...voltrok zich de supersensatie, geschreven volgens het meesterplan van bondscoach Louis van Gaal. Das hat gestern meine Stimmung wieder aufgehellt..:-). Einfach super, van Persie en Robben, einfach sensationell... Nun zurück zu Ariad: hoffe, das wir nicht durch ein Tal der Tränen müssen....:-); wünsche mir jetzt, das Ariad auch "seinen Masterplan" für die nächsten Monate durchsetzen kann...Der Fokkus liegt eindeutig auf der Weiterentwicklung und Vermarktung von Ponatinib. Ariad muß es z.B. schaffen Iclusig für die Erst- und Zweitlinientherapie bei CML zur Zulassung zu bringen. Bei der Behandlung von GIST (gastrointestinale Tumore) könnte Ponatinib eine Alternatibe zu Novartis Gleevic werden, wenn die Forschungsergebnisse Vorteile im Ansprechen zeigen. Bei der AP Familie mit AP26113 zur Behandlung des NSCLC (Nichtkleinzelliges Bronchialkarzinom) zeigen die bisherigen Ergebnisse zwar ein gutes Ansprechen. Bin jedoch skeptisch, ob AP26113 z.B. gegenüber Novartis`Ceretinib überlegen ist (wenn ich mir die Zwischenergebnise vom ASCO durchlese...) |