Es ist mir absolut unverständlich, wie man hier nicht sachlich bleiben kann:
GWB Immobilien AG (WKN A0JKHG)
Seit dem Spätherbst 2017 - und damit seit Veröffentlichung der Mitteilung durch den IV!!! - ist die Aktie angesprungen. Von ca. 2,5 cents auf aktuell ca. 7 cents (Hoch bislang 8,3c). Begleitet von guten Umsätzen! Seitdem findet eine Konsolidierung statt, es ist weder Abgabebereitschaft noch verkaufsdruck zu sehen! Weder ist ein Schlusstermin noch ein Delisting verkündet, trotzdem kann man ja der Meinung sein, dass es so kommt, ABER man braucht doch nicht permanent Aktionäre zu verunsichern oder zu provozieren UND man sollte wohl soviel Respekt haben, dass man andere Meinungen bzgl. INSOLVENZPLAN bzw. NEUSTARTCHANCE einfach normal zur Kenntnis nimmt!!
Aktuell sieht der Chart der GWB Immobilien AG hervorragend aus und spricht m.E. über kurz oder lang für einen Ausbruch über die 10c-Marke. Die äußerst niedrige Bewertung tut dabei ihr übriges.
Lassen wir es einfach mal auf uns zukommen und nochmals: Auch bei der MÜHL AG war vor der großen Rallye eine FAST PARALLEL verlaufende Diskussion wie gerade hier bei der GWB Immobilien AG im Gange... das kann jeder dort im Thread nachlesen. Das Ergebnis bei MÜHL ist bekannt :))) Sollte es hier nur ansatzweise ähnlich laufen, dann ist mir der Rest egal :)
Alles nur meine Meinung :) |