...kaum zu glauben, aber wahr!
https://www.ariva.de/forum/...der-asche-381672?page=2134#jumppos53353nur weil die Insolvenz nicht abgeschlossen und Conergy deshalb aus dem Handelsregister noch nicht gelöscht wurde, denkt er tatsächlich, dass es bei Conergy noch was zu holen gibt?
Hat er denn nicht in die Bilanzen gesehen? Weiß er nicht, wie hoch Conergy verschuldet ist? Wie ahnungslos und naiv muss man denn sein, um zu glauben, dass er von seinem investierten Geld jemals einen Cent wiedersehen wird?
Conergy ist eine Insolvenz, bei der es ganz glasklar ist, was in der Endabrechnung herauskommt. Es bleibt ein riesen Berg, im mehrstelligen Mio.-Bereich, an Schulden übrig. Das sind Fakten, die man nicht mit kindlicher Naivität und irrsinnigen Pseudoargumenten wegdiskutieren kann. Bei ihm scheint es die reine Sturheit zu sein, Recht haben zu wollen, so lange, bis die Abschlussrechnung gelegt ist. Dann kann man nur hoffen, dass dieses nervige Geschreibsel des Users, über Conergy in den Threads ein Ende findet.
Ich wunder mich nur darüber, wie man Fakten, die überall nachzulesen sind, in dieser Art und Weise ignorieren kann! Wie blind und besessen, von seinem eigenen Wunschdenken muss der User sein, um sein erspartes Geld einfach so ins Feuer zu werfen. Ich kann nur hoffen, dass ihm diese Insolvenz extrem weh tut, denn durch Schmerzen lernt man nachgewiesen am besten!