Oder 2.Möglichkeit ; du gehörst 2. Katagorie wie du sagtest ,dass du 18 fach verdient hast !Und beim Fallen auf 5.xx gewartet hast ,aber hast auch beim 7.50 nicht getraut ,reinzusprigen ,dann redest halt so ,dass DLG nach deiner Wunschkonzert auf 5.xx fallen,damit du nochmal reinspringen kannst ! Nun kannst du natürlich nichtmal verdauen,dass DLG plötzlich seine Weg wieder gen Norden aufgenommen hat,dass du länger auf 5.xx warten wirst !! Ausserdem bin ich an DLG nicht verliebt,dass ich DLG mit verschidenen EK ein und verkauft habe ! Aber trotzdem habe ich dazwischen nie wie du eine rote Linie gezeichnet ( DLG ;2,5 oder was du meinst )! Und warum ausgerechnet jetzt diese rote (2,5/3) Linie und wie kommst du drauf ! Warum soll DLG plötzlich unterbewertet mit 2,5 oder 3 sein,was du meinst ,erklär mal bitte mit Argumenten ! Beim starken Fallen von DLG hat bisher keine solche grundlose Grafik wie du gezeichnet hat,dass DLG sogar 7,45 gefallen war ! Ohne Funtementale Grund kann jede diese rote Linie zeichnen ! lassen wir Kirche in Dorf !! |