Ariad Pharma on the Top

Seite 169 von 373
neuester Beitrag: 26.09.16 18:45
eröffnet am: 17.01.14 10:56 von: Masterbroker. Anzahl Beiträge: 9312
neuester Beitrag: 26.09.16 18:45 von: Masterbroker. Leser gesamt: 1450888
davon Heute: 392
bewertet mit 36 Sternen

Seite: 1 | ... | 167 | 168 |
| 170 | 171 | ... | 373   

21.02.14 09:32

991 Postings, 5302 Tage pablo55sollte

nicht gestern die Entscheidung über zwei neue Posten im Aufsichtsrat fallen?Denner wollte doch zwei seiner Jungs dort platzieren?Wenn ja,wann kommt die Meldung.
Sollte doch auch für den nächsten Kurssprung gut sein.
Habe auf W.O. gelesen,Denner hat sich schon in mehrere Bios eingekauft.Bei dreien gabs schon ein Buyout
Vielleicht hat die Tante aus Amerika doch Recht....  

21.02.14 10:39

83 Postings, 4294 Tage Skylin3boywann

kommen die Zahlen?
Morgen ??

Wo sichert ihr mit einem SL ab ?  

21.02.14 10:52
2

3007 Postings, 4246 Tage MasterbrokerUSAIch persönlich

sichere diesen Wert nicht mit SL ab.Bin von Ariad überzeugt und auch wenn es manchmal fällt weiss ich das Sie auch wieder steigen wird kaufe dann tiefer nach muss aber jeder selber wissen,was er macht und wie lange er auch im minus seine posi halten kann.Ich habe mir ein Kursziel gesetzt von 28-30 Doller da werde ich anfangen zuverkaufen vorher nicht mehr.  

21.02.14 11:57

3795 Postings, 5871 Tage schultebrandmasterbr. #4203, kann ich so nicht nachvollziehen.

oberstes gebot sollte sein, sein invest ( ganz oder teilweise ) abzusichern.....und zwar so das man damit leben kann.

aber immer nur nachkaufen, halte ich pers. für keine gute idee. man kann auch von einem wert überzeugt sein ohne investiert zu sein !!

mfg sb  

21.02.14 12:14
2

3007 Postings, 4246 Tage MasterbrokerUSA@schultebrand

zu einem habe ich gesagt das ich das so mache ;-) zum 2 habe ich des öfteren schon Geschrieben das ich,nur noch Gewinne drin habe und auch noch von meinen Gewinn nachlegen könnte wenn ich will,3.Ich solche Werte grundsätzlich nicht sichere.Aber da ist mein persönliches Handeln.Weiss also welsches Risk ich trage derzeit.Ist nartürlich nicht zu empfehlen was ich mache gebe dir da recht aber wenn man weiss wie man mit dem Feuerzeug umzugehen hat,warum dann nicht ;-)  

21.02.14 12:22

24124 Postings, 6163 Tage HeronNo Risk, no Fun

Jeder hat so seine Strategie.

Lest Posting #4107, so könnte man Risiko-Management betreiben.

Aber jeder ist für sein Invest selbst verantwortlich.  

21.02.14 12:23
1

3007 Postings, 4246 Tage MasterbrokerUSANaja

will mich jetzt auch nicht als Big Player sehen,aber bin auch keiner der hier nur mit 10-15 K nur Handelt.Ich bin schon mit einer Ordenliche Summe an der Böerse unterwegs,wa ich in den letzten Jahren immer weiter aufgebaut habe.Jeder fängt mal klein an und jeder sollte auf Grund erfahrung bzw schmerzgrenzen investieren.Und von daher sollte man sich ncht auf andere Kernaussagen verlassen,was eventuelle Verluste mit sich ziehen.Jeder ist für seine Stratigie veranwortlich ob erfolg oder Misserfolg.  

21.02.14 13:03

3795 Postings, 5871 Tage schultebrandschon gut, jeder wie er mag....

21.02.14 13:51
4

60 Postings, 4217 Tage ariadDenner jetzt offiziell an Board ...

21.02.14 13:59

4208 Postings, 5791 Tage Master MintJepp

sieht man am Pre  

21.02.14 14:02

12120 Postings, 5604 Tage sleepless13Pre sind lauter Kleinstorder.

21.02.14 14:13
1

4208 Postings, 5791 Tage Master MintKleinvieh macht auch mist

und nicht jeder läuft hier mit 10.000 Orders durch die Gegend  

21.02.14 14:19

20 Postings, 4563 Tage JajoArrowhead Research und Lannett...

wurden erwähnt, finde dazu nicht viel im Inet...
weiß da jemand mehr?

