ist ein hohes Gut!
Daher noch einmal: Jedem sollte freistehen, seine Meinung zu einer Aktie zu äußern, ohne dafür diffamiert zu werden.
Niemand sollte meinen, sich über andere stellen zu müssen, nur weil er anderer Meinung ist. Und wenn jemand z.B. bei der GWB Immobilien noch Chancen sieht, dann ist das aus meiner Sicht völlig legitim dies zu äußern - wo liegt sonst der Sinn eines Aktienboards?!
Und nur, weil es sich um eine Insolvenzaktie handelt ändert sich nichts bzgl. der "Bewertung" solcher Aktien, sprich auch solche Aktien darf man - solange sie gelistet sind - handeln und sich dazu äußern (ohne Falschmeldungen, ohne Spam etc.). Wenn man Pech hat, werden Insolvenzaktien delistet, keine Frage. Und wenn man Glück hat, dann passieren solche Dinge wie z.B. bei Mühl, WKM oder anderen Werten, die z.T. mehrere 1000% Plus gemacht haben. Mir egal, was bei GWB Immobilien kommt, da ich bislang nicht investiert bin (oft genug gesagt!), aber ich halte diesen Wert aus mancherlei Aspekt für interessant und wenn man bei Mühl gute Erfahrungen gemacht hat :))), dann darf man sich auch einmal andere interessante Titel wie GWB anschauen und dazu auch durchaus seine Meinung mehrfach sagen, denke ich!!
Und warnen darf man auch - aber bitte schön ohne zu tun, als wäre hier jeder anstieg von vornherein ausgeschlossen bzw. nur künstlich möglich. Das ist aus meiner Sicht eben nicht so. Kurse machen News oder so ähnlich hat mal jemand gesagt, also schauen wir mal...
Nur meine Meinung! Danke fürs Akzeptieren! :) |