Nun soll es das obligatorische 10%-tige Aktienrückkaufprogramm zur Realisierung der Aktienoptionen des Managements bringen.
Und natürlich ganz wichtig, die mega-riesigen Divididende bringen. Wie hatten Sie einst gepostet mindestens 9 Euro je Aktie. Na ja, zwischenzeitlich geben Sie sich ja auch mit der mega Dividende von 1 Euro zufrieden, gell.
Angehängte Grafik: monatsm_duengemittel_sn_27_12_bzw.jpg (verkleinert auf 60%)
0
27.12.22 12:16
Nachdenker 2030
: K+S kann entspannt auf das kommende Jahr blicken
vor 12 Minuten "K+S kann indes relativ entspannt auf das kommende Jahr blicken: Die anhaltend hohen Kalipreise dürften dafür sorgen, dass der nun fast schuldenfreie MDAX-Konzern erneut stattliche Gewinne erzielen dürfte. Die beiden günstig bewerteten Titel bleiben attraktiv. " https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...ntlastung-20323478.html
ich muss doch sehr bitten: Nun geht mal nicht so hart mit KuS ins Gericht, das hat er nicht verdient! Er kommt halt aus der Unterhaltungsecke; seine Mission lautet: "Nonstop Nonsens". Ein Gesamtkunstwerk, ich nenne ihn "The Head of Streusalzautos" ;-)
tut mit seinen "Empfehlungen" den Aktionären hier jedenfalls keinen Gefallen. Kaum war deren Geschwafel online, hat der Kurs wieder die übliche Richtung nach Süden eingeschlagen. Well done.
bissel Aufmerksamkeit auf die Aktie auch gut. Soll doch die breite Masse von der Situation erfahren, es müssen nicht nur immer schlechte Nachrichten sein, darf auch mal was Gutes rüberkommen.
nur die Titelseite dieses "Pflichtblatts" zu lesen und dann genau das Gegenteil von der gerade aktuellen Schlagzeile zu machen. Börse Online, die ich vor allem wegen der guten Datenbank abonniert habe, geht mMn leider in eine ähnliche Richtung, seitdem Kulmbach auch dort den Daumen draufhält. Mir scheint, die Buchstaben der Titelzeilen werden immer größer ;-)