Verrückt, was hier so geschrieben wird zum Teil, finde ich. Es sollte doch möglich sein, FREI seine Meinung vertreten zu dürfen. JEDEM sollte das möglich sein.
GWB Immobilien WKN A0JKHG - meine aktuelle Einschätzung (mehr nicht; aber wüsste auch nicht, was daran schlechter oder besser sein sollte als bei anderen Meinungen):
Die GWB Immobilien-Aktie kann aus meiner Sicht ohne Probleme aschon sehr kurzfristig Richtung 20-25 cents laufen, erst dort sehe ich charttechnisch einen möglichen Widerstand. Das soll absolut kein "Push" sein, sondern ist einfach meine Ansicht. Punkt. (Genauso wie jemand anders es vielleicht anders sieht, mir egal.) Des Weiteren kann bei solchen Aktien wie der GWB Immobilien AG auch ein Run erfolgen, der weit höher geht (Meldungen folgen meist erst später, so zumindest meine Erfahrung), siehe z.B. die Mühl AG (von ca. 1 cents auf über 60 cents) Ich sehe hier die höheren Kurse, da aus meiner Sicht bislang kaum jemand investiert ist und die Aktie im Insolvenzbereich eine der ganz, ganz wenigen interessanten Titel darstellt. Zudem zeigen die Umsätze der letzten Jahre, das Potenzial vorhanden sein dürfte, welches deutlich weiter als 8 oder 10 cents reicht. Ganz wichtig: Niemand muss investieren, das Risiko ist doch klar! Jeder kann und muss selbst entscheiden, was er macht. Daher sollte man jedem seine Meinung lassen und das Recht auf freie Meinungsäußerung MUSS hier gewahrt bleiben!!!
Ich sehe hier aktuell sehr gute Chancen für die GWB-Aktie, ob es so kommt, wird man sehen. Bei 6, 8 oder 10 cents sehe ich - nur meine Meinung - momentan jedenfalls eher gute Einstiegs- als Ausstiegschancen und ich lasse mich von möglichen Kursschwankungen nicht verunsichern. Wenn man ein Ziel hat, dass deutlich über dem aktuellen Niveau (6,5-7 cents) liegt, dann kann man auch gelassen bleiben und etwas Geduld haben. Aber auch das ist Anssichtssache :)
Ich würde mich in jedem Fall freuen, wenn hier jeder die Möglichkeit hat, seine Meinung sagen zu dürfen und diese respektiert wird.
DANKE! Meine Meinung :) |