so, bin jetzt fertig mit der Telefonkonferenz 2 Anwälte + BaFin, Mieter der Buchwaldstrasse 18 A ( East Side, Ostküstebau, Frau Mitzschke u.s.w. 1. Bei der BaFin, Referat WA 12/ WA 13, wurde mir die 100% tige Richtigkeit aller Stimmrechtsmitteilungen bestätigt !!! 2. dieses schreiben, die Meldung an die bafin ist ein STANDARTSCHREIBEN, was aber in keinster weise der veröffentlichung in irgendwelchen foren, bestimmt ist !!! trotz der koriosen XXXXXXX 3. Rudini hätte nie eine antwort bekommen, weil die gegenüber DRITTE, er wäre der der DRITTE, keine Auskunft erteilen !!! ( wie aber Rudini behauptet hat, ICH WERDE EUCH INFORMIEREN !!! ) 4. In den Referat WA 24 wurde uns bestätigt, dass alles korrekt ist, diese Anschuldigungen und Links, hiermit """ GEGENSTANDSLOS""" sind !!!! Jetzt zieht ihr rudinis euch warm an, ICH HABE ES EUCH VERSPROCHEN UND WIR SIND HIER SPORTLER !!! IHR BRAUCHT AUCH NICHTS MEHR LÖSCHEN, so wie heute früh angefangen wurde !!! ( auf persönlichen wunsch ) Wenn ich wieder gesperrt bin, dann wisst ihr was hier los ist !!! NUN FEUER FREI, ES KÜMMERN SICH JETZT ANDERE LEUTE DRUM !!! Wer mitmachen will, BITTE !!! Mir wurde eine sammelklage gegen NOCH RUDINIS nahe gelegt !!! die tatbestände sind erfüllt. LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL, okb. bin mal gespannt, wer die jünger sind !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |