OMV dürfte nächste Woche....

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 09.08.10 15:13
eröffnet am: 30.07.10 11:09 von: brokeroderpo. Anzahl Beiträge: 8
neuester Beitrag: 09.08.10 15:13 von: Minespec Leser gesamt: 12777
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

30.07.10 11:09
1

512 Postings, 5125 Tage brokeroderpokerOMV dürfte nächste Woche....

nach Bekanntgabe der Zahlen für´s II.Q profitieren. Hab heute gekauft und hoffe, das die Zahlen entgegen der Erwartungen besser ausfallen.....

Grüsse  

02.08.10 20:46

512 Postings, 5125 Tage brokeroderpokernoch 2 Tage bis zu den Zahlen... und heute +2,6%!

03.08.10 18:13
1

19 Postings, 6741 Tage Giovanni62endlich rauf

die OMV ist die einzige Aktie die im Prime Sektor (1.Liga) vom ATX sich noch nicht verdoppelt hat. 2009 war der tiefste Kurs ca. 17,50 Euro, da hatte das Unternehmen hohe Abschreibungen und Umsatz- sowie Gewinnrückgänge. Für 2010 und 2011 kann es eigentlich nur rauf gehen, da die cash haben und sich die Kostenseite sich wesentlich verbessert hat. Aufgestellt ist die OMV mit Oel, Gas, Tankstellen mit Shop und neu als bankfiliale sowie mit erfolgreicher explorertätigkeit und Beteiligungen eigentlich sehr gut. Die meisten Analysten bewerten diesen Titel als sehr günstig und das Kursziel liegt bei den meisten zwischen 34 und 39 Euro, also viel Platz nach oben. Ich hoffe für uns investierten wird es ein sehr gutes Jahr. Im nachhinein war die OMV für Swingtrader eine ideale Aktie zum Geldverdienen, aber im nachhinein ist man immer klüger (leider).

Wünsche uns viel Erfolg einen Kurs nach Norden und dadurch ein fettes Depot.
Grüsse
JE  

03.08.10 21:38

512 Postings, 5125 Tage brokeroderpokerhab meine Verkaufsorder für morgigen Mittwoch...

(nach den Zahlen für´s II.Q) gelöscht weil ich denke, dass OMV die nächsten Wochen gut ist für 2-stellige Kursgewinne!  

03.08.10 21:44

2404 Postings, 5634 Tage vin4vinOMV wird noch spannend ... aber

Chancen auch hier http://www.ariva.de/esprit_holdings-aktie und hier http://www.ariva.de/visa-aktie?kx=s
-----------
http://aktien.onvista.de/snapshot.html?ID_OSI=19564871

Unterstützt den Kampf der Zitronenfalter ! - Kauft nur gefaltete Zitronen !

04.08.10 09:46

601 Postings, 5526 Tage roundrobynGleich geht's los!

Hoffen wir das beste. :-)
-----------
Be thankful we're not getting all the government we're paying for. (Will Rogers)

04.08.10 11:45

1459 Postings, 5417 Tage ReiseMan liegt.....

über den Erwartungen, aber im Marktvergleich eher schwach. Soweit die Anal-ysten......
Ich werde mir mal einige ins Depot legen, nachdem ich sie schon Wochen auf dem Zeiger hatte.  

09.08.10 15:13

17202 Postings, 6310 Tage MinespecOil stocks are for bargain hunters

   Antwort einfügen - nach oben