetzt sehr ähnlich. MK plus Bewertung Pipeline gleich Kurs. Müssen wir jetzt aber nicht diskutieren. Warten wir es halt ab..:-))