Der Chart sieht ja sehr vielversprechend aus...

Zu Ariad, ist und bleiben über 6 Euro, was schon ein gutes Signal ist.
Warte um weitere Positionen zu kaufen bei ca. 6,20Euro. Falls das bis nächste
Woche nicht klappt wird so nachgekauft.    

21.02.14 14:25
4
jetzt wird den Short´s bald so richtig das lachen vergehen ;-)unser Denner ist drin,und damit ein sehr gefärlicher gegen Spieler für die Short´s da Denner keine gefangenden macht und jetzt auch versucht Ariad in die Siger Str zurück zu schiessen ;-) der Denner ist bekannt für seine gerade line und ein Buyout ist bei dem Typ Tagesgeschäft wenn sich es lohnen sollte dies anzustreben.  

21.02.14 14:54

3795 Postings, 5871 Tage schultebrandna dann wird sie ja heute gefeiert werden....

$$$$ die reaktion sollte positiv ausfallen und  min 9$ sind nun drin.  

21.02.14 14:55
2

478 Postings, 4213 Tage Sharephilosophstelle

schon mal das Bier kalt ...

und schmeiß den Grill an :)

alles in allem gut-gemixter Newsflow über die letzten Tage gesehen.  

21.02.14 14:57
4

2981 Postings, 4563 Tage PackardbellHier

ARIAD erweitert sein Vorstand mit der Ernennung von Alexander J. Denner, Ph.D. von Sarissa Capital Management
Zusätzliche Independent Director zu ARIAD ernannt werden
ARIAD Pharmaceuticals, Inc.
vor 1 Tag
CAMBRIDGE, Massachusetts - (BUSINESS WIRE) -

ARIAD Pharmaceuticals, Inc. ( ARIA ) gab heute die Ernennung von Alexander J. Denner, Ph.D. auf eine zweijährige Amtszeit im Verwaltungsrat der Gesellschaft mit sofortiger Wirkung. Mit dem Zusatz von Dr. Denner, der als Chief Investment Officer und Gründungspartner von Sarissa Capital Management LP dient, der Vorstand besteht nun aus neun Mitgliedern, von denen acht unabhängig sind. Das Unternehmen wird auch eine andere ernennen unabhängiger Direktor in den Vorstand, der durch den Verwaltungsrat gewählt werden und unterliegt der Dr. Denner Konkurrenz.

"Wir begrüßen Dr. Denner in den Verwaltungsrat des Unternehmens und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihm, um Shareholder-Value, die wir alle glauben, wird am besten durch die erfolgreiche Vermarktung von Iclusig ® (ponatinib) erreicht, sowie die Weiterentwicklung unserer starken Pipeline weiter wichtiger Krebsmedikamenten ", sagte Harvey J. Berger, MD, Vorsitzender und Chief Executive Officer von ARIAD.

"Ich bin sehr erfreut über das Ergebnis unserer jüngsten Gesprächen mit ARIAD. Wichtig ist, dass die Vereinbarung, die wir erreicht bietet die Möglichkeit, sofort gemeinsam mit dem bestehenden Vorstand um das Potenzial der Iclusig und die Pipeline von Krebsmedikamenten zu maximieren und den Wert für alle Aktionäre zu schaffen ", sagte Dr. Denner.

Zuvor war Dr. Denner als Senior Managing Director bei Icahn Capital, Portfolio Manager bei Viking Global Investors und Portfolio Manager bei Morgan Stanley Investment Management. Dr. Denner dient als Direktor von Biogen Idec Inc. und VIVUS, Inc., beide biopharmazeutischen Unternehmen.

Dr. Denner bringt einen starken Hintergrund der Überwachung der Operationen und Forschung und Entwicklung von Unternehmen der Gesundheitsbranche und Auswertung Fragen der Corporate Governance. Er hat umfangreiche Erfahrung als Investor, insbesondere in Bezug auf Gesundheitsunternehmen und verfügt über eine breite Gesundheits-Branchenkenntnisse.

Über ARIAD

ARIAD Pharmaceuticals, Inc., mit Hauptsitz in Cambridge, Massachusetts und Lausanne, Schweiz, ist ein integriertes, globales Onkologie-Unternehmen, das sich auf das Leben von Krebspatienten mit Durchbruch Medikamente verwandeln. ARIAD wird arbeiten an neuen Arzneimitteln, um die Behandlung der verschiedenen Formen der chronischen und akuten Leukämie, Lungenkrebs und andere schwer zu behandelnde Krebsarten zu fördern. ARIAD nutzt Rechen und strukturelle Ansätze für niedermolekulare Medikamente, die Resistenz gegen vorhandene Krebsmedikamenten zu überwinden entwerfen. Für weitere Informationen, besuchen Sie http://www.ariad.com oder folgen Sie ARIAD auf Twitter ( @ ARIADPharm ).

