Neue WKN A1MMCY

Seite 32 von 33
neuester Beitrag: 25.04.21 03:19
eröffnet am: 23.02.12 09:15 von: M.Minninger Anzahl Beiträge: 815
neuester Beitrag: 25.04.21 03:19 von: Martinaitxda Leser gesamt: 152065
davon Heute: 11
bewertet mit 7 Sternen

Seite: 1 | ... | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 |
| 33  

29.01.21 11:20

3016 Postings, 2495 Tage Man of HonorLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 30.01.21 11:37
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet

 

 

29.01.21 13:47

7792 Postings, 4872 Tage D2ChrisInsolvenzniveau

Es ist in meinen Augen nur gut und billig das diese Aktie auf "Insolvenzniveau" notiert, da in der Tat ja auch ein Insolvenzantrag gestellt wurde. Zwar nicht von der AG selbst aber von einem Großaktionär der von der AG ausstehendes Geld nicht erhalten hat.  
Quelle: https://www.4investors.de/nachrichten/...?sektion=stock&ID=142810
Nachdem nun seit einem dreiviertel Jahr keine neue Meldung kam hat dieser Insolvenzantrag noch bestand.
Somit ist quasi erst mal jede weitere Spekulation vom Tisch, solange von der AG keine anders lautende Meldung kommt.
Da kann Man of Honor meiner Meinung nach jeden Tag seine gleichen Aussagen hier posten.
Es ändert nichts an den vorliegenden Meldungen!

Die Aussage Insolvenzniveau ist übrigens mit Vorsicht zu genießen, da die AG augenscheinlich über keine Mittel oder operatives Geschäft mehr verfügt. Daher sehe ich die aktuelle MK noch als zu hoch an.
Somit sehe ich hier eher die Gefahr von Abwärtspotential bzw. eines Delistings der AG von der Börse.

 

29.01.21 15:00

3544 Postings, 6258 Tage tausendprozentStimmt...

...ein Delisting ist jederzeit möglich. Ist nach meiner Meinung überfällig.

Strafgelder der BAFin, fehlende Geschäftsberichte, Insolvenzantrag und kein Statement dazu seitens des Unternehmens.

Deutet nicht auf ein noch funktionierendes Managenent hin...

Deswegen ist hier noch sehr viel Abwärtspotential, bis zum Totalverlust...

 

29.01.21 15:15

3544 Postings, 6258 Tage tausendprozentEs war ja schon...

...fast so weit.

Handelsregister Löschungsankündigungen vom 11.02.2020
HRB 353359: Maier + Partner Aktiengesellschaft, Reutlingen, c/o Deutsche Cannabis AG, Moorhof 11, 22399 Hamburg. Das mit Verfügung vom 19.12.2019 von Amts wegen nach § 394 FamFG eingeleitete Verfahren zur Löschung der Gesellschaft wegen Vermögenslosigkeit wurde durch Beschluss des Registergerichts Stuttgart vom 11.02.2020 aufgehoben.  

01.02.21 14:06

3016 Postings, 2495 Tage Man of HonorLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 02.02.21 13:30
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung

 

 

01.02.21 15:01

3544 Postings, 6258 Tage tausendprozentJa,...

...du siehst das komplett falsch.

Diese Börsenhülle, wie du so schön sagst, ist nicht interessant, warum auch? Wegen der Millionen an Strafgelder?  

01.02.21 15:11

3016 Postings, 2495 Tage Man of Honor#786

Dann ganz kurz doch noch: Kannst du bitte die Höhe der Strafgelder mit Quelle hier reinstellen?
Ich hätte da gerne einen Überblick, inwieweit dass den Börsenmantel belasten könnte. Danke.  

01.02.21 18:05

3016 Postings, 2495 Tage Man of Honor#788

Dann eben ein zweites Mal ganz kurz noch:
Kannst du vielleicht die offenstehende Gesamthöhe der Strafgelder MIT Quelle hier reinstellen?
Ich hätte da gerne einen Überblick, inwieweit dass den Börsenmantel belasten könnte.
Bisher finde ich dazu leider nichts handfestes und "google-Treffer" geben da leider auch keinen Einblick.
Danke.
 

01.02.21 19:16

3016 Postings, 2495 Tage Man of Honor#790

Nun denn ... schon mal keine Antwort.  

01.02.21 19:23

3016 Postings, 2495 Tage Man of HonorZur Erinnerung #786

tausendproze.: Ja,...

15:01
#786
...du siehst das komplett falsch.

