Frage an unseren "Experten":
Wie sahen denn die Zahlen bei der Mühl AG aus? ;)
Sah es da nicht viel desaströser aus? Oder kennst due die Zahlen dort nicht...?!
Und fang nicht wieder mit "aktuellem Sanierungsrecht" an, da liegst du aus meiner Sicht ebenfalls daneben. Genauso wie du ständig Brüssel anführst: Sollte es POSITIV aus Brüssel iSd Ansicht der Bundesregierung entschieden werden, dann sehen einige AGs wie eben auch die GWB Immobilien AG noch INTERESSANTER aus als jetzt schon.
Posting # 5337: "Du solltest dir wirklich ein neutrales Bild des Geschehens machen..."
Das solltest du allerdings erst recht machen!! Du führst hier einen mir völlig unverständlichen "Privatkrieg" gegen eine AG, bei der es eben KEINEN aktuellen Schlusstermin gibt und die derzeit im Vergleich mit anderen dieser AGs deutlich niedriger bewertet wird und zudem charttechnisch sehr spannend ist. Das nennst du "neutral", was du hier von dir gibst?! Das ist es eben nicht! Lass andere Meinungen zu, den spätestens seit der Geschichte bei der MÜHL AG solltest du doch wissen, WAS MÖGLICH IST... :)))
Wenn es bei der GWB Immobilien AG zu einem Investoren- bzw. Insolvenzplan kommt, dann möchte ich nicht wissen, was hier abgeht ;)
Alles nur meine KRITISCHE Meinung, nicht mehr und nicht weniger!! |