Zudem interessiert mich, wie weit der Gewinn von Nanogate vom Ölpreis abhängig ist, da Nanogate zur Veredelung der Kunststoffteile, Kunststoffe einkauft, welche ua aus Öl hergestellt werden.
Zudem interessiert mich, wie weit der Gewinn von Nanogate vom Ölpreis abhängig ist, da Nanogate zur Veredelung der Kunststoffteile, Kunststoffe einkauft, welche ua aus Öl hergestellt werden
Wundert mich, dass Nanogate nicht davon betroffen ist. Im schlechteste Fall Kommt auch eine Gewinnwarnung bei Nanogate Wenn andere Automobilzulieferer davon betroffen sind, ist es für mich eine logische Folge, da Nanogate noch fast den ganzen Umsart mit der Automobilindustrie nach meinem Wissen macht.
jetzt haben Sie die ganze Seite 19 zugetextet. Merken Sie eigentlich, dass Sie sich mit sich selbst unterhalten? Wenn Sie Probleme haben, gehen Sie bitte in eine Selbsthilfegruppe aber bitte nicht hier im Forum... , ok?
Besten Dank und alles Gute
P.S.: Es wird kein Crash kommen, vorerst. Tippe auf 2021 Frühling, wenn die Wolkendecke über dem Iran anhaltend aufhellt und sich verflüchtet...
Alles was mit der Entwicklung des Unternehmens zu tun hat, gehört hier hin. Dazu zählen auch Konjunktur und Ölpreise, da Kunststoffe von Nanogate veredelt werden, welche auch aus Öl hergestellt werden.
Bei Probleme bitte bei den Moderatoren melden oder selber zur Selbsthilfegruppe gehen. Alles Gute.
waeren Forschungspartnerschaften mit den Frauenhofer Instituten im Bereich gedruckte Elektronik sinnvoll, wenn sie nicht schon da sind. Einen Aufsichtsrat für Nanogate, von der Frauenhofer Gesellschaft waere super Bei First Sensor, würde damals ein Niederlassungsleiter einer Frauenhofer Gesellschaft fuer Sensorik, Aufsichtsrat bei First Sensor, welcher die Fortschritte in der Gesellschaft begleitete. So was wünsche ich mir auch bei Nanogate.
waeren Forschungspartnerschaften mit den Frauenhofer Instituten im Bereich gedruckte Elektronik sinnvoll, wenn sie nicht schon da sind. Einen Aufsichtsrat für Nanogate, von der Frauenhofer Gesellschaft waere super Bei First Sensor, würde damals ein Niederlassungsleiter einer Frauenhofer Gesellschaft fuer Sensorik, Aufsichtsrat bei First Sensor, welcher die Fortschritte in der Gesellschaft begleitete. So was wünsche ich mir auch bei Nanogate.