Diese Börsenhülle, wie du so schön sagst, ist nicht interessant, warum auch? Wegen der Millionen an Strafgelder?
-------------------------
Der letzte Satz interessiert mich.
"Millionen an Strafgeldern": Wieviel sind es genau? Was steht offen? Wo gibt es eine Quelle dazu?

Mehr möchte ich nicht wissen.  Grund: Andere Werte haben Millionenschulden in unglaublicher Höhe und haben selber Insolvenz angemeldet und trotzdem steigen diese Firmen urplötzlich, siehe Hertz, siehe Vapiano, siehe Tom Tailor, siehe viele andere Werte ...
Bei M+P wäre daher schon sehr spannend zu wissen, inwieweit der Börsenmantel belastet ist bzw. über welche Höhe wir TATSÄCHLICH sprechen. Dann kann man auch mehr sagen.
Bisher wurde ich hier nur angegriffen, ich soll Fakten liefern, jetzt bitte ich darum, um mir ein genaues Bild zu machen.
Danke. (Bisher kam leider nichts.)

Alles nur meine Meinung!
 

01.02.21 20:10

3544 Postings, 6258 Tage tausendprozentWer M+P für...

...interessant hält und das hier so toll rumposaunt, sollte sich auch mit den Infos der Wissenden hier auseinander setzen können. Vielleicht lernt man ja so dazu über M+P als Neuling..  

01.02.21 20:19

3544 Postings, 6258 Tage tausendprozentIch bin ja nicht so...

...weil ich davon ausgehe, dass du nicht viel Ahnung von der Börse hast...aber für Neulinge habe ich halt ein Herz...

https://www.bafin.de/SiteGlobals/Forms/Suche/...ahme&language_=de

In der Suche kannst Maier und Partner eingeben und dann kannst alles von 2016 bis jetzt zusammen rechnen.

Kannst es uns ja dann mitteilen, wie insolvent die eigentlich schon sind, wenn die das alles begleichen müssten....  

02.02.21 00:10

3016 Postings, 2495 Tage Man of Honor#793

Vielleicht ...  

02.02.21 00:21

3016 Postings, 2495 Tage Man of Honor#794 und alle!

Nein, Ahnung habe ich keine, aber du dafür umso mehr ...

Danke für den bekannten Link.
Interessant: Ich komme auf Ordnungsgelder iHv ca. 2,5 Millionen seit 2016 - unter Vorbehalt, habe alles, was da stand, überschlagen.
Die Frage ist aber trotzdem nicht ganzu beantwortet, denn:
Was davon ist noch offen? Ist der Betrag, der offensteht, so gravierend, dass der Börsenmantel völlig uninteressant ist - selbst wenn es um 2,5 oder 3 Millionen geht?

Wieso steigen zahlreiche Unternehmen nochmal an, die SELBER Insolvenz angemeldet haben und mit weit höheren Verlusten und Schulden zu kämpfen haben?!
Man kann M+P gerne verteufeln, wahrscheinlich, weil man selber negative Erfahrungen gemacht hat (gelle, Tausendproz. ;-)))). Kein Problem :)

Wie es letztenbdlich weiterläuft, weiß keiner, DENN: Immerhin gab es trotz der Ordnungsgelder bereits zwei sehr starke Rebounds - eigentlich unerklärlich, oder?!
Als Zockerwert bleibt M+P daher m.E. durchaus spannend - denn all das Negative ist ja bereits lange bekannt und dürfte damit eingepreist sein... :-)

Mir trotzdem letztendlich auch komplett egal ... ich habe keine Ahnung habe und bin ein Neuling, da halte ich mich mal lieber raus ................. :-)

Alles nur meine Meinung und mehr nicht!!  

02.02.21 08:08

3544 Postings, 6258 Tage tausendprozentHonor...

..rufe einfach bei M+P an, die werden dir ganz bestimmt mitteilen, wie weit es mit den BaFin-Strafen ist. Ich denke mal nicht so weit, weil sonst würden nicht laufend neue Strafen ausgesprochen werden.

Aber mal ehrlich, 4 Jahre laufend rechtskräftige Strafgelder und die Aktie darf immer noch an der Börse gehandelt werden. Irgendwas läuft doch da schief. Da sollte der Gesetzgeber nochmal nachbessern, so was sollte es nicht geben dürfen.

Da gehen ja laufend so Newbies wie Hon dem Unternehmen voll auf den Leim...

 

02.02.21 08:41

3016 Postings, 2495 Tage Man of Honor#797

Als DOPPEL-ID, die sich am 29.1. zum xten Male angemeldet hat, würde ich GANZ leise sein ...