Über Sarissa Capital Management LP

Sarissa Capital Management LP, mit Sitz in Greenwich, Connecticut, ist ein Anlageberater an private Investmentfonds. Sarissa versucht, höhere risikobereinigte Renditen durch die Konstruktion eines Portfolios, vor allem in Gesundheits-und verwandten Branchen, wo es eine erhebliche Diskrepanz zwischen Marktwert und Substanzwert zu erreichen. Sarissa wird häufig verwenden Aktivismus, diese Diskrepanz zu schließen.

Diese Pressemitteilung enthält "zukunftsgerichtete Aussagen", einschließlich, aber nicht beschränkt auf, Aussagen über ARIAD Pläne, Ziele, Erwartungen und Absichten. Solche Aussagen umfassen: die weitere Gebäude des Shareholder Value durch die erfolgreiche Vermarktung von Iclusig, die laufende Entwicklung unserer Pipeline von Krebsmedikamenten, und die Ernennung von einem anderen unabhängigen Direktor. Zukunftsgerichtete Aussagen basieren auf den Erwartungen der Geschäftsleitung und unterliegen bestimmten Faktoren, Risiken und Unwägbarkeiten, die dazu führen, dass tatsächliche Ergebnisse, Ausgang von Ereignissen, Timing und Performance erheblich von den ausdrücklich oder impliziert durch solche Aussagen abweichen. Diese Risiken und Unsicherheiten beinhalten, sind aber nicht beschränkt auf Risiken und Unsicherheiten in Bezug auf das weitere Wachstum in der Marktakzeptanz Iclusig, Risiken und Unsicherheiten, die mit der Biotechnologie Arzneimittelentwicklung verbunden sind, einschließlich der damit verbundenen begrenzt, dass präklinische Daten und frühen klinischen Daten dürfen nicht in späteren repliziert werden Phase der klinischen Studien, die Kosten für Forschung, Entwicklung, Produktion und anderen Aktivitäten verbunden sind, das Verhalten, das Timing und die Ergebnisse der vorklinischen und klinischen Studien der Produktkandidaten, die Angemessenheit der Kapitalressourcen und die Verfügbarkeit zusätzlicher Finanzierung, Unsicherheiten auf den Zeitpunkt der Identifizierung und Rekrutierung eines neuen unabhängigen Direktor, und andere Faktoren in den öffentlichen Einreichungen des Unternehmens bei der US Securities and Exchange Commission zusammen. Die in dieser Pressemitteilung enthaltenen Informationen sind nach dem aktuellen Stand zum Zeitpunkt der Erstausstellung sein. Die Gesellschaft beabsichtigt nicht, die zukunftsgerichteten Aussagen zu aktualisieren, nachdem das Datum dieses Dokuments, um diese Aussagen den tatsächlichen Ergebnissen oder Änderungen in den Erwartungen des Unternehmens entsprechen, sofern dies nicht gesetzlich erforderlich ist.

Kontakt:
Für ARIAD:
Für Investoren
Kendra Adams, 617-503-7028
Kendra.adams @ ariad.com
oder
Für Medien
Liza Heapes, 617-621-2315
Liza.heapes @ ariad.com
oder
Für Sarissa:
Melinda Zech, 203-302-2330
mzech@sarissacap.com

21.02.14 15:02

2981 Postings, 4563 Tage PackardbellDer

Beitrag lol würde gestern schon geschrieben schaut mal oben soll schon 1 Tag alt sein lach  

21.02.14 15:04

2981 Postings, 4563 Tage PackardbellAber

So eine News kommt immer am fr und lange vor böersenstart so was muss im Intray Handel kommen bzw kurz vor Schluss  

21.02.14 15:08

24124 Postings, 6163 Tage HeronDer News, war sicherlich schon Anfang der Woche

geschrieben, nur wann Sie an die Öffentlichkeit kommt, das steht wo anders geschrieben.  

21.02.14 15:19
dann schaun wir mal was geht  

21.02.14 15:22
1

3795 Postings, 5871 Tage schultebranddas gibt aber einen schönen sprung nach oben...

21.02.14 15:22
1

3007 Postings, 4246 Tage MasterbrokerUSAund auch alle

schön nach geladen ?? Denke das die US Trader von der News sehr angetan sind  

Seite: 1 | ... | 167 | 168 |
| 170 | 171 | ... | 373   
   Antwort einfügen - nach oben