investiert, wenn man sich anscheinend nicht informiert und 2. auch keine Ausdauer hat.
Klar träumen alle oder jeder von 100% innerhalb weniger Minuten oder Stunden, aber Tatsache ist auch, ich hab lieber Ariad im Depot und bringe etwas Zeit mit, als das ich laufend vorm Rechner sitzen und dauernd aufpassen muss.
Ariad ist ein interessanter Wert und seien wir ehrlich, wer hätte den Wert denn noch bei 23 Dollar gekauft? Ich nicht, also war ich über den Rücksetzer ganz froh. Für Altaktionäre ein bitterer Schlag, aber für uns Neulinge bei Ariad ein Chance und jetzt muss man der Firma auch eine Chance geben und ich kann Heron und Masterbroker nur zustimmen, Denner investiert mit Auge und Bedacht.
Und ich tausche mich gerne hier im Forum aus, nur leider fehlt manchmal die Zeit und dann bin ich froh, dass es Leute gibt, die hier recherchieren und dieses Wissen mit mir und uns teilen.
Wenn ich den Wert "SCHEI.E" finde, dann Verlust realisieren und Tasche packen. Gibt andere Chancen, aber da muss ich nicht groß rumpaulen.
|