Voestalpine und - für Neutral123 - Jungheinrich... man findet sicher noch einige...
klar, dieses Jahr war not easy, der "irre Butler" kann aber nicht alleiniger Grund für diesen Kursstand sein! noch dazu, wo HDD angeblich gut dasteht...
Solange die Schulterlinie nicht zurück erobert wird abwärts. Neues Potential nach oben erst bei bruch.
----------- Es ist nicht schwer, Menschen zu finden, die mit 60 Jahren zehnmal so reich sind, als sie es mit 20 waren. Aber nicht einer von ihnen behauptet, er sei zehnmal so glücklich.
----------- Es ist nicht schwer, Menschen zu finden, die mit 60 Jahren zehnmal so reich sind, als sie es mit 20 waren. Aber nicht einer von ihnen behauptet, er sei zehnmal so glücklich.
in dieser Woche werden morgen die Inflationszahlen um 14:30 für die USA sein. Die waren zuletzt immer ein Garant für ordentliche Schwankungen im Gesamtmarkt.
ich erwähnte es schon mal...7 ist nicht billig für ein Unternehmen in dieser Branche (mal sehen, wie lange es diese überhaupt noch gibt) ein KGV von 2 oder 3, von mir aus auch 4 ist angemessen...
mehr als das 4-fache würde ich nicht (mehr) bezahlen...4 Jahre sind bei HDD eine lange Zeit ;o)
und bei dreistelligen KGVs von welchem Unternehmen auch immer würde ich sowieso nicht kaufen!