Jeder kann doch seine Meinung haben, ICH habe damit jedenfalls absolut kein Problem.
Wer meint, die GWB Immobilien AG wird irgendwann delisted, kein Problem, akzeptiere ich. Wer meint, der GB 2012 sei allein ausschlaggebend für die Zukunft, kein Problem, akzeptiere ich. Wer meint, vorhersagen zu können, was passiert, kein Problem, soll er meinen, akzeptiere ich.
Was ich aber nicht akzeptiere wäre es, wenn man versucht andere Auffassungen mundtot machen zu wollen. Etwas RESPEKT gehört hier schon dazu.
GWB Immobilien AG (WKN A0JKHG)
Gerade bei dieser AG - und das zeigen doch alle hier geposteten Beiträge - sind SEHR VIELE Sachen offen und hier irgendetwas als FAKT verkaufen zu wollen, würde ich nicht machen.
Was wäre denn, wenn es in Kürze zu einer Stimmrechtsmitteilung kommen sollte??!! Hängt davon das Wohl und Wehe der GWB ab?!
Wenn delray hier z.B. sagt, er hat gemeldet, trifft das ggf. auch auf andere Aktionäre zu und es fehlen noch die entsprechenden Mitteilungen??!! Hmmm, ich wäre hier sehr vorsichtig mit Behauptungen, dass irgendetwas FAKT wäre...
Für mich persönlich liegt GWB Immobilien AG einer Mühl AG näher als viele vielleicht glauben mögen, wie gesagt, nur meine Meinung, aber ich sehe absolut keinen Grund, davon momentan Abstand zu nehmen. Ich glaube hier eben nicht an einen reinen Zock, denn der Abgabedruck ist raus und man sollte ben schon auch mal die charttechnische Situation ansehen. Wo kamen die Umsätze denn WIRKLICH her? Hier irgendwas in den Raum zu werfen von "Zockern" oder Kurzfristtradern, damit wäre ich sehr zurückhaltend...
Ich kann andere Meinungen akzeptieren, kein Problem, aber ich lasse mir nicht meine Meinung nehmen, wenn ich davon überzeugt bin!! Niemand muss diese teilen, aber wenn ich sehe, wie die Entwicklung bei der MÜHL AG war (siehe entsprechende Beiträge in den Threads, sehr aufschlussreich!), dann bleibe ich mehr als entspannt!!! :)
Fakt ist, dass man hier eben nicht sagen kann, was noch passieren könnte - meine Meinung dazu ist POSITIV und das sollte eben respektiert werden.
Schauen wir mal.
Alles nur meine Meinung :) |