SWay
: echt ? - Da gebe ich Dir recht aber diese Aktie
unterliegt keinen normalen Regeln. Glaube mir wir gehen wissend und mit offenen Augen weiter auf unserem Weg. Es haben jede Menge Leute bei 0,15 € und höher gekauft weil sie das Potential gesehen haben und das haben wir immer noch nur stehen wir weitaus tiefer.
Das Volumen in den USA wird sehr interessant zu beobachten sein.
aber mal was anderes, Du investiert mit dem US-Verteidigungsministerium in eine Aktie ?
PATRIOT SCIENTIFIC CORP - ich weiss nicht wenn ich das lese habe ich sofort das Gefühl die Amis geben nicht nur Geld für friedliche Anwendungen aus, die wollen ja was verteidigen und das geht nur wenn ein anderer aufhört zu atmen.
Aber egal wenn das Interesse grösser wird komme ich in Euren thread.
eine politische Diskussion aus dem Alter bin ich raus , damit hab ich nichts mehr am Hut keiner dankt es einem ich bin kurz vor der Rente und dafür will ich noch Geld machen um mir meinen Traum zu erfüllen , sonst nichts
Du musst nicht versuchen mich zuprovozieren , denn an jeden Euro den auch Du an der Börse machst oder in der Tasche trägst, klebt im weitesten Sinne Blut, aber um das zu verstehen musst Du wohl noch etwas älter werden
SWay
: für mich war schon mit #2906 gut aber Du scheinst
da einen latent wunden Punkt zu haben. Lass ihn uns totschweigen oder lass uns dafür einen eigenen Thread aufmachen. Hier ist ersteinmal Freude angesagt. Das Volumen ist hoch und ich freue mich schon auf die Eröffnug in den USA.