gemeint ist natürlich nicht die meines hinter- bzw. vorderrades am bike, sondern die unserer boi.
eines jedenfalls sollte jedem boi beobachter klar sein, die grösste fantasie, wie es sie vielleicht noch vor 1-2 jahren gab, ja die gibt es nicht mehr. FAST ALLES, was vor gut einem jahr erhofft wurde ist eingetreten und nur noch wenige unbekannte wie, wann verkauft der staat seine anteile, kommt es zu split und wenn ja zu welchen konditionen werden in zukunft den kurs bestimmen und dann, wenn auch diese "geheimnisse" gelüftet wurden wird der wert nur noch für konserativ denkende interessant sein, also jene welche auf dividende spekulieren.
bis es soweit ist werde werde ich meiner geliebten boi adieu sagen und bei anderen spekulativ explosiveren werten investiert sein. doch bis es soweit ist wird die kuh bzw. das schaf noch gemolken.
bis es soweit ist wird jedoch noch einige zeit vergehen denn jetzt ist erst einmal panikmache bzgl. europa bzw. russland angesagt. dass putin die muskeln spielen lassen würde war mir eigentlich klar, der lässt sich doch von einer frau alias merkel nichts vormachen, und so ärgere ich mich schon ein wenig, dass mein 2. boi trade bei 31,6 cent stattfand.
jetzt heisst es einfach abwarten und xy trinken um dann meine letzte tranche zu setzen.
für die nächsten Monate wird es m.m.n an den börsen nicht viel zu gewinnen geben, es sei denn man(n) oder frau ist short eingestellt. so gesehen hoffe ich auf den herbst aber bis dahin werde ich noch einige butler auf die schuppen legen - hoffentlich.
gruss weltumradler, der boi tradende........ |