Ariad Pharma on the Top

Seite 286 von 373
neuester Beitrag: 26.09.16 18:45
eröffnet am: 17.01.14 10:56 von: Masterbroker. Anzahl Beiträge: 9312
neuester Beitrag: 26.09.16 18:45 von: Masterbroker. Leser gesamt: 1449418
davon Heute: 232
bewertet mit 36 Sternen

Seite: 1 | ... | 284 | 285 |
| 287 | 288 | ... | 373   

03.06.14 13:12

24124 Postings, 6160 Tage HeronSierra Info?

Das ist Push-Dreck, hatten wir im Jan./Feb.

Lass es, wenn du dich amüsieren möchtest, dann nutze den Talk (Spinner)-Thread.  

03.06.14 13:20

313 Postings, 4288 Tage Onka@heron

Wenn das alle so sehen, stelle ich weitere Links von Sierra nicht hier hinein.
Ich dachte, wir sammeln alle Infos, die wir finden. Zumindest sind wir im Gespräch.
In deinem Thread werden nur die relevanten News gelistet. Die Aufteilung finde ich gut. Aber gut, ich will hier keine Unruhe stiften. Das lief die letzten Wochen hier sehr ruhig ab. Angenehm zu lesen. Dann sollen andere entscheiden, was für die Mehrheit interessant ist.  

03.06.14 13:26

24124 Postings, 6160 Tage HeronSorry, Onka

das ist Vergangenheit, das Ergebnis sehen wir jetzt.

Nur "Verarsche"- hat nur einigen cleveren Zockern die Taschen gefüllt.

Eigentlich müßte nach all den News der Kurs minimum im 2-stelligen Bereich stehen, aber die Shorties haben mit solchen Meldungen leichtes Spiel.

Nur meine pers. Meinung.  

03.06.14 14:10

313 Postings, 4288 Tage OnkaNichts für ungut.

Motley Fool (2. Link) gehört auch dazu?  

03.06.14 14:16
2

1056 Postings, 4922 Tage LimminOnka

Heron ist nicht "alle" - auch wenn er vielleicht manchmal dazu neigt das zu glauben...

Das hier ist ein Thread in dem es um Ariad geht, also kann hier alles gepostet werden was mit dem Thema zu tun hat. Dazu gehören auch Quellen wie Sierra. Ich halte nichts von Sierra, dennoch seh ich mir die Berichte an. Zum einen aus Interesse zum anderen zum schmunzeln.
Wem solche Beiträge nicht passen muss Sie nicht lesen oder den Bericht nicht öffnen.
Meine Meinung!

03.06.14 14:24

24124 Postings, 6160 Tage Heron@Limmin

Hier kann alles gepostet werden...

Das Kaffee Wasser kocht gleich.

LOL

Aber lasst doch endlich die Vergangenheit Ruhen (Sierra gepushe) und diskutiert und nicht zerdiskutiert Aria.

Denn dann wird der Kurs nieeeeeeeeeeeeeeeeeee steigen.

Übrigens

Über 1100 Zugriffe heute, über 1100 Schmunzler wie du einer bist.

Das ist meine Meinung zu Eurer "sachlichen" Diskussion über Ariad.  

03.06.14 14:42

1056 Postings, 4922 Tage LimminHeron

Das Leben wär ohne Humor nur halb so schön, lieber ein Schmunzler als Zornbinkerl.
Alles wird gut, in diesem Sinne besteht meinerseits kein weiterer Diskussionsbedarf mit Dir (betrifft auch deine nette PN).

Zurück zu Ariad, im Pre ist es heute noch recht ruhig im Vergleich zu gestern.

03.06.14 14:53
1

24124 Postings, 6160 Tage Heron@Limmin

Hier gehts nicht um Humor,

hier zählen nur Zahlen, Fakten und ein Paket von Nerven.

Ansonsten im Talk Thread ist  dein Humor wahrscheinlich Herzlich Willkommen.  

03.06.14 15:28
1

1062 Postings, 4173 Tage weiar@Onka

ich hab auch nichts dagegen "alle" Infos zu erhalten, auch aus solchen quellen.
Heron muss man ab und zu nicht so ernst nehmen glaub ich, vielleicht ist er gefrusted gerade (wegen gestern?) oder weil er die Grillmeisterschaft verloren hat.. ;) ?!  

03.06.14 15:40

24124 Postings, 6160 Tage HeronDanke weiar

Bin gefrustet, aber nicht wegen Gestern.

Nur weil mein Browser zur Zeit mir tierisch auf die Eier geht.

Ob ich Ernst genommen werde oder nicht, ist mir so was von Scheiß egal, weil die meisten hier nur materiallistisch eingestellt sind, und die Wahren Werte des Lebens wie Gesundheit, persönliche, innere Ruhe gar nicht schätzen.

