das weiss ich ja, dass es nicht richtig war damals eine zweite id anzulegen, und das bereue ich auch zu tiefst. da sollte sich doch jeder der eine doppel id hat , ein beispiel an mir nehmen.
Hirschmann ich weiss nicht, warum du so aggressiv bist und mich beleidigst, aber das überlasse ich den moderatoren, dies zu bewerten. lieb grüße bk1
hier und in diversen threads eine schreibpause machen!! natürlich werde ich alle aggressive und beleidigende postings von willi-marl, hirschmann, wallander und doppel id rohkaffe - wallander melden. allen investierten einen guten wochenstart bk1
Hirschmann
: Klar dral bin ich interessiert, bin eben nur nicht
da. Und wie ich eben schon schrieb, will ich OHNE Börse ( mal sehen ob ichs schaffe ) meine Freitage geniessen und wenn ich wiederkomme dann frag ich halt mal nach ;-)
Moderation Zeitpunkt: 30.09.14 08:29 Aktion: Löschung des Beitrages Kommentar: Off-Topic - Spam. Bitte keine Off Topic-Youtube Videos im Börsen- und Hot-Stocks-Bereich einstellen.
willi-marl
: wer ist schon so gescheit, kennt die rok
aktiengeschichte, den kram in usa und das debakel mit den rkg shares, und gibt dann in eine ROK visa PREPAID card auch nur 100 pounds? ich würde es nie tun! wieviele der hier übrig gebliebenen rokler haben denn eine solche visacard und.... sagen wir 10000 pounds eingezahlt? hahahahahahaha
so ist es , einen schönen tag hier im rok global thread, schauen wir mal, ob wir heute etwas neues erfahren von rok global. ich antworte auf böse postings schon gar nicht mehr hier im rok thread, egal von wem auch diese kommen, ich beobachte , und tue das , was nötig ist. allen roklern einen schönen tag bk1