Prognosen leiten sich so gut wie immer aus der Vergangenheit ab! Winner hat es schon völlig korrekt eingeschätzt: Wamu wird seinen ungebremsten Abwärtstrend weiter folgen. Was kaum einer verstanden hat, ist der Split, den es hier gegeben hat. Es ist Anscheinend höhere Mathematik, die dahinter steckt, um den daraus resultierenden Kursverfall verstehen zu können. Wieviele tausend Prozent an Gewinn nötig sind, um NUR die Verluste auszugleichen, können sich ebenfalls die wenigsten ausmalen. Auch dafür sollte man mindestens das Wissen der dritten Klasse aufweisen können. Leider muss ich das bei vielen Usern in diesem, sowie im Nachbarforum anzweifeln. Im Übrigen denke ich, dass hier sämtliche Energie in das Durchwälzen der unzähligen Gerichts- und Anwaltsdokumenten und anderen Fachblättern gesteckt wird, und somit wesentliche Dinge völlig ausgeblendet werden. Die altbekannten Traumtänzer haben scheinbar noch nicht einmal begriffen, dass ihr Invest um 99% geschrumpft ist, und um 10.000% steigen müsste, um auf +-0 zu kommen. Die rein theoretische Tatsache, dass in solchem Falle wetweit UNZÄHLIGE (SCHARENWEISE!) Millionäre geboren werden würden, wird naiv unterdrückt.... Für mich ist das Invest für immer und ewig verloren; und ich sehe es ähnlich wie bei Genta und anderen Zokerwerten als abgekatertes Spiel von Betrügern! |