alle Berichterstatter von der HV.
Bin gespannt, wie sich der durchschnittliche Rohertrag pro Teilnehmer weiterentwickelt vor dem Hintergrund der stets steigenden Datenvoluminas. Hier sind vielfache Multiplikatoren im durchschnittlichen Verbrauch als sicher gesetzt, was das im Umkehrschluss auf den Rohertrag bedeutet wird sich zeigen. Ich gehe von locker doppelten Rohertrag bis 2020 aus. Bis dahin sollte auch der Kundenstamm deutlich erweitern, locker über 4,5 Mio. Auch der absolut professionelle Umgang mit den Offline Business mit dem Ziel break ven in 2017 zeigt, dass hier nicht um jeden Preis Offline gefahren wird, sondern hier passiert eine gesunde Auslese nach Chancen, Daten und Fakten. Es macht absolut Sinn, zweigleisig (On- & Offline) zu fahren, um alle Chancen der Kundengewinnung zu nutzen. Die Shops können auch noch sicher andere Chancen des Vertriebs nutzen, da ist noch eine Menge Phantasie drin. Also ich sehe 1 Kilo-Million Rohertrag kommen, da kann sich jeder dann selbst die abgeleiteten Kennwerte EBIDA, EPS und mit KGV für die Zukunft ausrechnen. Dazu noch sichere Dividende, was will man mehr. Ich werde PC in 2017 im Grundsatz folgen, d.h. Familie & Hobby zu 100%. Be long |