03.06.14 15:45

2278 Postings, 5729 Tage FernandeZ@Heron

Schön gesagt. Aber Börse ist halt kein Kuschelforum. Das ist die nackte kalte Wahrheit. Da hilft es nicht zu träumen... Ich sag nur: Nehmen sie ihr Geld selbst in die Hand ;)

Also Handeln. Nicht verlieben! Zeit Kohle zu machen! Scheiß auf Prozente! Handeln!  

03.06.14 15:51

24124 Postings, 6160 Tage Heron@FernandeZ

Was willste denn mit Kohle,

was zählt ist, das du was zum Beißen zwischen die Zähne bekommst.

Das letzte Hemd hat auch keine Taschen, also kannste dir ins "Eichenheim"

nix mitnehmen.

03.06.14 15:54

2278 Postings, 5729 Tage FernandeZhehe :)

ich stelle mir etwas größere Anforderungen an meinen Lebensstil. Dafür "missbrauche" ich die Börse, um es mal scharf darzustellen. Das hießt ja nicht, dass ich privat bzw. persönlich nicht ein ganz ganz lieber bin... :)  

03.06.14 15:55

1062 Postings, 4173 Tage weiarbei dem kurs

bin ich auch bald gefrustet! D:  

03.06.14 15:57

2278 Postings, 5729 Tage FernandeZJetzt erst?! :D

Hast du aber einen dicken Geduldsfaden :D  

03.06.14 16:00

Zitat

Dafür "missbrauche" ich die Börse, um es mal scharf darzustellen. Das hießt ja nicht, dass ich privat bzw. ...

Also würdest du auch andere arglistig täuschen, nur um dich zu bereichern.

In meinen Augen bist du mit deiner Einstellung ein charakterloses, arogantes ...loch.

03.06.14 16:13
2

2278 Postings, 5729 Tage FernandeZ@Heron

Ich denke, dass siehst du falsch. Das ist aber meine Meinung. Und lass das doch bitte mit den fiesen Ausdrücken.

Also es ist doch so. Man muss schon trennen können zwischen privat und Business. Brse ist Business. Kein Geschäftsführer kommt zu Dir und sagt. Heron, weil du unser Freund bist, machen wir jetzt was für dich. Ist mir persönlich erst einmal widerfahren, weil ich halt so lieb bin. Aber Hand aufs Herz. Was stört dich denn daran Gewinne mitzunehmen und woanders zu investieren. Das ist doch Wirtschaft. Hier ewig auf Gewinne zu hoffen, kann moralisch ja vertretbar sein, aber wenn du voran kommen willst, dann muss man schon handeln. Von alleine wird man wohl nie irgendwo die 20.000% machen... dazu muss man schon Aktienhopping betreiben.

Ich persönlich habe auch eine Firma an der ich sehr hänge. Das ist PAION. Ich vertrau deren Konzept. Und weiß es dauert nur noch etwas, dann wird alles gut. Aber Ariad... Mein Gott... Weil ich mich für meine Handelsstrategie entschieden habe, werde ich ihnen nicht Schaden zufügen... Deswegen sehe ich für mich kein Problem darin meine Anteile weiterzugeben... Vor Allem nicht, weil ich zu 3,30€ und 4,00 eingestiegen bin. Ist ja weiterhin alles gut :) Und nochmal Hand auf's Herz. Das macht mich nicht zu nem arroganten Arschloch ;)

Ich verzeih Dir mal deine Worte ohne dass du mir eine Entschuldigung geben musst... :) Ich habe trotzdem immer ein gutes Gefühl wenn ich verkaufe und mehr Geld als vor dem Kauf auf dem Depot ist. Darum geht es ja immerhin hier. Wenn du Firmen, aufgrund ihrer Philosophie bzw. Handelsweise für sehr gut erachtest und sie deswegen gerne Supporten möchtest, dann frage ich mich ob du deine Herangehensweise, Aktien des Unternehmens zu kaufen, nicht überdenken solltest. Da gibt es sicherlich andere Wege sie zu Supporten. Spenden, Werbung machen... etc.