Wer hier so etwas nötig hat, verdient keine Aufmerksamkeit.

Nur meine Meinung!  

02.02.21 08:46

3016 Postings, 2495 Tage Man of Honor#798

Man wird sehen, wie gesagt ... aber die Ordungsgelder sind ja lange bekannt.

Sollte der Börsenmantel jemanden interessieren, denke ich nicht, dass es an ggf. ~2,5 Mill. (ob mehr oder weniger offensteht, kann ich nicht genau sagen) scheitert, das ist aber nur meine Meinung.
Es gibt jedenfalls sogar genügend "Klein"anleger, die zucken doch bei solchen Beträgen nur mit den Schultern, also ... ;-)
Und das Börsenmäntel durchaus wieder interessant sind, das zumindest sieht man schon :)

Alles nur meine Meinung, mehr nicht!  

02.02.21 08:56

3016 Postings, 2495 Tage Man of HonorZum guten Schluss

Und damit nun endgültig Schluss zu diesem Thema OHNE echte News.

Doppel-Ids sollte man aber nicht beachten und zumindest so fair sein, andere Meinungen zu akzeptieren.

Ich sehe tausendpro.-Meinung als völlig legitim und ok an, aber ich kann mir eben auch nochmal eine andere Entwicklung vorstellen, die aktuell vielleicht kaum einer sieht. Das ist alles.

Viel Erfolg allen und bitte drauf achten, wenn jemand GANZ NEU hier ist und als erstes zu MAIER+PARTNER postet. Das sagt dann wirklich alles!!  - siehe #784, 788, 790, 797 ... das braucht kein Mensch!! Lächerlich ... :)

Alles nur meine Meinung!!  

05.02.21 17:33

3016 Postings, 2495 Tage Man of HonorBy the way ...

Mache gerade soviel Kohle mit meinen Turbos und anderen Aktien, da könnte ich mir ja fast überlegen, die Maier + Partner (A1MMCY) zu übernehmen und den Laden mal auf Vordermann zu bringen ...
Ordnungsgelder bezahlen. Geschäftsfelder ordnen und dann DURCHSTARTEN ... da würden einige blöd aus der Wäsche gucken!!! :-)))))))))))))))))))

Aktuell der wohl interessanteste Börsenmantel, Wert nur gut 220.000€, den ich kenne ... ändere meine Ansicht dazu null, trotz der unglaublich vielen Basher. War schon oft so, dass das die besten Raketen wurden ... ;-)

Alles nur meien Meinung, mehr nicht!! :-)  

06.02.21 10:28

7792 Postings, 4872 Tage D2ChrisMan of Honor

"Und damit nun endgültig Schluss zu diesem Thema OHNE echte News."

Nachdem du dich wieder gestern um 17:33 Uhr wieder zu der Aktie gemeldet hast, scheint es News zu geben!
Ich finde leider keine.
Kannst du die News deshalb bitte hier einstellen?
Vielen Dank!  

06.02.21 15:57

3016 Postings, 2495 Tage Man of HonorD2Chris und alle M+P Interessierten!!

Was sagst du eigentlich zu den zahlreichen Doppel-IDs hier im Thread?! ... seltsam, dass Ariva die nicht sperrt und löscht oder liegt es am Wochenende?!

Und bezüglich der News warten wir einfach mal in Ruhe ab ... ;-)

Bis dahin gilt: Wenn Aktien wie eine Sunline, Solarworld oder Windhoff vom Tief urplötzlich 1000% und mehr im Kurs zulegen können und das trotz selbst angemeldeter, seit langem vorhandener Insolvenz und erheblichen zweistelligen Millionenschulden und mehr ... dann finde ich es mehr als legitim auf eine MAIER + PARTNER (WKN A1MMCY) zu achten!! Wie man sieht, kann ganz schnell auch nach oben laufen, siehe Clockchain von 3 auf 11 cents und das bei einer viel höheren Bewertung und ebenso zahlreichen negativen Stimmen :-)

Bei M+P liegt alles auf dem Tisch, die Ordungsgelder sind bekannt ... wer verkaufen wollte, konnte dies tun ... es gibt nur 900.000 Aktien, die Bewertung ist EXTREM niedrig, also: Chancenlos ist die Aktie m.E. jedenfalls nicht - eher das Gegenteil!! Selbst bei einem Kurs 1€ läge die Marktkap unter 1 Million € ... wir stehen im Chart aktuell sehr, sehr weit unten ...

