Also, wenn du schon länger mit Insos herumzockst, wie du sagst, dann müsstest du aber wissen, dass Solarhybrid im Regulierten Markt notieren und somit keinesfalls einfach "ausgebucht" werden können. Ein Delisting muss hier immer mit einer Frist von 6 Monaten angekündigt werden; ist hier aber ohnehin extrem unwahrscheinlich, weil Inso-Verfahren eben noch in vollem Gang und weil hier vermutlich auch noch Forderungen vom IV gegenüber Solar Millennium und dem ehemaligen Management geltend gemacht werden dürften. Und wenn hier, wie du selbst feststellst, offenbar immer wieder kräftig herumgezockt wird, ob nun mit oder ohne Unterstützung von Börsenbriefen, dann impliziert das ja gerade immer heftige Ausschläge nach oben. Warum soll man davon nicht profitieren als Zocker? Solarhybrid notieren aktuell ziemlich niedrig, und offenbar will die Aktie aus welchen Gründen auch immer, nach oben. Also, ich als Zocker nehme da gern mal 200% mit, ob nun "hochgezockt" oder nicht, das soll mich da nicht stören. Gewinn ist Gewinn. Aber man kann sein Geld natürlich auch auf's Sparbuch legen, dann hat man halt 1% im Jahr. Jedem, wie er es mag. ;-) Also, Micha, ich halte Solarhybrid aktuell jedenfalls für einen der interessantesten Inso-Werte, zumal der Wert gegenwärtig ziemlich günstig bewertet ist. Vgl. auch mein Posting #7032 |