Verstehst du mich? Dadurch, dass man Unternehmen Anteile abkauft supportet man sie ja eigentlich nicht. Höchstens bei einer Kapitalerhöhung mit Bezugsrechten :) Da sind sie wirklich auf dein Geld angewiesen. Wenn du dann mehr als deine Geschenkten Bezugsrechte wandelst, dann könnte man sagen du supportest das Unternehmen indem du Aktienanteil von ihnen abkaufst... :)

Ich finde es ja auch super wenn es Firmen wie Ariad gibt, die Krebsmedikamente entwickeln und Leuten damit das Leben retten. Das ist super! Wer sonst könnte das? Wir nicht! Doch es ist wirklich fraglich, ob es wirklich hilft, dass Medikament weiterzuentwickeln, wenn man ein paar Aktien zu kauft. Ich denke da ist dein moralischer Ansatz einfach falsch gewählt. Berichtige mich bitte, falls ich dich da missverstehe bzw. gerade den komplett falschen Gedankengang gehe :)

Und pass up wie du mich nennst Kamerad :P
Peace! :D  

03.06.14 16:27

Lies mein Profil.

Bin in keinem Busines will, und werde es niemals sein.

Meine Ziele liegen ganz woanders, wenn du mich privat kennen würdest, dann wäre wahrscheinlich deine Meinung über mich eine ganz andere.

Gut jetzt.

Gehört alles nicht hier her.

Könnt jetzt weiter Kohle "scheffeln".

PS
Glaub mir, solche Leute wie du, sind die ersten, welche am ersten Schreien, wenn die Gesundheit am seidenen Faden hängt.

03.06.14 16:30

2278 Postings, 5729 Tage FernandeZDa du mich ja persönlich auch nicht kennst,

frage ich mich wie du auf diese Meinung zu mir kommst. Ich kann da deinen Gedankengang nicht nachvollziehen. Ohne jetzt zu sticheln... Ich habe das Gefühl, dass du heute keinen guten Tag hast ... Warum auch immer... Also mach dich mal locker... Geh was joggen oder so. Und wenn du dich dann wieder vernünftig unterhalten magst... dann weißte Bescheid. Hier sind genug die gerne was plaudern wollen.

Und damit.... Thema beendet! Ich bin toll du bist toll... Weiß nur keiner vom anderen ;)  

03.06.14 16:33

2582 Postings, 5239 Tage AktienBaby@heron

jeder hängt an seiner gesundheit - ob arm, oder reich

ich gebe dir recht, gesundheit und familie stehen auch für mich an erster stelle, aber das nötige kleingeld machts halt leichter, das leben

denn: lieber weinend im ferrari, als heulend auf'm fahrrad. kleiner scherz  

03.06.14 16:34

24124 Postings, 6160 Tage Heron@FernandeZ #7142

Haste dir viel Mühe gegeben.

Was hat Paion und sonstiges mit Ariad zu tun.

Spiegelt doch nur meine Meinung wieder.

Bist und bleibst ein Mensch mit überwiegend materialistischen Charakter.  

03.06.14 16:37

24124 Postings, 6160 Tage Herondas nötige Kleingeld machts leichter?

AktienBaby.

Dann hast du es nicht gelernt, die kleinen Dinge des Lebens zu schätzen.  

03.06.14 16:39

2582 Postings, 5239 Tage AktienBabyzähl bitte mal

die dir wichtigen kleinen dinge auf, heron  

03.06.14 16:42

2278 Postings, 5729 Tage FernandeZJetzt hast du es ja fast... ;)

Ich denke auch wie du... Nur nicht bei Ariad. Mit denen habe ich nichts zu tun. Finde es immer gut wenn es Firmen gibt, die Medikamente entwickeln... Und PAION hat eine echt starke Story hinter sich! Kannst du dir ja gerne mal zusammenlesen... Wenn du Interesse hast kann ich dir dazu auch mal ne PM schicken...

Auch dass du denkst dass ich überwiegend materialistisch denke... Ne du... Bin ein sehr ausgeglichener Mensch... Aber das wird mir zu persönlich. Das muss ich hier nicht schreiben. Nur wenn die Börse keine materialistische Welt ist... Puuuh. Was denn dann?

P.S.: Schön, dass du meinen Post gut fandest. Manchmal muss man meine Texte auch 2x lesen mit anderen Emotionen. Dann kommt der Sinn zumeist erst später wirklich rüber...

Also um es nochmal zu sagen. Bin nicht materialistisch. Eher so ein Lebemann :) Und Geld tut gut. Nur weil ich Ariadanteile irgendwann gewinnbringend verkaufe werde ich Ariad nicht den Rücken drehen... Ich sage ordentlich danke ;) Und sage daraufhin. Auf Wiedersehen... und nicht Ade... :)  

03.06.14 16:44

Zum letzten.

Zitat von dir

ich stelle mir etwas größere Anforderungen an meinen Lebensstil.

Hoffentlich erleidest du in deinem Leben nicht einmal an irgend einer Form von Krebs, denn dann...

Lebensstil

Ade  

Seite: 1 | ... | 284 | 285 |
| 287 | 288 | ... | 373   
   Antwort einfügen - nach oben