Du bist also gestern 12:00 Uhr short gegangen und hast ihn bei 7183 glattgestellt ? Dann bei 7183 long gegangen und bei 7203 die Haelfte glattgestellt ?
für mich ist das eine typische bärenfalle aktuell, freitags vor 15.30 kleiner abverkauf. zudem deviesen sind nicht mitgelaufen und im nasdaq schieben alle panik wegen scheiss Apfel tz tz tz. . meine neuste erungenschaft ist Metro long CK3AJQ kk 0,10 letzten donerstag, mal wieder glück gehabt
max korrektur seit shortsignal 18 punkte, genau wie gestern, somit noch gesamte shortposi drin. wenn er jetzt noch sl reist wirds wieder son nullertag. ich steh nicht auf einbahnstrasse.
@ erste grillen ? bensheim ? wenns zeitlich passt bin ich dabei. gibts schon termin ?
unabhängig vom 5er, der gerade schwächelt (die 145 muss halten!) sieht für mich mittelfristig noch nichts nach short aus. Höchstens Rücklauf an mBB. So lange die Amis nicht wirklich runter wollen, will es der Dax wohl auch nicht.
machen NUR noch die Amis die Musik - Dax spielt 2. Stimme. Und DOW bildet gerade schönes Dreieck. Trotz Freitag würde ich eher auf Ausbruch Nord tippen. Schau mer mal - bin ja nicht investiert ;-)