Und man beachte, hier bei Ariva im Profil zur WKN A1MMCY nachzulesen: "... die Maier+Partner AG bezeichnet sich selbst als Gesellschaft mit offenen Geschäftszweck. Sie beschäftigt sich mit dem Erwerb, dem Halten, der Verwaltung und der Veräußerung von Beteiligungen an anderen Unternehmen. Die Maier+Partner AG hält unter anderem eine Beteiligung an der LBW Venture Holding AG. Weitere wichtige Assets sind die Börsennotierung an drei Börsenplätzen, das Fehlen von Bankverbindlichkeiten oder sonstigen Altlasten und werthaltige Ansprüche gegen Beteiligungen."

Also, warten wir mal ab, ich bin da sehr entspannt :-)

Alles nur meine Meinung!!  

07.02.21 16:31

3016 Postings, 2495 Tage Man of HonorErstaunlich ...... @alle M+P Interessierten

Tja, und die nächste friscvh angemeldete Doppel-ID ... hmmm, Ariva, wäre toll, wenn ihr da mal reagiert!

An alle M+P Interessierten:

Maier + Partner (WKN A1MMCY)

Die Umsätze sind nahezu eingeschlafen, der Kurs m.E. sehr, sehr weit unten angekommen.
Hier sollte man mal genau beobachten, denn viele, ähnlich gelagerte Aktien, die aus meiner Sicht weit weniger Reboundchancen hatten, sind bereits deutlich nach oben geschossen ... bei M+P darf man - meiner Meinung nach - ruhig auch etwas genauer beobachten. Für eine Gegenreaktion ist jederzeit denkbar ... wer verkaufen wollte, hat dies m.E. längst getan und ich sehe daher aktuell ein gutes CRV, Marktkap bei nur gut 300.000€  ... siehe z.B. auch eine Clockchain oder Solarworld oder Windhoff oder ... :)

Spannend für die nächste Zeit ...

Alles nur meine Meinung!! :)  

08.02.21 08:37

3016 Postings, 2495 Tage Man of HonorBeobachtenswert ...

Maier + Partner (WKN A1MMCY)

Aktuell 39,8c

- Marktkap sehr niedrig bei nur 900.000 Aktien
- Umsätze ausgedünnt, charttechnisch Ausbruchspotenzial, offene Gaps im oberen zweistelleigen cents-Bereich
- zahlreiche ähnliche Werte trotz deutlich schlechterer Voraussetzungen bereits äußerst weit vorgelaufen
- alles  Negative lange bekannt und eingepreist; wer verkaufen wollte, hat dies m.E. längst getan, siehe auch Umsatzseite ... hier m.M. nach jetzt eher deutliches Überraschungspotenzial nach oben :)
- als Börsenmantel (und mehr) äußerst interessant, derzeit sind solche Titel wieder stark gefragt (siehe D und auch USA)
- noch überhaupt nicht im Fokus; das könnte sich bald ändern, Umsätze beachten
- Spekulation: Einigung mit Großaktionär denkbar und möglicher kräftiger Rebound im Anschluss?!

... es bleibt spannend, in jedem Fall bveaobachtenswert, Ausbruch über 40/50c vorstellbar

Alles nur meine Meinung, mehr nicht!!  

08.02.21 08:48

3016 Postings, 2495 Tage Man of HonorLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 09.02.21 12:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

08.02.21 09:34

3016 Postings, 2495 Tage Man of HonorInteressant ...

Miniumsätze bei Maier + Partner WKN A1MMCY die letzte Zeit ... könnte sich mit Ausbruch über 40c deutlich ändern ...
Sehr viel gute Stimmung für Börsenmäntel derzeit und eien äußerst niedrige Marktkap machen den Wert aus meiner Sicht als spekulative Beimischung interessant ... ist nur meine Meinung und keine
Handelsaufforderung! einfach mal anschauen und vergleichen!

Auch für die "Gegen Shortseller"-Seite attraktiv? Wer weiß ... vielleicht wird der ein oder andere Redditer/Wallstreetbeater aufmerksam und mehr ... ;-)

Man beachte: Es sind ganz andere Werte ähnlicher Art in der letzten Zeit mehrere 100% gestiegen, eine M+P (WKN A1MMCY) erscheint vor diesem Hintergrund als Nachzügler durchaus spannend und aussichtsreich.

Maier + Partner AG (WKN A1MMCY)
Aktuell 39,8cents, kaum Umsatz bislang und noch liegen bei 40 cents 5000 Stücken im Ask ... könnte sich ggf.- bald ändern, mal schauen ... :)

Alles nur meine Meinung, mehr nicht!!  

Seite: 1 | ... | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 |
| 33  
   Antwort einfügen - nach oben